wie fühlt sich Sperma im Arsch an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich auch mal interesieren, wie es sich anfüllt, kenn es leider bis jetzt auch nur mit Gummi, und da bleibt ja nichts drinn.

Würd es gern mal spüren - bisher aber aus Vorsichtsgründen nie zugelassen!

ich habe mit meinem besten freund mal ausprobiert und sogar davor vor HIV getestet.

es ist einfach geil das gefühl, wenn er bald sein orgasmus bekommt und seine ladung in dich hineinspritzt und immer weiter hin dir hineindringt bist du den ganzen saft in dir hast.

Naja, meiner Meinung nach spürt man die Ladung nicht wirklich, außer den Orgasmus selber und dann wenn das Sperma wieder langsam aus dem Arsch läuft. Ist wohl halt ne große Kopfsache und einfach ein geiles Gefühl und ein klasse Anblick, wenn es dann wieder raus kommt. Manchmal, wenn ich mich von einem guten Bekannten ficken lasse, der im Übrigen der einzige ist der das ohne Gummi bei mir darf, dann läuft mir sogar zu Hause noch bzw. auf dem Weg nach Hause noch was aus meinen Arsch und das macht mich dann wieder gleich so richtig geil.

man kann es sich auch aufnehmen und es mal anschauen dass muss ein geiles anblick sein :)

Naja, meiner Meinung nach spürt man die Ladung nicht wirklich, außer den Orgasmus selber und dann wenn das Sperma wieder langsam aus dem Arsch läuft. Ist wohl halt ne große Kopfsache und einfach ein geiles Gefühl und ein klasse Anblick, wenn es dann wieder raus kommt. Manchmal, wenn ich mich von einem guten Bekannten ficken lasse, der im Übrigen der einzige ist der das ohne Gummi bei mir darf, dann läuft mir sogar zu Hause noch bzw. auf dem Weg nach Hause noch was aus meinen Arsch und das macht mich dann wieder gleich so richtig geil.

Hört sich richtig geil an, würde ich auch gern mal erleben !!!!

also das will ich dezidiert nicht. kein genuss dabei

Naja, das muß man halt auch mal erlebt haben und ich finde es geil, mit Sperma abgefüllt zu sein. Wenn es da nicht die Sache mit den Krankheiten geben würde, dann würde ich mich am liebsten von mehreren Männern abfüllen lassen. Das stell ich mir einfach traumhaft vor!!!

Also ich hab beides schon erlebt. Den Einlauf spürst du mehr, Sperma ist nur eine Kopfsache und dass es nicht gleich wieder raus will, im gegensatz vom Wasser beim EInlauf :)

Stells mir auch sehr geil vor gefickt zu werden und dann noch das Sperma schön tief in den Arsch gespritzt zu bekommen! Aber wegen den blöden Krankheiten wird das bei mir wohl nie passieren. :(

Also ich hab beides schon erlebt. Den Einlauf spürst du mehr, Sperma ist nur eine Kopfsache und dass es nicht gleich wieder raus will, im gegensatz vom Wasser beim EInlauf :)

Ist ja eigentlich auch ganz logisch, da ja beim Einlauf ne ganz andere Menge rein kommt. Wenn das alles Sperma wär, wäre das sicher ne ganz aufregende Sache. Das muß doch ein geiles Erlebnis sein, von mehreren Männern in den Arsch gefickt zu werden und alle spritzen in einem ab. Aber wie schon gesagt wurde, die Gesundheit geht da leider vor und das Vergnügen muß man somit zurückstecken und man kann dann wohl nur weiter von dieser Vorstellung träumen.

Ja finde auch das man das reinspritzen nicht so sonderlich merkt, dafür ist es wenn es langsam rausläuft umso geiler

Zurück
Oben