Wie groß muss das beste Stück des Mannes sein?

ja also wer ist heri jetzt kindisch ich möchte mal dein ding sehen ich bin damit sehr zufrieden !! deins ist warscheinlich so -- gross und krumm und schief ..und was weiss ich alles
 
Schau i hilf dir daßd in den chat kommst - lang wirds ja eh ned sein - dafür sorg i.:mrgreen:
 
also hutjunge das mit dem massband ist jetzt kein beweis weil auf dem foto fängt der schwanz erst bei 8 cm an ,könnte durchaus sein das er nur 10 cm lang ist und du vom massband die ersten 8 cm abgeschnitten hast :hmm:
 
also wirklich, dir wird geholfen und du beschwerst dich auch noch...das hat man davon wenn man bei "nachbar in not" mitmacht...
 
ob es die damen zugeben oder nicht,ich meine schon das es auf die größe ankommt, ich meine es muss ja schon für die frau erregender oder geiler sein wenn sie weis das sie von einen anständigen schwanz genommen wird oder auch beim blasen ist es doch sicher geiler für sie. mir hat das zuletzt auch eine frau gesagt das es ihr schon auch auf die größe ankommt,sie meinte die das gegenteil behaupten lügen,mindest wars halt bei ihr so.
 
also mein ding ist 50cm lang, 15cm im durchmesser und außerdem bin ich beschnitten. jeder mann, der einen kleineren hat, hat wahrscheinlich eine hormonstörung in der pubertät gehabt, und jede frau, die behauptet kleinere würden reichen hat wahrscheinlich einen mißgebildeten scheideneingang. in beiden fällen sollte man sofort die nächste klinische fachabteilung für urologie bzw. gynäkologie aufsuchen!




/ironic mode off

:daumen:

Toll !
Wenn Du dann der bist der einen chirurgischen Eingriff macht komm ich sofort !!!!!!!!!!!!!!:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 

:haha::haha::haha:

...und dann wundern sich die deutschen,das wir sie nicht bei uns studieren lassen wollen; aber gut auf dich dürfte das wohl ohnehin eher weniger zutreffen nicht wahr? ;)
...germanistik hätte mich auch schwer gewundert :mrgreen:

*kicher*

also hutjunge das mit dem massband ist jetzt kein beweis weil auf dem foto fängt der schwanz erst bei 8 cm an ,könnte durchaus sein das er nur 10 cm lang ist und du vom massband die ersten 8 cm abgeschnitten hast :hmm:

Na geh, 12 cm hat er schon glaub ich!

ob es die damen zugeben oder nicht,ich meine schon das es auf die größe ankommt, ich meine es muss ja schon für die frau erregender oder geiler sein wenn sie weis das sie von einen anständigen schwanz genommen wird oder auch beim blasen ist es doch sicher geiler für sie. mir hat das zuletzt auch eine frau gesagt das es ihr schon auch auf die größe ankommt,sie meinte die das gegenteil behaupten lügen,mindest wars halt bei ihr so.

Warum genau sollte es erregender und geiler sein?
Und warum sollte es beim Blasen geiler sein? Weil jederzeit die Möglichkeit besteht, sich den Kiefer auszurenken oder weils so schön das Gaumenzapferl kitzelt?
:roll:
 
Was ist das beste Stück, das Filet?

...neulich beim metzger...:)

fliesen fanatiker???

....no net lang hier, gell.....des lernst schon noch....

schon recht leute ich studiere schon ( medizin und in deutschland) aber is oke wenn ihr euch aufregt

o schreck, lieb heimatland...danke, dass i mi aufregen darf :bussal:


...wirklich no net lang hier...

danke danke ^^ lohnt isch den der chat?

...wenn du die anwesenden frauen gleich mit bildern konfrontierst, auf jeden fall...:mrgreen:

wenn's net immer so viel zum lachen:haha: gäb da herin...würd ich überhaupts nimmer reinschau'n hier...obwohl ich mir gestern schon geschworen hab', ich mach's nimmer...

und dann mach ich den fernseher an, zapp' rum und was springt mich an...a bildschirmsprengende großaufnahme:mauer:...sah auch noch krank aus, nein, es war kein vergessenes video, sondern a bericht über beschneidung bei N24:mauer:

und ich mach's jetzt wirklich nicht mehr:mauer:, ich schau nie mehr wieder:mauer:
 
Zurück
Oben