Sperma im Mund.

Hab offt den gedanken sperma in den mund zu bekommen u der gedanke macht mich auch sehr geil. Aber kurz davor dreh ich mich dann doch weg. Auf die bitte mir erstmal ein bisschen auf die zunge zu spritzen reagiert keiner u so ging meisten alles in die wiese.

Hab offt den gedanken sperma in den mund zu bekommen u der gedanke macht mich auch sehr geil. Aber kurz davor dreh ich mich dann doch weg. Auf die bitte mir erstmal ein bisschen auf die zunge zu spritzen reagiert keiner u so ging meisten alles in die wiese.
also ich spritz gerne auf die heraus gestreckte Zunge, ist doch geil

Also ich halten den Kopf fest.....wegdrehen ist nicht... :cool:

Anfangs habe ich mir beim wichsen sehr oft selbst in den Mund gespritzt, mittlerweile habe ich einen Bekannten, dem ich vertraue. Der darf mir auch in den Mund spritzen. Ich liebe das geile Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt und ich alles schlucken muss.

wenn du merkst, er ist kurz davor, denk an was geiles, und nimm seine Eichel in den Mund, und mach dein Mund weit auf....es ist geiler als du erwartesr und schmeckt sehr gut

Ich spritze lieber meine sehr grosse Spermamenge in den Mund der anderen, die meisten mögen meinen Geschmack und die Menge,
Blase schon schöne Schwänze mag es dann zu sehen wie der Sperma spritzt

Zurück
Oben