Wie fühlt sich ein Prostataorgasmus an?

Ohne Hilfsmittel hatte ich noch keinen, aber durch drei Finger einer Masseurin und durch nen Prostatamassagestab. Immer erst an der Prostata vorbei und beim rausziehen kräftig die Nuss drücken damit der Saft rausläuft. Die Orgasmen sind unbeschreiblich schön, geil, intensiv. Ich hatte mal 5 hintereinander in einer knappen halben Stunde. Ohne abspritzen. Und trotzdem war jede Menge Saft draußen. Ich war ein einziger zuckender, schreiender, stöhnender zitternder Körper ohne Kontrolle, war danach fix und fertig.

Das ist verschieden, denn jeder Mann ist ein individuelles Wesen und die Gefühle sind nicht bei jedem gleich . Da gibt es keine Patentrezepte ( genau wie bei den Frauen auch )

Ich habe ein Spielzeug, das sehr gut passt und den Punkt trifft. Wird die Prostata richtig massiert, läuft immer ein wenig Saft aus der Eichel. Nicht bei jedem Versuch tut es auch gut, erzwingen kann man nichts.
Zum Orgasmus bin ich allein dadurch noch nie gekommen.
Ich würde es mal wirklich gerne ausprobieren, wenn richtig kundige Finger meine Nuss massieren und ich mich total entspannen kann.

Zurück
Oben