K
Gast
(Gelöschter Account)
Wie fühlt sich Stroh im Kopf an?
Das wirst ja du am besten wissen. Teile dein Wissen ruhig mit uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie fühlt sich Stroh im Kopf an?
ich weiss auch nur wie sperma schmecktWürde mich auch mal interesieren, wie es sich anfüllt, kenn es leider bis jetzt auch nur mit Gummi, und da bleibt ja nichts drinn.

Na, erzähl es uns. Wir warten schon ganz gespannt darauf!Wie fühlt sich Stroh im Kopf an?
wie fühlt sich Sperma im Arsch an?
Host no nie an Einlauf kriagt ?![]()
Naja, meiner Meinung nach spürt man die Ladung nicht wirklich, außer den Orgasmus selber und dann wenn das Sperma wieder langsam aus dem Arsch läuft. Ist wohl halt ne große Kopfsache und einfach ein geiles Gefühl und ein klasse Anblick, wenn es dann wieder raus kommt. Manchmal, wenn ich mich von einem guten Bekannten ficken lasse, der im Übrigen der einzige ist der das ohne Gummi bei mir darf, dann läuft mir sogar zu Hause noch bzw. auf dem Weg nach Hause noch was aus meinen Arsch und das macht mich dann wieder gleich so richtig geil.
also das will ich dezidiert nicht. kein genuss dabei
Also ich hab beides schon erlebt. Den Einlauf spürst du mehr, Sperma ist nur eine Kopfsache und dass es nicht gleich wieder raus will, im gegensatz vom Wasser beim EInlauf![]()