- Reaktionen
- 26.203
- Checks
- 47
Also ich stehe da irgendwo zwischen Gleichgültigkeit und Abscheu zu dem Thema.
Mein Hauptproblem damit ist dass ich nicht glaube dass das vielen Frauen tatsächlich am Herzen liegt ihre Bilder verziert zu bekommen... es sind aber immer Frauenbilder. In der Kombination dieser 2 Tatsachen ergibt sich ein Problem für mich!

Manchmal muss man echt aufpassen was man hier öffentlich schreibt! Man will nicht unbedingt die Blödheiten zu sehen bekommen die man dann manchmal zurück bekommt!
Mein Hauptproblem damit ist dass ich nicht glaube dass das vielen Frauen tatsächlich am Herzen liegt ihre Bilder verziert zu bekommen... es sind aber immer Frauenbilder. In der Kombination dieser 2 Tatsachen ergibt sich ein Problem für mich!
Ja das Forum kann das im Moment! Ich hab gestern woanders geschrieben das mir noch nie eine Frau ein Intimfoto einfach so geschickt hat... und hab sofort eines ihrer 2 Lustschnecken bekommen. Sehr intim!Immer wieder faszinierend zu lesen, dass es Menschen gibt, die meinen Schwachsinn tatsächlich ernst nehmen …
Manchmal muss man echt aufpassen was man hier öffentlich schreibt! Man will nicht unbedingt die Blödheiten zu sehen bekommen die man dann manchmal zurück bekommt!