- Reaktionen
- 1.628
So schnell ich willWie schnell schaffst du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schnell ich willWie schnell schaffst du es?
Lass dir ZeitSo schnell ich will![]()
Na das ist eine Ansage und wäre mal interessant zu versuchen...So schnell ich will![]()
Solang du nicht an einen wie mich gerätst.So schnell ich will![]()

starke ansageSo schnell ich will![]()
meistens is stau - und 50 - 70 - 130 also so schnell geht a a puchMit einem Ferrari kommt man schneller, außer es ist Stau.
Mit da Maschin kommst immer schneller , Stau oder net Stau.Mit einem Ferrari kommt man schneller, außer es ist Stau.
Und wie??So schnell ich will![]()
Hallo!
Angeregt durch
...aus einem anderen Thema, und weil meine Frage dort irgendwie eher untergegangen ist, hier nochmal.
Problem steht beschrieben oben.
Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.
Wenn ichs drauf anlegen würde, könnte ich die weiblichen Geschlechtsorgane im Alleingang mehr zerstören, als es meist bei einem Gangbang passiert. Super. Such ich aber nicht.
Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.