wie gross sollte ein Penis sein

Also bei über 20cm wär ich an deiner Stelle nicht mehr neidisch.

Finde mal Frauen die mehr als das ganz in den Mund bekommen, Anal nehmen können oder in der Pussy in voller Länge noch angenehm finden.
Das ist bestimmt nicht der Großteil der Frauen.
Klingt eher nach Angeber. Der Österreichische Durchschnitt liegt bei etwas über 14cm.

Gut erkannt. Nur wer mit seinem Teil mal am Muttermund angestoßen ist und die Frau das nicht Lustig fand, der wird
diesen Gigantomanismuss nichts mehr abgewinnen können. ;)
Am Muttermund kann man auch mit 14 cm anstoßen, je nachdem, wie erregt die Frau ist, Winkel etc.
Jedenfalls bei mir.

Gut, dass ich leicht maso bin 😎

Sonst ist die Länge eher nicht so wichtig, die Dicke ist entscheidend. Und hier sind die letzten cm an der Wurzel wichtig,
eine große Eichel nutzt wenig an der Klit.

Naja, aber ab einem gewissen Alter sollte man schon wissen, in welcher Stellung sein Werkzeug am Besten zur Geltung kommt.

Bissle ausprobieren und schon ist die Länge relativ egal- sofern es ein halbwegs normalgroßer Schwanz ist.

Verstehe ich nicht..:unsure:
Soviele wollen einen Riesenpenis, und dazu gibt's wenig Frauen, die damit eine Freude haben....

:unsure::rofl:

Ich denke gar nicht, dass es darum geht Frauen glücklich zu machen.
Wenn man sich ansieht wieviel Frauen tatsächlich vaginal zu Orgasmen kommen, spricht das eh schon für sich.

Ich denke es ist ein eigenartiges Gehabe, ähnlich wie ein Auto zu besitzen, das Marke hat und richtig was unter der Haube um täglich im Stadtverkehr unterwegs zu sein.

Um Frauen, deren Befriedigung und was sie glücklich macht geht es den wenigsten.

Zum Thema: Wer in der glücklichen Lage war in langjähriger Beziehung mit einem Mann zu sein, der von der Natur in Länge und Umfang zu reich beschenkt wurde, wird bestätigen können wie unendlich traurig das auf beiden Seiten sein kann. Wenn sie dann noch das naturgegebene Glück hat von der Natur beschenkt schmal und eng zu sein, auch Gesicht, Mund und Rachenraum, wie Intimzonen, wird es noch schwieriger. Selbst Fellatio, egal wie gerne man es tut, wird im Kiefer schmerzhaft, das ist für beide schlimm. Man hält es vielleicht gut aus, lange aber nicht, bevor es wirklich schmerzhaft und unangenehm wird, dann mag man nicht drängeln, er merkt das natürlich auch und weiß dass es für sie schwierig ist.
Hach es ist nicht schön und beidseitig ein trauriges Thema.

Für unsere jungen Leser: Es gab einmal eine Zeit, ein paar "ältere Damen und Herren" erinnern sich noch, da durften Gurken ganz unreglementiert am Feld wachsen, sie wurden wenn zu klein oder zu krumm nicht vernichtet, sondern kamen wie alle anderen auf den Markt und wurden genauso gekauft. Manche von uns waren dabei, wo immer mehr genormt und klassifiziert wurde - das war nicht immer so und der Trend sollte sich auf gar keinen Fall auf Körpermerkmale und Körperteile umsetzen lassen. Mir ist klar, dass es schwierig ist, wenn man in den letzten Jahren aufwuchs. Manche von uns "Alten" vergessen, dass ihr dieses Lebensgefühl, das wir hatten, diese Freiheit die wir fühlten, niemals erfahren habt und werdet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am Muttermund kann man auch mit 14 cm anstoßen, je nachdem, wie erregt die Frau ist, Winkel etc.
Jedenfalls bei mir.

Gut, dass ich leicht maso bin 😎

Sonst ist die Länge eher nicht so wichtig, die Dicke ist entscheidend. Und hier sind die letzten cm an der Wurzel wichtig,
eine große Eichel nutzt wenig an der Klit.

Naja, aber ab einem gewissen Alter sollte man schon wissen, in welcher Stellung sein Werkzeug am Besten zur Geltung kommt.

Bissle ausprobieren und schon ist die Länge relativ egal- sofern es ein halbwegs normalgroßer Schwanz ist.
Mein Mann hat 12cm und stößt regelmäßig an. Liegt aber an meiner anatomie
Könnt nie mit einem Mann der mehr als 12cm hat sex haben.

Verstehe ich nicht..:unsure:
Soviele wollen einen Riesenpenis, und dazu gibt's wenig Frauen, die damit eine Freude

:unsure::rofl:
Hallo Mended. Ich bin mit "echten" 18 x 4'5 ausgestattet. Und das ist schön zu lang. Ich hab hier schon viele Penisse gesehen, aber habe noch keine 2 gesehen, die 20 cm wirklich erreichen. Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Auch Schwarze kommen ganz selten über 20 cm, haben aber alle Fleischpenisse die schlaff größer wirken. Ich bin übrigens hete

Hallo Mended. Ich bin mit "echten" 18 x 4'5 ausgestattet. Und das ist schön zu lang. Ich hab hier schon viele Penisse gesehen, aber habe noch keine 2 gesehen, die 20 cm wirklich erreichen. Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Auch Schwarze kommen ganz selten über 20 cm, haben aber alle Fleischpenisse die schlaff größer wirken. Ich bin übrigens hete
Hetero und stehe nicht auf Schwänze ☺

Deiner Frau/Freundin ist plötzlich drin penis zu klein? Weiß man sowas ned vorher bevor man fremdgehen muss?

von muss kann keine rede sein. aber manchmal hat sie lust auf einen groesseren und da wir beide daran spass haben, why not? wenn ichs nicht auch geil finden wuerde glaub ich nicht das sie aus diesem grund ohne meinen wissen deswegen fremdgehen würde. is ja nix schlimmes.

von muss kann keine rede sein. aber manchmal hat sie lust auf einen groesseren und da wir beide daran spass haben, why not? wenn ichs nicht auch geil finden wuerde glaub ich nicht das sie aus diesem grund ohne meinen wissen deswegen fremdgehen würde. is ja nix schlimmes.
Alles klar. Danke für die antwort

Zurück
Oben