Wie kann ich ihn vergessen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hilfe - du bettelst darum, dass er mit dir schläft? Oder warum schickst du ihm
all deine Daten????

Nö, weil er meinte dass ich ihn stalken würde ;) Und die meisten hatte er ja ohnehin schon vorher, wir hatten ja über ein halbes Jahr sehr viel Kontakt!

Und ja mehr oder weniger hab ich am Ende natürlich nach Sex "gebettelt", was armseelig und bedürftig = noch abturnender ist - weiß auch selbst und hab ich ihm auch so geschrieben ;) Also bin ned blöd, check des schon noch selber!

Und ob er jetzt mei Cousine hübsch findet oder ihm ihr Charakter (*hust*) gefallen hat, spielt ja im Prinzip keine Rolle mehr!

Ich war seitdem ich 15 bin eben immer in festen Beziehung, komm aus nem Dorf, da ist des so ;) Und dann 3 Jahre mit meinem ersten Freund und jetzt eben 4 Jahren mit meinem Ex ... mei geschadet hat mir nicht und Ausleben kann man sich ja auch in einer Beziehung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber hier hat die " Muschi" den Kopf im Griff..:kopfklatsch:

Ja wie gesagt mag sein, um krass zu sagen; bin wohl definitiv untervögelt!
War sieben Jahre lang fast durchgehend in Beziehungen und hab jetzt seit knapp nem halben Jahr sehr unregelmäßig Sex ... brauch Sex!
Nur bin ich anspruchsvoll und will ned jeden bzw ich will ihn! Ehrlich bin dem Typen so krass peinlich/ daneben nachgelaufen, dass ich jetzt wirklich zum Abschluss noch wissen will, ob sich das Alles überhaupt rentiert hat!

Ich hab auch aufgehört aber ich hab ne Idee wie Du das ganze noch toppen könntest.
Poste das Schwanzfoto von ihm hier und dann entschuldige Dich und schicke ihm die hämischen Kommentare :shock: :mrgreen:

*!!Dieser Beitrag ist reine Satire und keine Aufforderung Bildmaterial von Personen ohne deren Einverständnis hier zu posten!!*

Hab das Foto schon längst gelöscht, find solche Fotos nicht sonderlich anmachend ;)
Aber war ganz nett zum Anschauen, also denke sein Ego würd daher noch mehr gepusht werden als es durch mein Verhalten/ mein Nachlaufen ohnehin schon ist!

zuerst... solche mädls wie du sind ein fressen für die platonischen freundinnen deines "begehrten" :haha:

mein best friend hatte auch mal so eine, war lustig die sms-en zu lesen....

komm zu mir, bitte
du bist ein arsch
verzeih mir bitte, aber i mag dich doch so
daun geh doch scheissen
tut mir leid, i weiss ned was mi geritten hat, magst mich noch?
sag doch wennst mi nimmer willst
aha nachdem du dich ned meldest magst mi also nimmer, is es so?
na gut, ich hab verstanden, ich lass dich jetzt in ruhe....
2 stunden später
hallo, ich bins, ich wollt mich nur entschuldigen bei dir, ich versteh eh wennst dich nimmer meldest.
aha keine antwort, so wurscht bin ich dir also
meld dich doch bitte, dann können wir drüber reden
usw...usf...

wie gesagt, es war sehr amüsant, andererseits auch sehr traurig zu sehen wie wenig stolz so manche weibsna haben....

dein problem ist ned, dass du mit erm nur noch einmal sex haben willst, dein problem ist, dass bei erm deine "du arsch-tschuldige bitte- ficken" spielchen ned fruchten....
des kratzt am ego.... du dapackst des ned, dass deine "taktik" wie du sie nennst, eigentlich eine beschissene is die eben ned überall einegeht...

und ganz ohne zynismus.... werd erwachsen und lern, dass ned jeder mann nur weil er zu einem stich kommen könnte zum hampelmann wird....

wobei hier im forum hast sicher gute chancen mit deiner taktik 8-)

Ja wie gesagt mag sein, um krass zu sagen; bin wohl definitiv untervögelt!

Untervögelt und Nachholbedarf an Erfahrung. ;)

Wenn ich wirklich mit jemand vögeln will, dann vögel ich mit ihm. Entweder beim Treffen oder spätestens unmittelbar dann, wenn ich begriffen hab, dass ich ihn "flachlegen" will. Und da hält mich auch keine Regel, mein Ruf oder sonst etwas ähnlich unwichtiges ab davon. ;)

Nimms als Zeichen, dass du nicht mit ihm vögeln musst, sondern dass du deinen Zugang zur Sexualität grundlegend ändern solltest. ;)

Wie kann ich ihn vergessen ?

Ganz einfach : du mußt mit ihm vögeln .... denn gerade weil ihr nicht miteinander geschlafen habt , und er dich immer wieder "kaltgestellt" hat - interessiert / reizt er dich ... unvergesslich für dich ist -

du hast schon so viele Fehler und Dummheiten getan , da kommts aufs Finale nicht mehr drauf an ! Im Gegenteil - be sure , es wird die Erlösung sein ;)

Liebe Grüsse

Michelle

Lady... Du willst drauf hinaus das du durchdrehst weil du zu wenig Sex hast? sei mir nicht böse aber such den Fehler vl mal in deinem Oberstübchen weil normal ist das nicht was du da von dir gibst ... Sex hin oder her

bin wohl definitiv untervögelt!

Also zumindest hier müsstest inzwischen genügend Angebote bekommen haben?:mrgreen:

OT:

Lauf ihm nicht mehr hinterher, das sollte keine Frau mit einem letztem Funken Würde tun- du wirst schon bald genug einen anderen finden, der dein Ego pusht!;)

Lady... Du willst drauf hinaus das du durchdrehst weil du zu wenig Sex hast? sei mir nicht böse aber such den Fehler vl mal in deinem Oberstübchen weil normal ist das nicht was du da von dir gibst ... Sex hin oder her

Ich mich auch durchgegraben durch Ihre Posts,
so richtig schlau werde nicht,
ausser,
das vom Lesen Kopfweh habe...:hmm:

zuerst... solche mädls wie du sind ein fressen für die platonischen freundinnen deines "begehrten" :haha:

Keine Sorge, bin ned deppert ... des is mir scho bewusst ;)
Hab an Bruder in dem selben Alter wie er und amüsier mich da seid Jahren über solche Mädls, die sich so verhalten wie ich es bei ihm getan hab!
Übrigens so krass wie des Gspusi von deinem besten Freund hab i mi ned benommen, aber weiß scho dass ich für eine Witzfigur bin ;)

Und ja die Tatik ist scheiße, des weiß ich doch auch selber und ja klar machen sich ned alle Männer zu meinem Hampelmann bzw muss ehrlich die Männer sein, die es tun find ich das sehr sehr sehr schnell total uninteressant und schieße sie sobald ich sie wieder haben könnte auch sofort ab ;)

Weil ja klar habts ihr Recht, des Problem ist dass ich ihn jetzt nicht haben kann! Aber warum kann ich nicht haben, nicht weil er mal nicht geil auf mich war (er ist damals über 250 km zu mir gefahren!), sondern weil i mi einfach komplett daneben benommen hab und des weiß ich auch ;)

Ganz einfach : du mußt mit ihm vögeln .... denn gerade weil ihr nicht miteinander geschlafen habt , und er dich immer wieder "kaltgestellt" hat - interessiert / reizt er dich ... unvergesslich für dich ist -

du hast schon so viele Fehler und Dummheiten getan , da kommts aufs Finale nicht mehr drauf an ! Im Gegenteil - be sure , es wird die Erlösung sein ;)

Ja und wie bekomm ich nochmal Sex mit ihm? :?

Wenn ich er wär, würd ich dich nicht mal mehr ansehen - geschweige denn mit dir schlafen :kopfklatsch:

Mei ehrlich, des ist auch so eine Sache, ich versteh den Typen verdammt gut und würd mich halt selber auch nimmer ficken - ums mal ganz derb zu forumilieren bzw würd mich nur noch ficken, wenn ich krass nötig hätte und dafür sollte ich mir eigentlich auch wieder zu schade sein!

Auch das weiß i ;)

Aber warum kann ich nicht haben, nicht weil er mal nicht geil auf mich war (er ist damals über 250 km zu mir gefahren!)

Das heisst nix. Ich bin schon weiter gefahren und hatte nicht vor zu vögeln.

Ja und wie bekomm ich nochmal Sex mit ihm?

Mach dir ein (harmloses) date mit ihm aus, miete dich in einem netten Hotel ein, schick ihm zum vereinbarten Zeitpunkt ein sms mit deiner Zimmernummer, erwarte ihn in heels, dessous, einem Glas Champagner in der Hand und einem Lächeln auf deinen Lippen.

Könnt funktionieren oder aber du wirst ziemlich frustriert sein.

Also zumindest hier müsstest inzwischen genügend Angebote bekommen haben?

Jetzt weiss ich, was ich vergessen hab. :kopfklatsch:

Weil ja klar habts ihr Recht, des Problem ist dass ich ihn jetzt nicht haben kann! Aber warum kann ich nicht haben, nicht weil er mal nicht geil auf mich war (er ist damals über 250 km zu mir gefahren!), sondern weil i mi einfach komplett daneben benommen hab und des weiß ich auch ;)

Sieh's einfach als Lebenserfahrung und merke dir für die Zukunft:
ALLES im Leben kann man nicht haben!

Mach dir ein (harmloses) date mit ihm aus, miete dich in einem netten Hotel ein, schick ihm zum vereinbarten Zeitpunkt ein sms mit deiner Zimmernummer, erwarte ihn in heels, dessous, einem Glas Champagner in der Hand und einem Lächeln auf deinen Lippen.

Der Typ trifft sich nicht mehr mit mir, kann kein Date mit mehr mit dem ausmachen! ;)
Wenn ich vor ihm stehen würde, würde er mich schon nochmal f***, so viele Angebote hat er nicht ... aber so weit kommt es eben nicht mehr!
Weil keine Ahnung möchte es nicht drauf anlegen, aber wette er würde mich sogar wegdrücken wenn ich jetzt anrufen würde bzw auflegen! ;)

Eben alles auch nur verständlich, wie gesagt ich weiß wie scheiße/ daneben mein Verhalten war und weiß eben auch dass ich ihn abschreiben muss, daher meine Frage im Titel "Wie vergesse ich ihn?"

ALLES im Leben kann man nicht haben!

Aber ich hätte ihn haben können, das hat er mir doch mindestens 10mal noch unter die Nase gerieben :?
Und das wurmt mich so, weil ich mich wenn ich einfach nach unserem Treffen mal meine dumme Goschen gehalten hätte, jetzt schon längst Sex mit ihm gehabt hätte! Ist ja ned, dass er ned mal ziemlich scharf auf mich war und jetzt aber eben - auch nur verständlicherweise - einfach nimmer ist!

Wie gesagt wenn i des ned alles no selber checken würd, wärs ja super aber so ist halt einfach scheiße!

dieses Hin und Her kenne ich auch...vergessen ist schwer

ich denk du bist eben fixiert auf ihn weil du es verbockt hast, dein Ego das aber nicht durchgehen lässt!

aber glaubs mir...Abschiedssex mit ihm würds auch nicht besser machen - wahrscheinlich eher schlimmer...

Zurück
Oben