Wie groß muss das beste Stück des Mannes sein?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteindander ich dacht mir ich mach jetzt mal nen Thread auf in dem sicherlich als erstes die Männer nachlesen werden. :mrgreen:

Aber mich würde hier mal der Meinungsvergleich zwischen Männchen und Weibchen interressieren. Auf gehts Jungs und Mädls raus mit der Sprache.

Wie groß muss oder sollte er sein?
Was gefällt euch und was nicht?
 
Hallo miteindander ich dacht mir ich mach jetzt mal nen Thread auf in dem sicherlich als erstes die Männer nachlesen werden. :mrgreen:

Aber mich würde hier mal der Meinungsvergleich zwischen Männchen und Weibchen interressieren. Auf gehts Jungs und Mädls raus mit der Sprache.

Wie groß muss oder sollte er sein?
Was gefällt euch und was nicht?

irrtum:
so groß und dick dass es mich vor freude heftig befriedigt
 
Hallo miteindander ich dacht mir ich mach jetzt mal nen Thread auf in dem sicherlich als erstes die Männer nachlesen werden. :mrgreen:

Aber mich würde hier mal der Meinungsvergleich zwischen Männchen und Weibchen interressieren. Auf gehts Jungs und Mädls raus mit der Sprache.

Wie groß muss oder sollte er sein?
Was gefällt euch und was nicht?

Aber Hallo! Ein ganz neues Thema!

Meine Frage wäre ganz eine andere, an Männlein wie Weiblein und zwar:"Sie ihr die ewige Fragerei nach der Große/Dicke nicht leid?"

Gruß

Aldo
 
Aber Hallo! Ein ganz neues Thema!

Meine Frage wäre ganz eine andere, an Männlein wie Weiblein und zwar:"Sie ihr die ewige Fragerei nach der Große/Dicke nicht leid?"

Gruß

Aldo

yes! yes! und trotzdem fragen immer wieder welche !! hehe
 
Petseit....führst Du noch eine Statistik....der wievielte Schwanzlängenthread...ist das...?:mauer:
 
zeigt sich wieder einmal..:)
die legende von "ist eh wurscht, wie lang und besonders wie dick" ist ein selbstbetrug bei den meisten frauen..:)
Natürlich kommt es darauf an, ob sie ihren mann spürt oder nicht....der blick in die augen und das gefühl des zusammenseins ist ja nur für eine weile real machbar..:)
Eine frau will spüren, daß ihr mann da ist..in ihr ist...und das heißt, daß er sie zumindest ausfüllt...von der dicke her...:)
Von der länge her kann es frauen sogar manchmal sogar ein wenig irritieren....egal, ob dick oder dünn...da kommt der mann einfach zu nahe an das allerheiligste...
Aber dick sollte er sein...je dicker, umso besser..oder rede ich blödsinn und alle frauen sind schockiert über so viel einseitiges denken?..:)
 
Wie groß muss oder sollte er sein?
Was gefällt euch und was nicht?

Wow ein Schwanzlängenthread, endlich mal ein neues, brennend interessantes Thema.

Danke, ich wollte die "FRAGE" - "AN DIE FRAUEN" - "WIE LANG MUSS ER SEIN" ja selber schon immer stellen, aber ich hab mich nicht getraut,
aber jetzt is er ja da, der Schwanzlängenthread. :)
 
ein Längenthread :virus:



Natürlich so gross und dick wie möglich ... alles unter 22 cm wird abserviert, egal wie nett und liab der Dranhängende ist.

Schüdl

22 cm dick :shock:, hast du in etwa eine Ahnung wie dick das ist? Die Rohre auf den Auto oder Womodächern in denen man Segel verstauen kann sind 15 cm dick.:mrgreen:
kein
Schüdl
:mrgreen:
 
wer hatt den längsten Schwanz hier im Forum.
Gibt es auch Teile mit 22cm????????????
 
Zurück
Oben