Wie lange dauert euer Sex?

Wie lange dauert euer Sex?

• 1-6 Minuten

Stimmen: 13 10,5%
  • 6-15 Minuten

Stimmen: 29 23,4%
  • 15-60 Minuten

Stimmen: 61 49,2%
  • >60 Minuten

Stimmen: 30 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    124
Meinst Du nur den Gv, oder das komplette Programm vom Vorspiel?
Der GV dauert sicher nur so ca. 10 Minuten, aber mit dem Vorspiel kann es schon 60 Minuten dauern!

grundsätzlich ist das vom einen zum anderenmal total verschieden, dass kann von 10 minuten bis über eine stunde gehen, natürlich alles miteingerechnet, im sc kanns sogar noch länger dauern,

Sehe ich ähnlich - zwischen 5 Minuten und 4 Stunden war schon alles dabei. Im Durchschnitt allerdings, keine Ahnung, vielleicht 20 Minuten?!?

also ich hatte schon tage , da habe ich gerammelt wie ein hase und konnte nicht spritzen
also eine stunde und länger in alle erdenklichen öffnungen und nix
da gabs auch tage....3 min und das pulver war verschossen

aber so im schnitt sind es etwa 30min nur ficken..also ohne vor und nachspiel..rein der akt selber bis ich abspritze

eine meiner freundinnen, sie war eine sehr geile maus, ist immer sehr schnell gekommen,
also wenn ich so bei ihr war, dh. täglich mit ihr sex hatte , die war nach so langem sex immer total geschafft
also in den 30min und mehr...wie gesagt oft über eine stunde und mehr
in dieser zeit ist sie 5 bis 10 mal gekommen.....die war dann immer fix und fertig

:hmm: Ich hab jetzt noch nicht bewußt auf die Uhr geschaut, vor allem ist für mich Sex nicht nur die reine Penetration, sondern alles vom Vorspiel bis zur gemeinsamen "After-Sex-Tschick" und im Grunde ist es auch egal, denn wenn wir beide aufeinander scharf sind, dann können auch nur 2 min schon heftig und für jeden befriedigend sein, aber im Schnitt würde ich so bei etwa 20-30min ansetzen... :schulterzuck:

Wenn der direkte Verkehr (ficken) gemeint ist kommt es natürlich darauf an wie geil sie mich macht.
Aber mit Vor und Nachspiel kann es schon eine Stunde werden.

Die dauer ist ja unterschiedlich, wennst an schnellen fick machst weil man grad lust aufeinander hat in der küche oder sonst wo und beide erregt sind dauerts nur kurz...einen schönen abend odsr ausgedehnte spiele da kann der eigentliche verkehr mit diversen stellungswechseln usw. Schon gern 1-2 stunden dauern.

Da ich das komplette Drumherum ebenso dazu zähle wie BDSM-Sessions liegt unser Durchschnitt irgendwo zwischen 5 Minuten und 4-5 Stunden

Zurück
Oben