Wie kann ich meine frau überreden zu sex mit anderem Mann oder Frau

Man sollte niemals eine Frau zu irgendwas überreden oder zwingen, wenn sie es nicht Selbst zu 100% will.
Gib ihr einfach Zeit und rede mit ihr offen über dieses Thema, wenn sie es dann vlt mal will, dann würde ich es einfach langsam angehen, aber gib ihr die Zeit die sie braucht.
lg

Man sollte niemals eine Frau zu irgendwas überreden oder zwingen, wenn sie es nicht Selbst zu 100% will.
Gib ihr einfach Zeit und rede mit ihr offen über dieses Thema, wenn sie es dann vlt mal will, dann würde ich es einfach langsam angehen, aber gib ihr die Zeit die sie braucht.
lg

Sie fickt ja eh fremd.
Nur der TE darf net dabei sein.

Also alles paletti.
Sie hat Spass.
Das, und nur das, zählt. :mrgreen:

Führt ihr eine offene Beziehung oder bescheisst ihr euch nur gegenseitig? Im ersten Fall müsste ja eine gewisse sexuelle Offenheit vorhanden sein, da ist es doch um einiges einfacher das Thema Sex zu mehrt, Partnertausch oder Wifesharing anzusprechen.

Sie hat fremd gefickt hab kein Problem damit weil ich selbst sehr offt fremd gehe

Blendend ... starte mal das Gespräch mit: "Da wir uns ja sowieso Beide mit Anderen vergnügen, warum nicht einmal Zusammen, Gemeinsam .."

Wenn es bei Euch in der Beziehung nicht klappt ist das übrigens ein blendender Katalysator .... beschleunigt den Prozess ...

Haben übrigens schon ungute Situationen erlebt, wo der Er dann in der Realität dann nicht so wunderbar mit solchen Szenarien zurecht gekommen ist.

LG Bär

Wenn Menschen andere Menschen zu etwas überreden wollen, gehts eigentlich in erster Linie nur um die eigenen Bedürfnisse Willensdurchsetzung und nie um den Anderen. Der Andere wird zum Mittel des Zwecks der eigenen Lust. Anstatt die beteiligte Person zu involvieren, wird über sie drÜBER geredet. Es ist nicht selten auch Übergriffigkeit, etwas, was sie oft selbst nicht wirklich entscheiden kann. Unterschwellig wird die Person zu etwas gedrängt, das sie selbst nicht mag und es wird dann als Idee, Vorschlag verkauft.

Ich halte Überreden für einen großen Fehler, egal in welchem Zusammenhang. Ich würde stattdessen offen über sexuelle Wünsche sprechen ...zB
Meine Fantasie ist oder das würde mir gefallen ... somit bekommt das keinem Überreden gleich, sondern Kommunikation auf Augenhöhe. Wenn dann die Partnerin meint, dass das aber nicht ihre Fantasie ist oder nicht mag, dann würde ich nicht mehr nachbohren ...

Akzeptieren, dass zwei Individuen unterschiedliche sexuelle Fantasien haben, aber dennoch diese auf den kleinsten gemeinsamen Nenner herunterbrechen um dann langsam den Horizont zu erweitern, wenn die Lust und das Vertrauen gegeben ist. Jeder hat sein Tempo für Experimente und auch das ist bei aller Liebe zur Lust zu respektieren. Wenn einer mehr drängelt oder sogar fordert, kann die Beziehung und die damit eigentlich gesunde Sexualität mit dem Partner schnell kaputt gehen.

Also vertraut sie dir in dem Fall nicht genug um zu ihren Wünschen zu stehen?
Das wäre schon ansich ein Problem in einer Beziehung!
geh bitte Aschu ... die meisten Beziehungen müssen erst die richtige kommunikationsbasis finden, um überhaupt über die intimsten wünsche und fantasien offen und direkt zu reden ...

das ist echt ned der normalfall ;)

Bei uns war es schon so, dass die Idee, bzw. der Wunsch von mir kam! Wir sprachen ausführlich über das Thema weil ich feststellen wollte, wie sie darauf reagiert. Wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass sie es gänzlich ablehnt, wäre es für mich klar gewesen nicht mehr darüber zu sprechen. Ich merkte aber, dass sie schon neugierig war es einmal auszuprobieren. Ihre Bedenken waren, dass ich ev. eifersüchtig werden könnte usw. Ich versicherte ihr, dass es mir sogar Spaß machen würde was sie mir aber nicht gleich abnahm.
Das nächste Problem war dann einen geeigneten Mann dafür zu finden. Klar würde kaum Einer nein sagen bei sowas aber sie überließ mir die Auswahl! Es verging noch viel Zeit bis es dann endlich klappte. Ich musste ihm vertrauen können und er sollte verlässlich sein.

Nach dem Ersten mal war es für sie und mich wie eine Befreiung! Die Sache läuft nun schon etliche Jahre und wir bereuen es nicht!
Unserer Ehe hat es noch nie geschadet, ganz im Gegenteil!
Das muss aber nicht bei jedem Paar so sein? Es ist ein riskantes Experiment welches auch völlig anders ausgehen kann!

Ob das mit dem Überreden klappt bezweifle ich. Entweder man hat es im Blut oder eben auch nicht. Jeder hat so seine Vorstellung und Gelüste die sich nicht immer decken.

Zurück
Oben