Wie funktioniert das im Puff?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Zum ersten ich war noch nie im Puff...

Aber ich frag mich wie das abläuft?

Ich stell mir das so vor, ich gehe in ein Puff, suche mir ne Frau aus und verhandel was ich will und was sie dafür haben will..

dan geht man ins zimmer....

nur wie gehts weiter? zieht die frau aus legt sich hin und wartet bis ich mir nen gummi übergezogen habe und dann sie ficke?

wirklich feucht wird die frau ja nicht sein, schmiert die sich mitgleitcreme damit es gut flutscht oder wie??

und wenn ich dann in die alte abgespritzt habe, ziehe ich mich an und gehe einfach wieder oder wie läuft das? ;-)

aus deinem nick entnehm ich das du aus der singelhauptsatdt kommst!
watt willste da in nem puff? siehst so scheiße aus? ist dein selbstbewußtsein so kleen?
geh in nen club,in ne bar,in ne kneipe,quatsch ne dame mit witz und charme an,das kommt günstiger!

Ich stell mir das so vor, ich gehe in ein Puff

:nono: völlig falsch. Als erstes suchst dir ne'n vertrauenswürdigen Taxler und fragst ihm nach ein guten Puff. Kannst davon ausgehen das er dich ned dorthinbringt wo's die grösste Deppenprämie zahlen sondern wirklich in's beste Puff der Welt

suche mir ne Frau aus und verhandel was ich will und was sie dafür haben will.

Wieder falsch. Bevor'st ihn Mund aufmachst löhn'st mal zumindest ne'n Picolosekt. Aber wenn'st dich ned gleich völlig unbeliebt machen willst bestellst gleich ne Flasch'n Schampus.

Richtig. Ausser du hast dich in Prater verirrt. Dann gehts ab in sie Sträucher. Dafür hast dir den Picolo erspart.

nur wie gehts weiter? zieht die frau aus legt sich hin und wartet bis ich mir nen gummi übergezogen habe und dann sie ficke?

Genau, ungefähr so läufts ab. Kannst die Stunde mit ihr aber auch Mensch ärgere dich nicht spielen, Boggie tanzen oder gemeinsam meditieren. Und aufpassen, wenn'st ne a'drahte erwischt fickst in ihre Faust und merkst es ned einmal.

wirklich feucht wird die frau ja nicht sein, schmiert die sich mitgleitcreme damit es gut flutscht oder wie??

Keine Angst, da ist eh noch genug vom Vorgänger drin was für's gut flutschen sorgt ...

und wenn ich dann in die alte abgespritzt habe, ziehe ich mich an und gehe einfach wieder oder wie läuft das? ;-)

Kannst auch nackert heimgehen. Wird aber irgendwie blöd ausschauen ...

Zum ersten ich war noch nie im Puff...

Ich schon :aetsch:

Aber ich frag mich wie das abläuft?

Ich stell mir das so vor, ich gehe in ein Puff, suche mir ne Frau aus und verhandel was ich will und was sie dafür haben will..

A paar Trankln vorher und a nettes Gespräch muss schon drin sein :lehrer:

:daumen:

Des kommt ja dann e alles wies kommt, sie zeigt dir schon wo´s langgeht wenns Neuling bist.

Kannst auch noch was trinken oder dir ne andere "Alte" nehmen

So Senf abgegeben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@desire

Ich nehm einmal an du warst bei deinem Puffbesuch eingeladen. Hättest nämlich selber die Getränke zahlen müssen, würdest wohl niemandem empfehlen "einige Trankln" vorher zu konsumieren und danach dann noch eins oder zwei.....;)

:lehrer: Und vor allem verlass dich nie auf das, was dir ein Taxler weiss machen will. :roll: :mrgreen:

fahrt eine frau mit ihrer tochter im taxi durch wien...dabei bemerkt die kleine all die knapp angezogegen frauen auf der strasse und fragt ihre mami was das denn für frauen wäre.. meint die mutter, das wären frauen die nach der arbeit auf ihre männer warten.
grinst der taxler und meint":kleines lass dich nicht anlügen, dass sind nutten die geld für sex nehmen!" ihre mutter wird knallrot, schweigt aber..
nach einigen minuten meint die kleine ganz neugierig: "sag mal mami, können solche frauen auch kinder kriegen?" strahlt die mutter und meint: "aber sicher mein kind, was glaubst du wo sonst die hurn´s taxilenker herkommen?" :ironie: :haha:

aber es stimmt schon - für fragen wo´s die besten puffs gibt sind die taxifahrer immer die beste adresse! mein großes lob und dank an diese edle zunft (taxler... und ja auch die lieben gunstgewerblerinnen!)

@desire

Ich nehm einmal an du warst bei deinem Puffbesuch eingeladen. Hättest nämlich selber die Getränke zahlen müssen, würdest wohl niemandem empfehlen "einige Trankln" vorher zu konsumieren und danach dann noch eins oder zwei.....;)

Ja die Mutter einer Freundin hatte ein Bordell, war ne total interessante Erfahrung, hab die Damen dort kennengelernt, alles sehr liebe Leute.
Und ja ich hab damals gratis trinken dürfen und sogar dort geschlafen mit Freunden von mir :mrgreen:
Unsere eigene Privatparty sozusagen, alle Räume durften wir nutzen, Musik spielen und und und :mrgreen:

Leider ist das Bordell abgebrannt weil irgend ein Dodel es angezündet hat...

Ja die Mutter einer Freundin hatte ein Bordell, war ne total interessante Erfahrung, hab die Damen dort kennengelernt, alles sehr liebe Leute.
Und ja ich hab damals gratis trinken dürfen und sogar dort geschlafen mit Freunden von mir :mrgreen:
Unsere eigene Privatparty sozusagen, alle Räume durften wir nutzen, Musik spielen und und und :mrgreen:

Leider ist das Bordell abgebrannt weil irgend ein Dodel es angezündet hat...

dir muß ick kennenlernen,bist im august dabei,wenn der never in das gelobte land zur biermeile kommt!?

gnade dir gott wenn du nicht mitkommst!

dir muß ick kennenlernen,bist im august dabei,wenn der never in das gelobte land zur biermeile kommt!?

gnade dir gott wenn du nicht mitkommst!

Nein, erstens hab ich ned genug Kohle, zweitens will ich euch ned stören bzw. zuschauen beim Besäufnis :mrgreen: und drittens dachte ich das ihr zwei sowieso im Juli nach Wien kommt :fragezeichen:

Nein, erstens hab ich ned genug Kohle, zweitens will ich euch ned stören bzw. zuschauen beim Besäufnis :mrgreen: und drittens dachte ich das ihr zwei sowieso im Juli nach Wien kommt :fragezeichen:

wir hoffen das det klapt im juli! du würdest uns nicht störn,könnst dich derweil ums weibchen kümmern! ;)

wir hoffen das det klapt im juli! du würdest uns nicht störn,könnst dich derweil ums weibchen kümmern! ;)

Würd mich ja gern um dein Weibi kümmern aber mir fehlt das Geld fürn Flug und auch fürs trinken, fortgehn usw wenn ich bei euch wäre.
Na wenns im Juli nix wird schau ma das es sich vlt nächstes Jahr ausgeht ;)

würd mir wünschen das es sich im juli ausgeht!aber nicht wieder in der gleichen lokation,denke das die saftschubse mit ihrer puffbrause schlecht auf mich zu sprechen is!

:nono: völlig falsch. Als erstes suchst dir ne'n vertrauenswürdigen Taxler und fragst ihm nach ein guten Puff. Kannst davon ausgehen das er dich ned dorthinbringt wo's die grösste Deppenprämie zahlen sondern wirklich in's beste Puff der Welt
Na bravo, so ein Tipp kann ja nur von einem Taxler sein. :kopfklatsch:

Das ist natürlich komplett falsch. Ist einer der grössten Anfängerfehler die man machen kann. Ein Taxler wird dich immer dort hinfahren wo er die meiste Anschleppgebühr vom Puffbetreiber erhät. Dem Taxler ist es komplett wurscht ob ein Puff gut oder schlecht, teuer oder billig ist. Hauptsache er kassiert die Anschleppgebühr.

Deshalb MERKE :lehrer: - Niemals mit einem Taxler in ein Puff fahren das du nicht kennst.

:lehrer: Und vor allem verlass dich nie auf das, was dir ein Taxler weiss machen will. :roll: :mrgreen:
Voll korrekt. :daumen:

Na bravo, so ein Tipp kann ja nur von einem Taxler sein. :kopfklatsch:

Das ist natürlich komplett falsch. Ist einer der grössten Anfängerfehler die man machen kann. Ein Taxler wird dich immer dort hinfahren wo er die meiste Anschleppgebühr vom Puffbetreiber erhät. Dem Taxler ist es komplett wurscht ob ein Puff gut oder schlecht, teuer oder billig ist. Hauptsache er kassiert die Anschleppgebühr.

Deshalb MERKE :lehrer: - Niemals mit einem Taxler in ein Puff fahren das du nicht kennst.

Vollkommen korrekt :!: :daumen:
Ich hab diesen Fehler auch vor Jahren einmal gemacht :arrow: war dann in einem Puff wo sie mich gar nicht mehr gehen lassen wollten ohne dementsprechende Konsumation :!: :shock: :cry:
Und in Riga/Lettland hätte ich sterben können, nach einer Taxifahrer aktion.

Ich recherchiere im Netz, in den Tageszeitungen und in Reiseführern
gehe nur an Orte wo ich weiss dort wird was angeboten, bin ja kein Indiana Jones und nicht abenteuerlustig :!::!:

Also zuerst einmal kommt es ganz darauf an, welche Art von Puff man besucht ... es gibt ja nicht nur die klassischen "Piccolo-Bars", sondern auch Studios, Laufhäuser, allein arbeitende Damen ... je nachdem spielt sich die Kontaktanbahnung anders ab:

- im Studio kommt man rein, die derzeit freien Damen sitzen in einer Art Vorraum, und man sucht sich eine aus
- im Laufhaus hat jede ihr eigenes Zimmer, man geht durch die Gänge und sucht sich so eine aus

Auf dem Zimmer sieht der weitere Verlauf dann üblicherweise so aus:
- Zahlen
- Duschen (wenn es ein besseres Studio ist, ist die Dusche im Zimmer)
- wie das Mädel zur Sache kommt, da gibt es wohl so viele Varianten wie verschiedene Mädchen, aber dass sich eine völlig passiv nur auszieht und aufs Bett fallen lässt nach dem Motto "so und jetzt mach mal", hab ich noch nie erlebt, die ergreifen dann schon in irgendeiner Form selbst die Initiative, von zärtlichem Kuscheln bis hin zu sofort blasend über den Schwanz herfallen.
- nachher (oder auch zwischendurch, wenn man eine Stunde oder mehr gebucht hat) gibt's noch ein bisschen Smalltalk mit dem Mädel (vorausgesetzt ihre Sprachkenntnisse lassen das zu ;))
- zum Schluss noch einmal duschen (im Gegensatz zum Duschen "vorher", das meistens ein Muss ist, "nachher" optional)
- verabschieden und weg vom Tatort :mrgreen:

:nono: Der Taxler fährt dich da hin wo er die meiste Provision bekommt. In dortmund zb. ist das der allerletzte, abgefuckteste Laden mit den aller ausrangiertesten Schabracken.

Ausser du hast dich in Prater verirrt. Dann gehts ab in sie Sträucher. Dafür hast dir den Picolo erspart.

Hallooo, er is aus Berlin! Wenn ich übersetzen darf: Wiener Prater = kirmesartiges Vergnügungsviertel von Wien. Siehe auch -> Riesenrad, eines der Wahrzeichen von Wien.

Und aufpassen, wenn'st ne a'drahte erwischt fickst in ihre Faust und merkst es ned einmal.

Nochmal Übersetzung: A a'drahte (weibl. die) Lautschrift: oodraade.= Eine Unehrliche, Hinderlistige.
A oodrade Schnoin; = Eine hinterhältige Prostituierte.

Also zuerst einmal kommt es ganz darauf an, welche Art von Puff man besucht ... es gibt ja nicht nur die klassischen "Piccolo-Bars", sondern auch Studios, Laufhäuser, allein arbeitende Damen ... je nachdem spielt sich die Kontaktanbahnung anders ab:

- im Studio kommt man rein, die derzeit freien Damen sitzen in einer Art Vorraum, und man sucht sich eine aus
- im Laufhaus hat jede ihr eigenes Zimmer, man geht durch die Gänge und sucht sich so eine aus

Auf dem Zimmer sieht der weitere Verlauf dann üblicherweise so aus:
- Zahlen
- Duschen (wenn es ein besseres Studio ist, ist die Dusche im Zimmer)
- wie das Mädel zur Sache kommt, da gibt es wohl so viele Varianten wie verschiedene Mädchen, aber dass sich eine völlig passiv nur auszieht und aufs Bett fallen lässt nach dem Motto "so und jetzt mach mal", hab ich noch nie erlebt, die ergreifen dann schon in irgendeiner Form selbst die Initiative, von zärtlichem Kuscheln bis hin zu sofort blasend über den Schwanz herfallen.
- nachher (oder auch zwischendurch, wenn man eine Stunde oder mehr gebucht hat) gibt's noch ein bisschen Smalltalk mit dem Mädel (vorausgesetzt ihre Sprachkenntnisse lassen das zu ;))
- zum Schluss noch einmal duschen (im Gegensatz zum Duschen "vorher", das meistens ein Muss ist, "nachher" optional)
- verabschieden und weg vom Tatort :mrgreen:

So wie du das schilderst ist das absolut korrekt. Beizufügen währe noch:
Saunaclub - Unterschied zur Piccolobude: Die Damen bestürmen dich nicht und versuchen aus dir möglichst viel Konsumation herauszuholen, sondern du suchst die Damen aus und ob du sie einlädst oder nicht liegt in deinem Ermessen.

Zurück
Oben