M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber von den Dingen, die ich von dir wissen will, ist das eher eines der uninteressanteren.
Nein, aber von den Dingen, die ich von dir wissen will, ist das eher eines der uninteressanteren.![]()
*auchflüsterunddabeinäherkomm* Nichts, was hier alle mitlesen sollen. *nochleiserflüsterundnochnäherkomm* Aber sonst - alles.Flüster, was willst Du denn wissen?
![]()
![]()
*auchflüsterunddabeinäherkomm* Nichts, was hier alle mitlesen sollen. *nochleiserflüsterundnochnäherkomm* Aber sonst - alles.![]()
und Ba baIrgendwie nehmen mir heute alle meine Posts wegDenke das kann man so nciht sagen. Wenn einem die Lust überkommt kanns auch nur 10 min dauern, aber auch mit langem Vorspiel und Sex 2 Stunden.
LG Andy

Irgendwie nehmen mir heute alle meine Posts weg![]()

Oder ich habe einfach keine eigene MeinungDu bist zu laaaaangsamGähn
![]()
Ich laß immer die Frau entscheiden wie lange es dauern soll. Entweder will sie will einen Quicki oder sie will die vollen 2 Minuten![]()
also s 4 Stunden und 32minuten bin ich schon dabei
also ne halbe Stunde bis er mal steht und
nach 2 Minuten is es schon vorbei
und die 4 Stunden zum erholen
...der is gut...der is gut