Wie lang dauert der sex???

• Ersteller Ersteller Gast #FA30F9
  • Erstellt am Erstellt am
zur Frage: 30 bis 180 minuten
und im übrigen: das ist absolut KEIN Kriterium - passen muß es für BEIDE!

30 bis 180 Minuten?

das wär nix für mich.

meistens hab ich doch eher lust auf schnelleren sex. sonst wird mir langweilig ;)

da tu ich doch lieber eine halbe stunde blasen....

kommt drauf an, wie man es macht.
ich habs auch schon mal 2 stunden gemacht :) (und er ist nur am ende 1x gekommen)

und hinauszögern des höhepunkts beim mann bewirkt einen besseren höhepunkt. meistens.

kommt drauf an, wie man es macht.
ich habs auch schon mal 2 stunden gemacht :) (und er ist nur am ende 1x gekommen)

und hinauszögern des höhepunkts beim mann bewirkt einen besseren höhepunkt. meistens.

jep :lehrer:da hat aber jemand aufgepast :mrgreen:

bei mir meistens mit vorspiel so 30-60 minuten,ohne 15-30,
doch wenn ich mal sex mit wem andren habe bin ich geiler drauf und es kann schon mal schneller sein. aber ka problem, bei mir gehts gleich a zweites mal :-)

Auch wenn mir das schon viele nicht glauben wollten und sie dann umso erstaunter waren, wenn sie sich dann doch davon überzeugt haben: Unter einer Stunde geht bei mir prinzipiell garnix. Habs noch nie geschafft, beim Sex früher zu kommen. Grenze nach oben hab ich noch keine entdeckt. Aber länger als 4 Stunden Non-Stop hab ich noch nicht gefickt - da mussten wir einfach eine Pause einlegen vor Erschöpfung. :haha:

Auch wenn mir das schon viele nicht glauben wollten und sie dann umso erstaunter waren, wenn sie sich dann doch davon überzeugt haben: Unter einer Stunde geht bei mir prinzipiell garnix. Habs noch nie geschafft, beim Sex früher zu kommen. Grenze nach oben hab ich noch keine entdeckt. Aber länger als 4 Stunden Non-Stop hab ich noch nicht gefickt - da mussten wir einfach eine Pause einlegen vor Erschöpfung. :haha:

4h??? O mein Gott!! Aua! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben