wie fühlt sich Sperma im Arsch an?

Ob es Kopfsache ist oder nicht, denn ich glaube sowieso das sie der größte Teil beim Sex im Kopf abspielt.

Aber ich habe das Empfinden der Intensivität als geiler empfunden als mit Gummi. Obwohl es eigentlich komplett egal wäre.
Nur der Gedanke daran das ein nackter Schwanz drinnen steckt und er sich gleich in dir entleert....pah ist das geil.

Das es nicht immer geht ist klar, aber es gibt halt im Leben einige Vertrauenspersonen denen man es nicht zutraut das Sie HIV haben.
Ein gewisses Restrisiko gibt es immer und nicht nur beim Sex mit Männern.
 
Das würde ich nur wissen wollen, wenn's mein Eigenes wäre!

Da mein Schwanz aber nicht lang genug ist, um das auszutesten, bleibt nur eine Möglichkeit:
Meine mir ergebene Dienerin saugt Alles auf und bläst dann alles wieder in die einzige "Pussy", die ich habe zurück!
 
Wär doch noch geil dabei gefilmt zu werden wie gleich mehrere dir einen nach dem anderen schön in dein arsch reinspritzen schon die vorstellung das er seinen schwanz rein hält macht mich so geil ist eine fantasie von mir aber halt wissen mit wem
 
Wie ja hier auch schon geschrieben wurde, ist das Gefühl wirklich eine Kopfsache. Aber es ist einfach aufregend zu wissen, wenn in einem abgespritzt wird und es ist geil, wenn es dann wieder langsam aus dem Arsch läuft, genauso wie es doch auch geil aussieht, wenn es aus einer Muschi läuft. Das wäre schon ein Traum, wenn man den Sperma von mehreren Männern in sich gespritzt bekommen würde, aber das ist halt so eine Sache mit der Gesundheit und wird wohl somit ein Traum bleiben.
 
Herrlich fühlt sich das an !
Am besten is es, wenn es dann so nach 10 min anfängt rauszurinnen und die hose nass macht ... mhmmmmmm
 
Mmhhh... naja... also ich glaube ja, dass das nicht nur Kopfsache ist. Ich habe schon oft Analverkehr ohne Gummi gehabt und zusätzlichen zu den Kontraktionen beim Orgasmus habe ich auch oft gespürt, wie das Sperma in den Darm gespritzt wurde. Hängt vermutlich aber auch davon ab, ob der Kerl eher richtig "spritzt" oder ob er mehr "ausläuft". Und vermutlich kommt es auch auf die Menge an...

Ich kann von mir nur sagen, dass ich es wirklich spüre (nix mit bloß "Kopfsache"), wenn der Kerl sein Sperma anal in mich spritzt. Was mich aber auch durchaus reizt ist, das Sperma danach wieder herauszupressen, wenn der Mann sich das wünscht. Fühle mich dann sehr ausgeliefert dabei, einem anderen zu zeigen wie ich seinen Samen aus meinem Darm presse...

Was ich hier in diesem Thread sehr amüsant finde, sind die Leute die beschreiben, wie das Sperma "auf dem Weg nach Haus" oder nach "einiger Zeit" wieder aus dem Po rinnt... Seid ihr inkontinent oder schon so deformiert, dass ihr keine Kontrolle mehr über Euren Schließmuskel habt und der immer offen steht? Sowas passiert doch nur wenn man das Sperma ganz bewusst herausdrückt. Dieses unbewusste "herausrinnen" ist mir jedenfalls noch nie passiert...
 
Mmhhh... naja... also ich glaube ja, dass das nicht nur Kopfsache ist. Ich habe schon oft Analverkehr ohne Gummi gehabt und zusätzlichen zu den Kontraktionen beim Orgasmus habe ich auch oft gespürt, wie das Sperma in den Darm gespritzt wurde. Hängt vermutlich aber auch davon ab, ob der Kerl eher richtig "spritzt" oder ob er mehr "ausläuft". Und vermutlich kommt es auch auf die Menge an...

Ich kann von mir nur sagen, dass ich es wirklich spüre (nix mit bloß "Kopfsache"), wenn der Kerl sein Sperma anal in mich spritzt. Was mich aber auch durchaus reizt ist, das Sperma danach wieder herauszupressen, wenn der Mann sich das wünscht. Fühle mich dann sehr ausgeliefert dabei, einem anderen zu zeigen wie ich seinen Samen aus meinem Darm presse...

Was ich hier in diesem Thread sehr amüsant finde, sind die Leute die beschreiben, wie das Sperma "auf dem Weg nach Haus" oder nach "einiger Zeit" wieder aus dem Po rinnt... Seid ihr inkontinent oder schon so deformiert, dass ihr keine Kontrolle mehr über Euren Schließmuskel habt und der immer offen steht? Sowas passiert doch nur wenn man das Sperma ganz bewusst herausdrückt. Dieses unbewusste "herausrinnen" ist mir jedenfalls noch nie passiert...

Ja, wenn in einem abgespritzt wird, das spürt man schon und wie ja auch schon mehrfach geschrieben wurde, ist es einfach geil, wenn man das Sperma wieder langsam rauspresst. Ich mache das auch gern auf dem Nachhauseweg. Also ich habe schon noch die volle Kontrolle über meinen Hintern, aber ich presse es eben wärend der Heimfahrt immer wieder ein wenig raus. Das micht mich dann immer wieder geil, wenn ich das nasse in der Hose spüre, auch wenn es schon ein wenig schmutzig klingt. Aber so habe ich noch lange was von einem geilen Arschfick. Leider (aus gesundheitlichen Gründen) lasse ich mich nur von einem Mann, bei dem ich mir sicher bin, hin & wieder in den Arsch ficken. Naja, wie ich auch schon geschrieben habe, ist es eben ein Traum von vielen Männern gefickt zu werden und somit so viel wie möglich Sperma im Arsch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben