Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
................., dass ihr euch DERMASSEN über diese 100g körpergewebe definiert?

..........jetzt weiß ich was fehlt..... der thread: wie schwer ist euer zumpferl (piercings und andere spielsachen vorher ablegen) ggg

Kann ich nur zur Hälfte unterschreiben, denn es gibt durchaus auch "schöne" männliche Geschlechtsteile, die ich gerne ansehe wenn sie mir mal zwischen die Finger kommen :)

du schaust mit den händen? :shock:

andere frage
wie lange könnt ihr ihn groß halten ohne abzuspritzen
vieviel mal könnt ihr hintereinander zum Orgasmus kommen
Ohne oder mit Saft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahaaa....
von den eiern weg....lach...!!!(besser gleich vom steißbein aus messen!!!!:mrgreen:

und wenn er 8 cm lang ist, und deine eier abziehst, hast ja 8,5 cm....!!!!:hmm:
also etwas unterm durchschnitt!!!!:lehrer:

ich bin leider mit meiner länge über dem durchschnitt, was so manche damen schon schmerzen bereitet hat, wenn ich nicht vorsichtig genug war...!!!
ein bischen kürzer würd mich also auch nicht stören...obwohl es natürlich einige frauen gibt, die diese länge voll und ganz auskosten!!!;)8-)

:lol:also macht euch keine sorgen über die länge, den auf die kommts echt ned drauf an....im schnitt braucht ein mann 7 cm um eine frau zu befriedigen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere frage
wie lange könnt ihr ihn groß halten ohne abzuspritzen
vieviel mal könnt ihr hintereinander zum Orgasmus kommen
Ohne oder mit Saft

bis zu zwei tage lang...:mrgreen:
und abspritzen ca 43,7 mal!!!:lol:

(das sind fragen...:hmm::mauer:)

Sehr interessant. Frauen fragen nicht, wie groß die Brüste ,Beine sind oder sonst was...auch nicht wie oft . Sex ist kein Leistungssport.

Ach, sind Männer nicht süß ??? :haha:

es wird ja immer intressanter... ich mag vorallem die halb oder einsatz postings des te:)

also irgendwie habe ich den verdacht der thread ersteller ist erst 13 jahre alt oder so :mrgreen:
gibt schon so viele spatzithreads und er fragt immer noch weiter :hmm:

und damit auch du weist wie groß mein spatzi ist:

22cm-
trainiere ihn mit gewichten und er steht 10 stunden lang
abspritzmenge- 0,5 liter wenn du jeden tag viel fisch und annanas isst

auf in den gemüseladen-:lol:

bin älter als 13
möchte nur einmal über andere das sexlben erfahren und erfahrungen sammeln mache ich etwas falsch

Sehr interessant. Frauen fragen nicht, wie groß die Brüste ,Beine sind oder sonst was...auch nicht wie oft . Sex ist kein Leistungssport.

hahahahha......du solltest dir mal die aktuellen Statistiken zu Schönheitsoperationen anschauen

ich verstehe auch nicht warum sich einer zummsel nennt und über sein zumpferl reden muss aber verkürzen laufen wird er wohl nicht gleich (sehr viele Frauen lassen schon Kleinigkeiten in der Jugend machen)

meiner ist 18 cm
sollte er nicht ausreichen nehme ich einen anderen Gegenstand
oder wenn gewünscht meine Hand :mrgreen:
(helfen musst dir können ;) )
abspritzen sooft die Frau es schafft.
mir taugts nicht wenn er steht und nichts passiert. ist störend und langweilig

aber du, zumsel oder wie auch immer... du schreibst, dein schwanz sei 16,5 cm

du scheinst aber schon ein problem mit seiner kürze zu haben, oder? denn du hast so unendlich viele schwanzfoto threads eröffnet und hast in einem thread sogar behauptet er sei über 20 cm :shock:

sowas tut man nicht...man lügt nicht :nono:

Zurück
Oben