Wie schnell kann eine Frau kommen?

Warum sollte die Schnelligkeit, mit der der Höhepunkt erreicht werden kann, relevant sein? Wenn 2 oder mehr Menschen Sex haben, geht es um die gemeinsame Lust und nicht um Rekorde.
Es geht darum um tierisch guten Sex zu haben, der halt bei vielen Tieren so üblich ist. Ideal wenn der Säbelzahntiger daneben die Zähne fletscht, es muss halt dann sehr schnell gehen.

Die nächste Übung ist dann, ein Gourmet Essen in Rekordzeit zu verschlingen, kann ja sein, dass ein gieriger Wolf schneller ist (isst).
 
Hab öfters mit einer Ex um die Wette gewichst....
Wer kocht oder putzt....ich war immer letzter;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell eine Frau kommt bzw. kommen kann hängt sicher sehr viel von der gesamten Situation ab. Manchmal kam ein und dieselbe Freundin innerhalb von Sekunden oder erst nach vielen Minuten, je nachdem was die Zeit davor los war. Nach einem längeren Spaziergang im Schlosspark im Sommer mit Rock und ohne Unterwäsche, mit Liebeskugeln in der Muschi fasste ich ihr auf einer Brücke von hinten für sie unerwartet zwischen die Beine, da explodierte sie auf der Stelle. Manchmal auch genauso, wenn wir uns länger nicht treffen konnten und wir nur das Kopfkino hatten…. Da ging es immer richtig schnell bei ihnen. Dann gab es auch viele ganz normale Tage wo es einfach länger dauerte. Das kann man nicht pauschal sagen, die Frau kommt schnell oder erst nach einiger Zeit, da spielen viel zu viele Faktoren mit.
 
je nach meinem Erregungsgrad, mal dauerts und mal gehts schnell. aber zum glück öfters nach einer kleinen Pause ;-)
 
Das ist doch bei den Frauen genau so wie bei den Männern. Mal nur eine kurze Berührung mal die intensive Stunde...Je nachdem wie die allgemeine Stimmung in der Situation gerade ist
 
Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Unbedingt! Aber dass grad für jemand, der...Tatra im Nick hat die Schnelligkeit eine Rolle spielt, find ich seltsam.
Ich persönlich halte es für die königsklasse, ohne physische berührung zu kommen😉
 
Zurück
Oben