Wie lang dauert der sex???

• Ersteller Ersteller Gast #FA30F9
  • Erstellt am Erstellt am
Also das kommt drauf an. Quicky: 10-15min. Ausgiebiges Liebesspiel min. 1 1/2 Stunden.

Als Singel bis die Batterien leer sind :mrgreen:

Als Nichtsingle bis er leer ist. :mrgreen:

:undweg:

Ic würd sagen hängt vom Alkoholspiegel ab und ob mit oder ohne Gummi!
Ein wenig betrunken mit Kondom ==> quasi unbegrenzt :poppen:
Nüchtern, ohne Kondom mit einer geilen Frau ==> kann relativ schnell gehen :oops:

Guten und befriedigenden Sex kann man nicht messen, weder mit der Uhr (wie lange) oder mit dem zentimetermaß (wie lang). Wenn ich danach KO daliege und kaum noch Luft bekomme, war es super, egal, obs 10 Minuten oder 2 Stunden gedauert hat.

LG
Janina

Wenn ich danach KO daliege und kaum noch Luft bekomme, war es super...
Du bist für mich die erste, die auf 'nen handfesten Brusthammer sexuell darnieder geht :daumen:

Das ist für dich wohl der effektivste Quickie.........und je nach o.a. Regenerationszeit zwischen 10 Minuten und 2 Stunden richtet sich dasqualitative Empfinden dieser "sexuellen Handlung"?

Ihr Schmerz-Erotiker seids ma ned egal 8-)

:mrgreen:

Möchte mal wissen wie lang Ihr braucht bis Ihr kommts beim SEX???
:)

Aha! Jetzt solls nicht mehr Spaß machen, sondern nur dauern? :fragezeichen:

Ist verschieden, je nach Erregungszustand. Hab mal meiner Frau angefangen die Kleider vom Leib zu entfernen (OK, reissen), da dauerte es bei Ihr nur mehr Sekunden, nachher (OK, bei mir auch nicht viel länger.
Aber ein anderes Mal kamen sie oder ich wiederum nicht, ist immer unterschiedlich...

kann so lang ich soll, meine erfahrung mit frauen ist allerdings so 15 min aber intensiv gefällt ihnen nach nen ausgibigen vorspiel am besten ;)

von Anfang bis zum Ende :daumen:

öhm ne also das ist echt immer unterscheidlich un dich muss erlich sagen ich habe dabei noch nie auf die uhr gschaut aber es dauert imme rmindestens solange bis sie auf ihre kosten kommt :daumen:

Kann man das sagen, wie lang es dauert bis man kommt? Das hängt von der Situation ab! Entweder die Stimmung ist nach nem Quickie oder nach langem, ausdauernden Sex, der 2-3 Stunden dauert! Als Mann kann man, oder sollte man es schon können, den Orgasmus unter Kontrolle haben. Natürlich, wenn die Frau es darauf anlegt, dass man spritzt, dann ist man(n) machtlos! Jaja, so ist das "schwache" Geschlecht zu uns! ;-)

Als Singel bis die Batterien leer sind :mrgreen:

Als Nichtsingle bis er leer ist. :mrgreen:

:undweg:

*lol* :lol:

gilt das nur für Frauen oder auch für Männer ?????:shock: wenn ja hab ich 2 fragen
mit was soll ein mann die baterrie leerbringen??(mein mp3 player läuft ca 23 h das wehre dann schon heftig :shock:)

und da ich noch nie einen "er " hatte der leer werden konnte (und es auch nie haben werde) schein ich irgendetwas falsch zumachen.......

es kommt immer darauf an in welcher Stimmung man ist, wie lange man schon keinen Sex mehr hatte,...

Aber mit 2 Minuten gebe ich mich nicht zufrieden :nono: - musste ich auch zum Glück noch nie miterleben :)

Und es kommt halt doch auf die Qualität und nicht auf die Quantität an :lol:

es kommt immer darauf an in welcher Stimmung man ist, wie lange man schon keinen Sex mehr hatte,...

Aber mit 2 Minuten gebe ich mich nicht zufrieden :nono: - musste ich auch zum Glück noch nie miterleben :)

Und es kommt halt doch auf die Qualität und nicht auf die Quantität an :lol:

Naja das mit den 2 Minuten musste ich leider schon miterleben... Absolut unzufriedenstellend... kann man sich aber als Frau wahrscheinlich gut vorstellen. :roll:

Und wie gesagt Qualität ist natürlich wichtig. Wenn das nicht stimmt, will ich auch nicht unbedingt länger...

Zurück
Oben