- Reaktionen
- 636
So geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich...aber nur mit Frauen..Wer liebt auch spermaküsse ?
Herlich geil ja...69er Fun.Bei dem 69er gegenseitig ins Maul spritzen und dann ein geiler Zungenkusseinfach geil
![]()
Hab offt den gedanken sperma in den mund zu bekommen u der gedanke macht mich auch sehr geil. Aber kurz davor dreh ich mich dann doch weg. Auf die bitte mir erstmal ein bisschen auf die zunge zu spritzen reagiert keiner u so ging meisten alles in die wiese.
??? An was könnte man in dem Moment denken das geiler ist? Das ist doch schon das geilste wenn man weiß gleich kommt das Sperma und man muss schlucken.wenn du merkst, er ist kurz davor, denk an was geiles, und nimm seine Eichel in den Mund, und mach dein Mund weit auf....es ist geiler als du erwartesr und schmeckt sehr gut
Villeicht an einen Samenkuss denken....??? An was könnte man in dem Moment denken das geiler ist? Das ist doch schon das geilste wenn man weiß gleich kommt das Sperma und man muss schlucken.
ja gern und dann schlucken
das erste mal war es eine geile schlanke ältere dame im hoch haus sie hat mich entjungfert, nachdem ich in ihren mund gespritzt gabe hat sie mit mir geknutscht mit meinem samen
Ich spritze gerne reinIch liebe es.Wer sprizt gerne rein?
Kannst in meinen Mund spritzenWürde auch gern in einen Mund spritzen..
IchWer bläst mich?