- Reaktionen
- 32.333
Ist mir schon klar, meiner hat keine 18 und stößt an.Wer 18cm hat muss aufpassen, dass er keine Dame damit aufspießt, oder er sucht sich eine Kongoläsin.
Gut meine steht drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir schon klar, meiner hat keine 18 und stößt an.Wer 18cm hat muss aufpassen, dass er keine Dame damit aufspießt, oder er sucht sich eine Kongoläsin.
ich habe an die 20cm, bin aber jeden bisl neidischder über 20cm hat
Klingt eher nach Angeber. Der Österreichische Durchschnitt liegt bei etwas über 14cm.Also bei über 20cm wär ich an deiner Stelle nicht mehr neidisch.
Finde mal Frauen die mehr als das ganz in den Mund bekommen, Anal nehmen können oder in der Pussy in voller Länge noch angenehm finden.
Das ist bestimmt nicht der Großteil der Frauen.
Verstehe ich nicht..ich habe an die 20cm, bin aber jeden bisl neidischder über 20cm hat
habe ich auch schon vielfach gehört. Finde so grosse Penisse gar nicht schön!dazu gibt's wenig Frauen, die damit eine Freude haben....
Gut erkannt. Nur wer mit seinem Teil mal am Muttermund angestoßen ist und die Frau das nicht Lustig fand, der wirdhabe ich auch schon vielfach gehört. Finde so grosse Penisse gar nicht schön!
Hat sie einen großen Mund?Meine sagt immer, sie mags "mundgerecht" - Und das passt....
Wie meinst du das?????Hat sie einen großen Mund?

Am Muttermund kann man auch mit 14 cm anstoßen, je nachdem, wie erregt die Frau ist, Winkel etc.Gut erkannt. Nur wer mit seinem Teil mal am Muttermund angestoßen ist und die Frau das nicht Lustig fand, der wird
diesen Gigantomanismuss nichts mehr abgewinnen können.![]()
Verstehe ich nicht..
Soviele wollen einen Riesenpenis, und dazu gibt's wenig Frauen, die damit eine Freude haben....
![]()
Ja in einen großen Mund geht auch großes rein!Wie meinst du das?????Ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern oder gar ätzen ......
![]()
Mein Mann hat 12cm und stößt regelmäßig an. Liegt aber an meiner anatomieAm Muttermund kann man auch mit 14 cm anstoßen, je nachdem, wie erregt die Frau ist, Winkel etc.
Jedenfalls bei mir.
Gut, dass ich leicht maso bin
Sonst ist die Länge eher nicht so wichtig, die Dicke ist entscheidend. Und hier sind die letzten cm an der Wurzel wichtig,
eine große Eichel nutzt wenig an der Klit.
Naja, aber ab einem gewissen Alter sollte man schon wissen, in welcher Stellung sein Werkzeug am Besten zur Geltung kommt.
Bissle ausprobieren und schon ist die Länge relativ egal- sofern es ein halbwegs normalgroßer Schwanz ist.
Ich hab meines gefundenJedes Döschen findet sein Deckelchen....
Kommt auch drauf, ob sie vielleicht 2 davon unterbringen will....Ja in einen großen Mund geht auch großes rein!
Hallo Mended. Ich bin mit "echten" 18 x 4'5 ausgestattet. Und das ist schön zu lang. Ich hab hier schon viele Penisse gesehen, aber habe noch keine 2 gesehen, die 20 cm wirklich erreichen. Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Auch Schwarze kommen ganz selten über 20 cm, haben aber alle Fleischpenisse die schlaff größer wirken. Ich bin übrigens heteVerstehe ich nicht..
Soviele wollen einen Riesenpenis, und dazu gibt's wenig Frauen, die damit eine Freude
![]()
Hetero und stehe nicht auf Schwänze ☺Hallo Mended. Ich bin mit "echten" 18 x 4'5 ausgestattet. Und das ist schön zu lang. Ich hab hier schon viele Penisse gesehen, aber habe noch keine 2 gesehen, die 20 cm wirklich erreichen. Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Auch Schwarze kommen ganz selten über 20 cm, haben aber alle Fleischpenisse die schlaff größer wirken. Ich bin übrigens hete
Deiner Frau/Freundin ist plötzlich drin penis zu klein? Weiß man sowas ned vorher bevor man fremdgehen muss?
Alles klar. Danke für die antwortvon muss kann keine rede sein. aber manchmal hat sie lust auf einen groesseren und da wir beide daran spass haben, why not? wenn ichs nicht auch geil finden wuerde glaub ich nicht das sie aus diesem grund ohne meinen wissen deswegen fremdgehen würde. is ja nix schlimmes.