B
Gast
(Gelöschter Account)
Zum ersten ich war noch nie im Puff...
Aber ich frag mich wie das abläuft?
Ich stell mir das so vor, ich gehe in ein Puff, suche mir ne Frau aus und verhandel was ich will und was sie dafür haben will..
dan geht man ins zimmer....
nur wie gehts weiter? zieht die frau aus legt sich hin und wartet bis ich mir nen gummi übergezogen habe und dann sie ficke?
wirklich feucht wird die frau ja nicht sein, schmiert die sich mitgleitcreme damit es gut flutscht oder wie??
und wenn ich dann in die alte abgespritzt habe, ziehe ich mich an und gehe einfach wieder oder wie läuft das? ;-)
Aber ich frag mich wie das abläuft?
Ich stell mir das so vor, ich gehe in ein Puff, suche mir ne Frau aus und verhandel was ich will und was sie dafür haben will..
dan geht man ins zimmer....
nur wie gehts weiter? zieht die frau aus legt sich hin und wartet bis ich mir nen gummi übergezogen habe und dann sie ficke?
wirklich feucht wird die frau ja nicht sein, schmiert die sich mitgleitcreme damit es gut flutscht oder wie??
und wenn ich dann in die alte abgespritzt habe, ziehe ich mich an und gehe einfach wieder oder wie läuft das? ;-)
ned immer, vor allem ned wenns dann um alimente geht
völlig falsch. Als erstes suchst dir ne'n vertrauenswürdigen Taxler und fragst ihm nach ein guten Puff. Kannst davon ausgehen das er dich ned dorthinbringt wo's die grösste Deppenprämie zahlen sondern wirklich in's beste Puff der Welt