Wie lange dauert euer Sex?

Wie lange dauert euer Sex?

• 1-6 Minuten

Stimmen: 13 10,5%
  • 6-15 Minuten

Stimmen: 29 23,4%
  • 15-60 Minuten

Stimmen: 61 49,2%
  • >60 Minuten

Stimmen: 30 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    124
Reaktionen
356
Checks
1
Hab gerade auf einer anderen Seite gelesen das der durchschnittliche Sex so etwa 5-6min dauert und das kam mir doch etwas kurz vor?

Also möchte ich wissen wie lange bei euch der Sex ungefähr dauert?

Bei mir 8 Sekunden, inkl. Duschen..

Ernsthaft, warum willste das wissen?

kommt drauf an, was du darunter verstehst:
reine penetrationszeit?
alles drum und dran mit vorspiel und nachkuscheln?

ist aber egal, in beiden fällen lautet die antwort - mal so, mal so.

ich würd sagen verschieden!
aber sicher auch situationsabhängig und platzabhängig! ;-)
und wie schon erwähnt was ist genau gemeint?
penetration oder das gesamtpaket?

Ich hab beim Sex so selten eine Hand für die Bedienung der Stoppuhr frei und wenn es ausnahmsweise doch mal der Fall sein sollte, dann vergesse ich immer die Zeitmessung zu beenden. :schulterzuck:

Die Frage wie langs dauert is genauso wichtig wie der Schwanzgrössenabgleich ... ausschlaggebend, ist einzig und allein, obs beide taugt hat, und die Antwort gilt auch für beides ;)

Hab gerade auf einer anderen Seite gelesen das der durchschnittliche Sex so etwa 5-6min dauert und das kam mir doch etwas kurz vor?

wenn ich das vorher gewusst hätte, das es jemanden interessiert wie lange bei mir der sex dauert, hätte ich mal die Stoppuhr verwendet...:hahaha:

Ich kanns nicht sagen. Meiner ist so groß der braucht für an Ständer so viel Blut das ich dabei jedesmal bewusstlos werde...

Ernsthaft: Ein Freund von mir hat in jungen Jahren immer auf die Uhr geschaut um festzustellen wie lange er braucht. (Ob er es heute, rund 30 Jahre später, immer noch macht müßte ich ihn mal fragen)

Mich hats noch nie interessiert wie lange ich/wir brauchen, ich könnts nicht einmal schätzen. Jedenfalls so lange bis beide einen Orgasmus haben. Meine Partnerin ist dabei meistens schneller. Sollte ich mal früher drann sein bringe ich sie fast immer mit Leckarbeit ins Finale. Die Mischung aus Muschisaft und Sperma macht mich dann meistens so heiß das Runde 2 eingeläutet wird...

Man sieht: Nicht alles was der Mensch tut läßt sich in Meter und Sekunden pressen und das ist gut so!

von.....bis, liegt ja auch an Lust und Laune

Aber geh,was ihr da zammschreibts ;)
Sex hat minutiös geplant zu sein,beginnend mit Kinder um Zigaretten schicken,duschen,in schicke Dessous zwängen,sich errrodddisch auf der Couch zu drapieren,dann Standardprogramm,er leckt sie,ab und an ein Fingerl dazu (3Minuten-eine Fontäne ergießt sich über ihn),dann sie bläst ihn (2Minuten und er steht kurz vorm Orgasmus),dann endlich rein-raus (2 Minuten,sie kommen natürlich gleichzeitig).Man beseitigt Spuren,schaltet den Fernseher ein und erwartet glücklich die Kids mit den Zigaretten :mrgreen:

hm also ich hätte es zwar immer gerne länger gehabt, aber meine ex war nie so wirklich auf langen sex aus, da waren schon 10min echt lange
jetzt würde ich, hätte ich jemanden und hätte ich lust würde ich es deutlich länger machen wollen ^^

Zurück
Oben