Wie kann ich meine frau überreden zu sex mit anderem Mann oder Frau

Ich möchte so gern das meine Partnerin mit anderen sex hat
So mancher User wäre froh, wenn ihre Partnerin mit ihnen Sex hätte. Du hast hier ein Luxusproblem ^^
Aber hmm, wie du ihr Sex mit anderen Männern schmackhaft machen könntest? Vielleicht hat sie Phantasien, die sie mit dir nicht ausleben konnte/wollte.

Übrigens, was willst du genau. Dass sie Sex mit anderen Männern/Frauen hat und du dabei zuschaust oder sie dir davon erzählen soll? Ich denke, die Hemmschwelle wäre bei vielen Frauen (vielleicht auch deiner) niedriger, wenn sie "einfach" Sex mit anderen Menschen haben könnte ohne dass du davon weißt.

Ich will einfach alles ausprobieren
Mann lebt nur einmal

Als willst DU... Und die Aussage "natürlich will sie" ist schlicht Fantasie. ÜBERREDEN ist in der gesamten Szene völlig zurecht sehr verpönt und schlicht nicht zielführend.

Darüber reden, etwas vorschlagen, bei Interesse etwas probieren, dann weiter gehen... So kann es laufen.

Als willst DU... Und die Aussage "natürlich will sie" ist schlicht Fantasie. ÜBERREDEN ist in der gesamten Szene völlig zurecht sehr verpönt und schlicht nicht zielführend.

Darüber reden, etwas vorschlagen, bei Interesse etwas probieren, dann weiter gehen... So kann es laufen.
Stimmt darüber reden etwas vorschlagen und wenn es stimmig ist weiter gehen bei uns läuft es so einfach perfekt.

Ich möchte so gern das meine Partnerin mit anderen sex hat

Wie lange seid ihr schon zusammen?
Was war Eure ursprüngliche Partner-Übereinkunft in diesem Bezug?
Habt ihr Euch wie viele für monogam entschieden und Du magst das jetzt ändern?
Ist sie voll mündig und geistig auf Deiner Ebene?

Wenn ja wirst Du sie nicht überreden müssen.
Es ihr erklären.
Sie wird ja oder nein zu einer Änderung Eurer Beziehungsform und Umgang mit der Paarsexualität sagen.

Damit kannst Du leben oder auch nicht.
Menschen treffen ihre Entscheidungen und tragen deren Konsequenzen.
Einseitige Änderungen in jeder Beziehung (ebenso in Geschäftsbeziehungen) gibt´s auf keinem Schiff. ;)

Einen Partner nach eigenen Wünschen zu formen, zu biegen und zu schaffen, mit Süßholz, Vorschlaghammer, perfider Manipulation, dem Spiel mit Ängsten - haut nicht hin.
Nicht mal, wenn man sie aus der eigenen Rippe von einem "Allmächtigen" schneidern lässt. ;)

....natürlich nur, wenn man als Paar, das sich gegenseitig respektiert und wertschätzt, weiter bestehen will....

Alleine Entscheidungen, auch die zur Partner-Manipulation zu treffen, ist meiner Empfindung nach bereits ein Angriff und als solcher zu werten.
(immer vorausgesetzt, dass das Paar sich auf einer Ebene befindet - Deals in Partnerschaften gibt es zu Hauf, da mag es anders aussehen :schulterzuck:)

Vielleicht wil sie das aber sie zeigt das nicht
Also vertraut sie dir in dem Fall nicht genug um zu ihren Wünschen zu stehen?
Das wäre schon ansich ein Problem in einer Beziehung!

Oder gehst du davon aus dass du ihre Wünsche vielleicht besser kennst als sie selbst?
Auch das endet meist sehr problematisch!

Oder stellst du solche Fragen einfach hier im Forum ohne davor auf die Idee zu kommen es einfach mal mit ihr zu besprechen?
Das wäre nämlich mein Vorschlag wie du sie, wenn sie das tatsächlich auch will, dazu bringen könntest: Einfach fragen!

Zurück
Oben