ich habe selber viele jahre lang in diversen studios in wien "feldforschung" betrieben, also mitgearbeitet.
und zwar bis vor relativ kurzer zeit.
und ich habe dabei viele mädels aus ö und aus dem ausland getroffen, aber niemals eine, die nicht freiwillig gearbeitet hätte (außer ihr lover hat mit sanftem druck nachgeholfen...).
ich weiß, dass es studios geben soll, wo das so abläuft, aber bei den massagesalonbesitzern, die ich kennengelernt habe, war es eher so, dass die froh waren, wenn das mädel sie nicht anzeigt (wegen schwarzbeschäftigung, steuerhinterziehung etc.).
obiges gilt natürlich nicht für alle massagesalons, aber es gibt doch etliche, die am gesetz in irgendeiner form vorbeiarbeiten - allerdings meine ich nicht, auf kosten der girls!
das schleissigste, das ich jemals erlebt habe, war im studio einer ungarin (besitzerin), die heisse 35% ausgezahlt hat!
allerdings war der geschäftsgang so gut, dass es sich für die meisten trotzdem ausgezahlt hat.
also jungs, es ist schon gut, wenn ihr die augen und sinne offen haltet und wenn ihr das gefühl habt, das mädel macht es ECHT ungern, wieder abhaut.
aber denkt daran, dass sehr viele davon leben (und zwar nicht ungern und nicht unfreiwillig) dass ihr sie besucht.
also, versucht political correctness, schlechtes gewissen und männliche bedürfnisse in gleichem maße zu berücksichtigen, denn sonst müssen wieder andere mädels hungern...