Wie lang dauert der sex???

• Ersteller Ersteller Gast #FA30F9
  • Erstellt am Erstellt am
:winke:ich schnacksel am liebsten die ganze Nacht durch , mit lustigen pausen und vielleicht auch die eine oder andere Erfrischung auch ein bisschen Alkohol und so kleine Häppchen zur starkung. Und verschiedene kleine Spielchen, bis ich zufrieden und befriedigt einschlafe.

eine harte, gepflegte halbe stunde, mehr muss ned sein, für einen quikki kanns auch mal weniger sein

kommt drauf an, wenn es recht geil ist dann net so lange, ansonsten kann man es ja rauszögern

kommt drauf an, wenn es recht geil ist dann net so lange, ansonsten kann man es ja rauszögern
wenn es beim ersten mal zu kurz ist kann man eine Pause machen mit französisch u.ä., sollte dann beim zweiten mal länger anhalten...

Kommt darauf an wann das letzte Mal war.

das ist richtig, wenn es lange her ist geht es eher schneller,

Bei mir ist im Allgemeinen so, wenn mir der Sex gefällt kann es auch gerne 3-4 stunden dauern wenn nicht....5-15 Minuten UND!! das vorspiel muss stimmen!

ich hab mir unlängst eine verzögerungscreme zugelegt. Jetzt schaff ichs auch schon fast eine Minute! :mrgreen:

Das ist total verschiede. Kommt drauf an wie der Sex ist, wie gut er ist, und wie ich selbst drauf bin. Aber immer stundenlanges herumgevögle brauch ich echt nicht.

Das ist total verschiede. Kommt drauf an wie der Sex ist, wie gut er ist, und wie ich selbst drauf bin. Aber immer stundenlanges herumgevögle brauch ich echt nicht.

:daumen::daumen::daumen:

besser eine zweite runde als künstliches verzögerungsgetue oder nach längerem gerammel noch immer kein "befriedigender" absch(l)uss. Da fang ich mich an zu wundern was denn los ist (ausser bei alloholgenuss;)da erklärt sichs dann) :shock::fragezeichen::mrgreen:.

also so 20-30 min mit stellungswechseln und dazwischen bisschen oral ist sehr gut für eine runde. dann kann man ja weitermachen gegebenenfalls nach nem päuschen...:lalala:

:winke:

Frage ist wann fängt er an und wo hört er auf
Sex ist also ohne Anfang und ohne Ende
Sex kann man immer haben (Gedanken)
Sex kann aufhören beim einschlafen (oder auch nicht, geiles trämen)
also sex ............

usw.

mfg. ratte

Ziemlich unterschiedlich von ganz schnell bis ausdauernd lange bin ich dabei!

Am besten ist´s Mann lässt sich Zeit damit Frau nicht unter Druck steht, auch auf ihre Kosten zu kommen.

Sehe ich absolut gleich, hängt von vielen Faktoren ab (Tagsverfassung, Geilheit, sich fallen lassen können, einfach nicht viel nachdenken), am Ende soll es genau so lang dauern, wie es gedauert hat, denn der Spaßfaktor, aber auch die Aufwärmphase sollen nicht zu kurz kommen

@bmi19

ganz genau so hab ich das gemeint, noch ne runde ist viel besser!

also je älter ich werde desto länger.
Meist eine Numemr mit Vorspiel 45- 60 Minuten.
Danach einen Drink, etwas Reden und dann die zweite Runde.

Zurück
Oben