N
Gast
(Gelöschter Account)
aber nein, dann werden die Finger nass.Das ist zu einfachvorher muss man schon die Schamlippen öffnen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nein, dann werden die Finger nass.Das ist zu einfachvorher muss man schon die Schamlippen öffnen
![]()
Und des "8" warat dann die Länge.![]()
darum meine ich ja.....so alte threads sollte man löschen. was bringen die noch?
aber nein, dann werden die Finger nass.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das kann anturnen, aber das gilt nicht für jede Frau! @TE: Ich würde jedenfalls mal eher alles langsam und behutsam machen und auf gar keinen Fall gleich einmal schnell an ihr "herumfingern". Das könnt ihr euch immer noch später ausmachen, wenn es mal läuft...was bei mir immer gut kam is wenn sie schon feucht is denn mittelfinger reinstecken und in der scheide den finger schnell auf und ab bewegen und gleichzeitig rein und raus fahren is zwar extrem anstrengen war aber bis jetzt eine 100%ige orgamusgarntie
nur die Finger?aber nein, dann werden die Finger nass.
Ein paar Hunnis aus'm Geldbörsl fingern bringt jede Frau zum HöhepunktIch hab ein kleines Problem
Ich hab seit 3 Monaten einen fix Freundin und wir wollen mehr als Küssen
Ich würd sie gern fingern aber hab Angst dass sie keinen Orgasmus kriegt
Also kann mir wer tipps geben wie ich am besten fingere.
Bitte
ut errare possunt....bringt jede Frau zum Höhepunkt
Ich hab ein kleines Problem
Ich hab seit 3 Monaten einen fix Freundin und wir wollen mehr als Küssen
Ich würd sie gern fingern aber hab Angst dass sie keinen Orgasmus kriegt
Also kann mir wer tipps geben wie ich am besten fingere.
Bitte
Kreditkarte in Schwarz oder Gold is besser ,die kann sie bei plötzlicher Erregung durchn Schlitz ziehenEin paar Hunnis aus'm Geldbörsl fingern bringt jede Frau zum Höhepunkt![]()
Kreditkarte in Schwarz oder Gold is besser ,die kann sie bei plötzlicher Erregung durchn Schlitz ziehen![]()
Frauen![]()
Siehst du, du erkennst den Unterschied
(Und ich meine gerade nicht das Geschlecht)

Aber echt, ich musste mich grad virtuell übergebenwie fingere ich eine Frau???
Irgendwie ist dieser Threadtitel schon ganz schön widerlich....
Wenn ich an den Unterschied denk fällt mir der Komische Spruch ein "Ich war Jung und brauchte das Geld"![]()

einfach rubbeln, wenn sie stöhnt dann aufhören.
das analWo bei da Nosn?