- Reaktionen
- 3.915
Mit Taschentücher?Oder die Frau Feiert ihre Freiheit
LG Iris![]()
Was isn das für ein komisches Patygefolge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Taschentücher?Oder die Frau Feiert ihre Freiheit
LG Iris![]()
Ohne TaschentücherMit Taschentücher?
Was isn das für ein komisches Patygefolge?![]()
Wir reden von TaschentücherOhne Taschentücher
LG Iris![]()
Taschentücher brauchen nur Männer.Wir reden von Taschentücher![]()
Aus denen kann man nicht mal anständige Partyhüte basteln![]()
Ahhhh jetzt verstehe ich es, sobald die Frau weg ist, vergessen wir Männer Klopapier zu kaufen und müssen uns fortan den Arsch mit Taschentücher abwischenTaschentücher brauchen nur Männer.
LG Iris![]()
Ich hätte den "Freund" vor die Tür gesetzt, wegen seiner Indiskretion.Offen und ehrlich zu sein ist das um und auf in einer Langzeitbeziehung meine ich
Auf diesen Tag angesprochen hat sie mir auf den Kopf zugesagt das ich völlig spinne und sie beim Shoppen war
Hab dann meinen Freund angerufen und am Nachmittag auf einen Kaffee zu uns eingeladen
....puh da ist dann die Stimmung gekippt....
Auch möglich.Oder die Frau Feiert ihre Freiheit
LG Iris![]()
Oder weiche TennissockenTaschentücher brauchen nur Männer.
LG Iris![]()
Ja, der Thread ist wie Urlaub auf Malle, so lange andere kotzen und man selber nicht, hat man was zu lachenMaw danke,dieser tread made my day,weiter so![]()
Exactly ✍Ja, der Thread ist wie Urlaub auf Malle, so lange andere kotzen und man selber nicht, hat man was zu lachen![]()
Fisting in the Name of godExactly ✍
Aber abgesehen davon hätte ich noch von eine "vormittagsfistingmädelsrunde"gehört Werd es nächstes mal im Kirchenchor vorschlagen

Wir könnten wenigstens darüber singen
Ihr solltet aber unbedingt Euren Pfarrer mit einbinden - die stehen es sich für gewöhnlich auf derartige Post-Chor-AktivitätenExactly ✍
Aber abgesehen davon hätte ich noch von eine "vormittagsfistingmädelsrunde"gehört Werd es nächstes mal im Kirchenchor vorschlagen

Aber nur mit der Faust im ArschIhr solltet aber unbedingt Euren Pfarrer mit einbinden - die stehen es sich für gewöhnlich auf derartige Post-Chor-Aktivitäten![]()
Wie fühlt ihr euch nach einer Trennung