Wie kann ich meine frau überreden zu sex mit anderem Mann oder Frau

bist Du liebe Frau(???) in diesem Forum um "Nein" sagen zu dürfen?

So ein derart vertrottelter Beitrag muss direkt nochmal zitiert werden.
Oarm, dass es anscheinend wirklich so viele Menschen gibt, die andere zu irgendwas überreden müssen...fühlt es sich denn dann echt geil an, wenn man weiß, dass das Gegenüber das jetzt nur macht, weil man ganz viel gesudert hat? Dieser Egoismus, den man sich dann mit „Ich weiß besser als sie selbst was sie eigentlich will“ erklärt, ist einfach nur abstoßend.
Wer achtsam miteinander umgeht, Zeit in eine offene Kommunikation investiert, wird ziemlich genau erfahren welche Wege man einschlagen kann und welche nicht - und wenn’s was is das dann nicht geht, dann entscheidet man sich, fertig. Niemand ist gefangen, niemand hat es nötig, dass man etwas vorspielt,...

So ein derart vertrottelter Beitrag muss direkt nochmal zitiert werden.
Oarm, dass es anscheinend wirklich so viele Menschen gibt, die andere zu irgendwas überreden müssen...fühlt es sich denn dann echt geil an, wenn man weiß, dass das Gegenüber das jetzt nur macht, weil man ganz viel gesudert hat? Dieser Egoismus, den man sich dann mit „Ich weiß besser als sie selbst was sie eigentlich will“ erklärt, ist einfach nur abstoßend.
Wer achtsam miteinander umgeht, Zeit in eine offene Kommunikation investiert, wird ziemlich genau erfahren welche Wege man einschlagen kann und welche nicht - und wenn’s was is das dann nicht geht, dann entscheidet man sich, fertig. Niemand ist gefangen, niemand hat es nötig, dass man etwas vorspielt,...
Aha - auch so eine

Wir brauchen nicht zu überreden, wir tun es einfach. Aber im Ernst. Mit überreden wird das nichts und sollte auch nicht so sein

Also ich habe den gleichen Traum... Das problem dabei ist dass sie niemanden aus dem Freundeskreis will und einfach jemand fremden will sie auch nicht... Sie ist nicht abgeneigt von der Idee... Die Frage ist nur mit wem.... Wir hatten jemanden, allerdings aus dem Freundeskreis, wussten aber nicht wie wir es ihm sagen sollten, dass ich will dass er sie fickt.... Hmm... Nun ist das Thema hinüber seit 2 monaten.... Aber ich weiss der Tag kommt noch

So mancher User wäre froh, wenn ihre Partnerin mit ihnen Sex hätte. Du hast hier ein Luxusproblem ^^
Aber hmm, wie du ihr Sex mit anderen Männern schmackhaft machen könntest? Vielleicht hat sie Phantasien, die sie mit dir nicht ausleben konnte/wollte.

Übrigens, was willst du genau. Dass sie Sex mit anderen Männern/Frauen hat und du dabei zuschaust oder sie dir davon erzählen soll? Ich denke, die Hemmschwelle wäre bei vielen Frauen (vielleicht auch deiner) niedriger, wenn sie "einfach" Sex mit anderen Menschen haben könnte ohne dass du davon weißt.
Schwierig auf der einen Seite hat man die Hemmschwelle sich vor seinem partner bei jemand anderen fallen zu lassen, vor allem wenn sich nicht wirklich sicher ist dass es dem eigenen Partner gefällt. Das weiss der beim ersten Mal oft selbst nicht. Wenn dann beide Seiten sehen, dass es danach nicht doch bad Feelings oder nerv gibt, sondern alle spass hatten legt sich die Hemmschwelle schnell. Dafür hat man den Vorteil nicht alleine mit fremden zu sein, und dass der partner weiss was wie genau abgeht und sich nicht unsicher fragen muss ob er alles erfahren hat.

Klar betrügen ist da einfacher, da musst nichts sagen, aber er hat dann ja auch nichts von. :D
@Mitglied #523764
Wenn sie schon jemanden im Auge hatte, solltest du sie ermutigen ihm anzubaggern, vielleicht hat sie ja spass dran, dann kannst du ihm noch immer anschreiben und ihm sagen dass du das gerne sehen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Traum/Phantasie hab ich auch....ob es aber jemals Realität wird steht auf einem anderen Blatt..... Das wird sich erst zeigen wenn Wir nach Corona Mal wieder gemeinsam einen Swinger Club besuchen.....aber Verlangen oder gar darauf bestehen das Sie es tut... das wäre zuviel verlangt

es gilt aber auch: wenn sie sagt "das will ich nicht" muss es nicht heißen dass sie es auch wirklich nicht will
Wenn sie es dann wirklich will aber nicht sagt, ist das ja dann ihr problem.
Wenn männer nicht sowieso davon ausgingen dass frauen sich gezielt ziehren und überreden lassen würden, würden frauen es endlich auf die Reihe bekommen ja zu sagen wenn sie was möchten. Weil es eben nicht nochmal gefragt wird.

Sie würde ganz schnell sagen müssen was sie will, und es wäre für alle weniger frustrierend^^

Protipp# schreibt beide ne Liste mit den schlimmsten Dingen, die ihr in eurer Fantasie macht, und die ihr aber nicht real ausleben wollt, sondern euch mal vorgestellt habt. Szenarien die euch warum auch immer triggern..
Und dann nehmt ihr die Zettel. Und macht was ihr wollt damit. Aber gebt sie euch nicht einfach so zu lesen.
Legt die weg und versteckt sie, oder versucht jeden abend ein Szenario der anderen zu erraten. Wenn ihr sie euch gegenseitig verrät, dann habt spass dabei, das wird sowieso peinlich. Aber vielleicht habt ihr Überschneidungen, und könnt euch erstmal sprachlich beim rummachen, mit der Vorstellung heiss machen.
Du würdest so erfahren was sie triggert, geh sorgsam damit um..
Und nicht unter Druck setzen irgendwas real auszuleben, das wird sowieso mies dann.

Viel Erfolg. Wenns klappt möcht ich es wissen :)

Zurück
Oben