- Reaktionen
- 92
"dummen" Meinung?" .......wenn ein "nein" immer ein "nein" wär - wär die Menschheit bereits ausgestorbenWie kommt man zu so einer "dummen" Meinung?
Nein = Nein!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"dummen" Meinung?" .......wenn ein "nein" immer ein "nein" wär - wär die Menschheit bereits ausgestorbenWie kommt man zu so einer "dummen" Meinung?
Nein = Nein!!!![]()
Tolle Frau - geiler GatteMeine macht das ohne zu überreden

Überreden geht fast nie, ich tät versuchen sie zu überzeugen, das geht aber nur mit stichhaltigen Argumenten, ansonsten fast aussichtslos..Ich möchte so gern das meine Partnerin mit anderen sex hat
Ich hoffe das dir bewusst ist, daß ein ignoriertes Nein zu erheblichen Konsequenzen führen kann.
Achso, der Herr kann offensichtlich mit dem Wort Nötigung nichts anfangen, das ist es nämlich wenn man ein NEIN ignoriert."dummen" Meinung?" .......wenn ein "nein" immer ein "nein" wär - wär die Menschheit bereits ausgestorben
Achso, der Herr kann offensichtlich mit dem Wort Nötigung nichts anfangen, das ist es nämlich wenn man ein NEIN ignoriert.
bist Du liebe Frau(???) in diesem Forum um "Nein" sagen zu dürfen?Achso, der Herr kann offensichtlich mit dem Wort Nötigung nichts anfangen, das ist es nämlich wenn man ein NEIN ignoriert.
Ich darf immer NEIN sagen wenn ich etwas nicht möchte!bist Du liebe Frau(???) in diesem Forum um "Nein" sagen zu dürfen?
Tut mir leid, das denke ich nicht das er das meint.Ja man kann Nein sagen aber bei solchen wünschen oder Themen kommt nein auch oft wegen scham. Das ist denke ich was mit Nein ist nicht immer wirklich nein gemeint ist.
Super so eine Meldung. Ist ja eh nur das NEIN einer Frau, oder wie soll man das verstehen ?"dummen" Meinung?" .......wenn ein "nein" immer ein "nein" wär - wär die Menschheit bereits ausgestorben

Du bist aber komisch drauf.Ich darf immer NEIN sagen wenn ich etwas nicht möchte!
I bin jo a richtig oasch und stoiz draufDu bist aber komisch drauf.![]()

stimmt nicht gibt auch ein ja"dummen" Meinung?" .......wenn ein "nein" immer ein "nein" wär - wär die Menschheit bereits ausgestorben
Ich möchte so gern das meine Partnerin mit anderen sex hat
Deine Frage bringt hier absolut gar nichts. Setz es in die Tat um und geht swingern.Ich will einfach alles ausprobieren
Mann lebt nur einmal
Gar nicht, überreden wollen kommt nirgends gut an, auch hier nicht.
Sie hat fremd gefickt hab kein Problem damit weil ich selbst sehr offt fremd gehe
Sie hat es ja schon getan und dir anscheinend davon erzählt.
??? Aber von den Fremdficks redet ihr?Überreden wollte ich e nicht aber anschprehen und so da traue ich mich nicht so leicht