- Reaktionen
- 32.333
Bin ich mit der meinen auch, und wenn sie will kann sie auch!Natürlich willich das wir sind über 20 jahre zusammen
Aber wollen, sicher nicht und zuschauen schon gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich mit der meinen auch, und wenn sie will kann sie auch!Natürlich willich das wir sind über 20 jahre zusammen
Manchmal figgt einen halt daß Leben!danach ist Sie vielleicht die Partnerin von dem Anderen, und du schaust traurig durch die Finger![]()
Man sollte niemals eine Frau zu irgendwas überreden oder zwingen, wenn sie es nicht Selbst zu 100% will.
Gib ihr einfach Zeit und rede mit ihr offen über dieses Thema, wenn sie es dann vlt mal will, dann würde ich es einfach langsam angehen, aber gib ihr die Zeit die sie braucht.
lg
Stimmt!Sie fickt ja eh fremd.
Nur der TE darf net dabei sein.
Also alles paletti.
Sie hat Spass.
Das, und nur das, zählt.![]()
Schneid doch einfach mal so leicht das Thema an, dann siehst du e ob sie einsteigt oder eher nicht..Überreden wollte ich e nicht aber anschprehen und so da traue ich mich nicht so leicht
Und wo ist jetzt das Problem? Sie hat fremd gefickt, also hat sie Sex mit anderen Menschen ... und du willst sie überreden Sex mit anderen Menschen zu haben?Sie hat fremd gefickt hab kein Problem damit weil ich selbst sehr offt fremd gehe
Ja, sie möchte einen neuen Partner!Ah, ok.
Und was möchte deine Partnerin? Hat die auch so spezielle Wünsche?
Sie hat fremd gefickt hab kein Problem damit weil ich selbst sehr offt fremd gehe
Zeig ihr ein Bild von mirIch möchte so gern das meine Partnerin mit anderen sex hat
geh bitte Aschu ... die meisten Beziehungen müssen erst die richtige kommunikationsbasis finden, um überhaupt über die intimsten wünsche und fantasien offen und direkt zu reden ...Also vertraut sie dir in dem Fall nicht genug um zu ihren Wünschen zu stehen?
Das wäre schon ansich ein Problem in einer Beziehung!
Ich möchte so gern das meine Partnerin mit anderen sex hat
Wie kommt man zu so einer "dummen" Meinung?
Nein = Nein!!!![]()