- Reaktionen
- 1.508
Ich bin erst 1mal gefickt worden. Es war echt sehr geil und ich fühlte mich wie eine Schlampe. Darum denke ich soWarum denkst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin erst 1mal gefickt worden. Es war echt sehr geil und ich fühlte mich wie eine Schlampe. Darum denke ich soWarum denkst du?
So ist das, nach 2-3 mal du bist noch mehr geil und du willst noch mehr schlampe sein.Ich bin erst 1mal gefickt worden. Es war echt sehr geil und ich fühlte mich wie eine Schlampe. Darum denke ich so![]()
Ist nicht so leicht jemanden zu finden. Hätte schon gern öfterSo ist das, nach 2-3 mal du bist noch mehr geil und du willst noch mehr schlampe sein.
Schlampe sein ist einfach mega geil![]()

Du bist einfach traumhaftIch liebe es mich als geile Hure und Schlampe zu zeigen und dann zu sehen, wie die Männer auf mich geil werden
Mir bringt es auch mehr wenn ich einfach benutzt werde. Ich muss (will) garnicht kommen. Lieber ist es mir wenn ich einfach genommen werde und er tief in mir kommt.Finde es am geilsten wenn mich wer wie deine private schlampe benutzt und keine Rücksicht nimmt ob ich auch komme dabei
Nur die Befriedigung des Herrn ist wichtigMir bringt es auch mehr wenn ich einfach benutzt werde. Ich muss (will) garnicht kommen. Lieber ist es mir wenn ich einfach genommen werde und er tief in mir kommt.![]()
Genau so ist es. !!!Nur die Befriedigung des Herrn ist wichtig
Beneide dich für das geile ErlebnisIch habe hin und wieder solche Tage da möchte ich einfach nur benutzt und gefickt werden. Desto mehr desto lieber ist es mir.
Dann fahre ich manchmal in den Schachenald und biete mich dort einfach nur zu ficken an. Präsentiere meinen geilen Arsch uns lasse mich richtig geil ficken. Hatte sogar einmal das Glück von 4 Männern nacheinander gefickt zu werden. Es war zwar hart für mich da sie so richtig fest fickten aber anschließend war es um so geiler.
Sehr geiles Erlebnis möchte ich auch mal Erlebender erste dauerstecher den ich hatte hat mich oft an der tür schon ausgezogen . mich über den tisch gebeugt, meine beine an den tischbeinen festgebunden. dann seinen schwanz in meinen po geschoben und mich gefickt. wenn er gemerkt hat ich bin kurz vorm abspritzen hat er seinen schwanz herausgezogen und mir einen plug in den arsch geschoben. das ging manchmal über stunden und ich dutfte nicht abspritzen . er spritzte jedoch manchmal in meinen arsch und sperma lief an meinen beinen herab. es machte mich unendlich geil und als er mich dann zum letztenmal vögelte spürte ich wie sein schwanz in mir zuckte und in mich spritzte . ich spritzte dann meist schreiend eine menge sperma ab, dann kam er nach vorne und schob mir seinen schwanz in den mund zum sauberlecken. fühlte mich damals oft auch als kleine schlampe...
Das ist geil, du geile schlampeder erste dauerstecher den ich hatte hat mich oft an der tür schon ausgezogen . mich über den tisch gebeugt, meine beine an den tischbeinen festgebunden. dann seinen schwanz in meinen po geschoben und mich gefickt. wenn er gemerkt hat ich bin kurz vorm abspritzen hat er seinen schwanz herausgezogen und mir einen plug in den arsch geschoben. das ging manchmal über stunden und ich dutfte nicht abspritzen . er spritzte jedoch manchmal in meinen arsch und sperma lief an meinen beinen herab. es machte mich unendlich geil und als er mich dann zum letztenmal vögelte spürte ich wie sein schwanz in mir zuckte und in mich spritzte . ich spritzte dann meist schreiend eine menge sperma ab, dann kam er nach vorne und schob mir seinen schwanz in den mund zum sauberlecken. fühlte mich damals oft auch als kleine schlampe...