Wie lang dauert der sex???

• Ersteller Ersteller Gast #FA30F9
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich die dazuzählen würde, hätte jeder akt die dauer von wochen...deswegen hab ich auch nur 1x pro monat sex :roll:
hallo, :wache: hallo, gibts hier wen, der sich bitte etwas schneller überwinden könnte?!:grantig::grantig::grantig::grantig:

So ausgehungert? ;):mrgreen:

je besser es sich anfühlt, desto länger :mrgreen:
Sehe ich genauso! Ich denke,manche haben schon verlernt sich richtig hinzugeben und zu genießen. Daher kommen dann auch so zynische Aussagen.Ich kann mir sehr gut mit dir ganzzzz langen genußvollen Sex vorstellen,hmmmm:bussal:

ich sags gern mit der :ironie:
Sehe ich genauso! Ich denke,manche haben schon verlernt sich richtig hinzugeben und zu genießen. Daher kommen dann auch so zynische Aussagen.Ich kann mir sehr gut mit dir ganzzzz langen genußvollen Sex vorstellen,hmmmm:bussal:
:shock: aber wir sind doch zwei weibchen!! :shock:- kenn mich da nicht aus...
ja, mir bleibt nur das in erinnerung, was lang und genußreich war, das schnelle hab ich auch schnell wieder vergessen

Kommt darauf an, wie mans macht. Mann kann, das ganze hinauszögern wenn man will. Kann schnell gehen bei mir, muss aber nicht.

mfg
Antha:winke:

Also mit Vorspiel komme ich gut und gerne auf eine Stunde oder mehr.
Der Akt allein ist dann in 5-10 Minuten vorbei

schauen dabei nicht auf die uhr es kommt sich immer auf die situation drauf an einmal länger einmal kürzer

bei mir ist das unterschiedlich und kommt natürlich auf stimmung an.
der seyx kann 10min (quickie) aber auch 2 stunden dauern.

bbbbbbbbbbboooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaa soooooooooo lannnnnnnnnnng dauert ein quickie bei dir das is aber schon lang ggggg:mrgreen:

:hmm: mal überlegen muss ....
das geht sicher noch kürzer:mrgreen:

Wahrscheinlich hat er das Vorspiel und eine 2te Runde miteinberechnet. Ganz kurz gesagt 2 Stunden :poppen:.... und als Mann nicht kommen? Kann i ma ned vorstellen. Würd ich nicht durchhalten, weil das Gefül unten viel zu heftig ist und 2tens hät ich da schon ein paar liter wasser gelassen und hätt wahrscheinlich einen mords muskelkater :mrgreen::hahaha: Aber mit herumspielerei ect. kann ich mir das sehr gut vorstellen, das man auf 2 Stunden kommen kann.

mfg
Antha:winke:

:shock:

Um Himmelherrgott'swillen NEIN!!!

A B S O L U T ....NEIN!!!

Niemalsnienicht :mrgreen:
....aber solche Reaktionen lob i ma :)

Mamma mia was für fragen da so auftauchen, was ist denn wirklich wichtig????

Mamma mia was für fragen da so auftauchen, was ist denn wirklich wichtig????

Qualität vor Quantität, aber wenn die Quantität bei einigen nur wenige Sekunden dauert, kann es auch keine Qualität geben, oder?
Also eine gewisse Dauer wird von jedem als wichtig erachtet.

:shock:

Um Himmelherrgott'swillen NEIN!!!

A B S O L U T ....NEIN!!!

Niemalsnienicht :mrgreen:
....aber solche Reaktionen lob i ma :)

da is dir kurz das herz in die hose gefallen, wie?... wollt dich ja nur bissl schrecken zur strafe:zunge:

Es ist nicht nur eine Frage der Dauer sondern vor allem eine der Qualität. Wenn man die Frau in 15 Minuten durch multiple Orgasmen zur "Aufgabe" zwingt, seh ich als Mann mich auch als guter Liebhaber... ;)

Also normal sind bei uns in etwa Quickies -20 min ... und so normal mit vorspiel, und herauszögern locker 1,5 - 2 stunden :)

:shock: aber wir sind doch zwei weibchen!! :shock:- kenn mich da nicht aus...
Aber ich,also wenn du langen genußvollen Sex haben willst, bitte sehr Baristasister entlockt dir sicher ein paar Töne,und bring deine Saiten zum klingen:mrgreen:

Zurück
Oben