- Reaktionen
- 62.705
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bei da Nosn?
Was wie..die Nase am Analkanaldas anal

die Nase im Anal . Anal-Nase, Nasen-Anal .Was wie..die Nase am Analkanal![]()
Fragen über FragenDas war er aber nicht.
Setzt dich hin....konzentriere dich mal und denk nach...
Um 18.00 Uhr hab ich einen Termin, also pronto....
Was soll ich nur anziehen?![]()
eigentlich wollt ich Grad des Rauchen aufhören jetzt qualmt's scho wiedaLogischdie Nase im Anal . Anal-Nase, Nasen-Anal .
zusätzlich; die anderen zehn Finger in die Nase, in die Ohren und sonst wo was frei ist .Logisch![]()
Naja würden die uraltthreads in einer eigenen Rubrik sein denke ich nicht, dass die ärchäologischen Ausgrabungen weniger werden.Muss man ned löschen, man kanns ja auch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (1/2 Jahr oder 1 Jahr oder so) in eine Rubrik Archiv verschieben. Das geht sogar automatisiert. Kommt ja immer wieder vor, dass solche Zombies geweckt werden.
Alter bist du beim Zirkuszusätzlich; die anderen zehn Finger in die Nase, in die Ohren und sonst wo was frei ist .

ok … dann soll sie doch selber machenAlter bist du beim Zirkus![]()
Versuche es mal mit Fisten bis zum Ansatz!...wenn sie schreit wie am Grillspieß höre nicht hin,es ist nur wohl lustIch würd sie gern fingern
Du hast schon gar keine Geduld , Alter Hudlerok … dann soll sie doch selber machen
soll der nächste machen, was kümmert mich denn das ?Du hast schon gar keine Geduld , Alter Hudler![]()

Ja die Tierwelt is schon sonderbarsoll der nächste machen, was kümmert mich denn das ?
keineswegs … solange sie nicht auf den Finger kackt .Ja die Tierwelt is schon sonderbar![]()
Sog i jo ned hudlnkeineswegs … solange sie nicht auf den Finger kackt .
ist sie immer noch nicht gekommen ?Sog i jo ned hudln![]()
ist sie immer noch nicht gekommen ?
bevor de kummt kriegt sie HaarausfallIch denke mal hier ist eher praxis statt theorie angesagtGott sei es gedankt das er mich nicht über 14Jahre lang darüber nachdenken hat lassen.![]()
...zur Eingangsfrage
Am besten garnicht.
Wer so fragt ist noch nicht so weit und sollte sich darüber Gedanken machen