wie fingere ich eine Frau???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oida, die nächste leichenschändung.

i glaub da herr blasehase hat nix mehr zu tun daham. frau blasehase dürft erm wos scheissen nachdems mit da fotografien telefoniert hat.

Ich hab ein kleines Problem :fragezeichen:
Ich hab seit 3 Monaten einen fix Freundin und wir wollen mehr als Küssen
Ich würd sie gern fingern aber hab Angst dass sie keinen Orgasmus kriegt :oops:
Also kann mir wer tipps geben wie ich am besten fingere.
Bitte

...zur Eingangsfrage
Am besten garnicht.
Wer so fragt ist noch nicht so weit und sollte sich darüber Gedanken machen

Muss man ned löschen, man kanns ja auch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (1/2 Jahr oder 1 Jahr oder so) in eine Rubrik Archiv verschieben. Das geht sogar automatisiert. Kommt ja immer wieder vor, dass solche Zombies geweckt werden.

Muss man ned löschen, man kanns ja auch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (1/2 Jahr oder 1 Jahr oder so) in eine Rubrik Archiv verschieben. Das geht sogar automatisiert. Kommt ja immer wieder vor, dass solche Zombies geweckt werden.
naja sind ja viele der schreiberlinge von damals scho ewig nimmer aktiv. die lassen sich halt nicht löschen, kommen aber auch nie wieder in das forum. die könntest auch löschen. nur der grund warum das nicht passiert ist mir schon klar.

Ich hab ein kleines Problem :fragezeichen:
Ich hab seit 3 Monaten einen fix Freundin und wir wollen mehr als Küssen
Ich würd sie gern fingern aber hab Angst dass sie keinen Orgasmus kriegt :oops:
Also kann mir wer tipps geben wie ich am besten fingere.
Bitte

Vor 20 und mehr Jahren hatten 15 Jährige diese Probleme und fragten den Dr. Sommer vom Bravo.

Heutzutage haben Erwachsene dieselben Probleme und fragen hier im EF.:fragezeichen:

Zurück
Oben