wie fingere ich eine Frau???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab ein kleines Problem :fragezeichen:
Ich hab seit 3 Monaten einen fix Freundin und wir wollen mehr als Küssen
Ich würd sie gern fingern aber hab Angst dass sie keinen Orgasmus kriegt :oops:
Also kann mir wer tipps geben wie ich am besten fingere.
Bitte

Das erste Gebot ist Zärtlichkeit. Keine Frau mag es, wenn man wild mit den Fingern in sie hineinstochert oder den Kitzler zu fest reibt.
Das zweite und ebenso wichtige Gebot lautet Feuchtigkeit. Wenns nicht flutscht, dann tut es weh. Wenn sie nicht von selbst feucht wird, dann kann man ja mit etwas Spucke nachhelfen.
Das dritte Gebot: miteinander reden. Frag sie, was ihr gefällt und ob du es so richtig machst.
Das vierte Gebot: nicht zu viel erwarten. Wenn sie nicht gleich beim ersten Mal zum Orgasmus kommt, dann ist das auch nciht weiter tragisch ... die Übung macht schließlich den Meister.

So ich glaub, das war das wichtigste zusammengefasst. es gibt kein Patentrezept, wie man eine Frau am besten befriedigt. Jede Frau mag es ein wenig anders und es bleibt dir nichts anderes über, als es auszuprobieren, was deiner Freundin am meisten Lust bereitet.

Lg. Kit

Hallo
Kann Kit nur zustimmen
Immer probieren und sehr einfühlsam mit der Partnerin umgehen bis es wirklich funktioniert, probiere es mit der Zunge habe nur gute Erfahrung damit. Schreibe mir ein Pn wenn es mit Erfolg gerönt war :daumen: :fragezeichen:

Hi Nudl8 !

Generell kann ich Kit nur recht geben, denn wer sollte es besser wissen, als eine Frau !!!!!!!!

Ich denke nur, dass das Fingern alleine entschieden zu wenig ist, um ihr einen schönen und intensiven Höhepunkt zu schenken.

Siehe Umfrage, wie lange im Durchschnitt eine Frau braucht um zum Höhepunkt zu kommen und du wirst sehen, dass es mit dem Fingerln alleine nicht ausreichen wird.
Liebevolle Hingabe, Geduld, Zärtlichkeit und aufmerksame Beobachtung ist wichtig, um die Regungen und Empfindungen der Partnerin kennen zu lernen. Worauf sie wie reagiert und was ihr gut tut, und was nicht.

Habe als "alter" Mann Erfahrung genug, um auszusagen, dass die Kombination des gekonnten Behandelns der Klitoris in Verbindung mit dem sanften fingerln durchaus Freude bringen kann.
Doch ist es wichtig, alles, wie es Kit schon sagte, NIE im trockenen Zustand zu tun, sondern immer auf genügend Feuchtigkeit zu achten. Weh tun törnt ab !!!!

Auch das langsame Steigern des Zungendrucks um die Klit ist wichtig - und was als Tipp gelten kann - im Stadium der Erregung deiner Partnerin, nie direkt die Klit, sondern immer nur das direkte Umfeld mit Druck kosen. Denn bei Überreiztheit tut das dann auch nicht gut. ( Denke, Kit könnte mr dabei beipflichten ) und erschwert das Kommen bei ihr.

Beobachte ihre wachsende Erregung und handle behutsam mit Zunge , Lippen und auch zärtlichen Fingern, dann wird sie dir sicher einen schönen Höhepunkt schenken.

Garfield52

was bei mir immer gut kam is wenn sie schon feucht is denn mittelfinger reinstecken und in der scheide den finger schnell auf und ab bewegen und gleichzeitig rein und raus fahren is zwar extrem anstrengen war aber bis jetzt eine 100%ige orgamusgarntie

die orgasmusgarantie kann man nicht geben aber das vom cojones stimmt schon aber hier noch ein trick:

Sag deiner Freundin sie soll sie doggiestyle aufs bett setzen also (kniend dir den arsch entgegenstreckend) und dann versuche mit 2 fingern in die vagina einzudringen und in einer halbkreisbewegung entlang der scheideninnenwand hinauf und hinunterzufahren und zwischen durch die 2 finger um die eigene Achse drehen und vergiss nicht DIE PUSSY MUSS NASS SEIN OK egal ob durch spucke öl gleitmittel oder muschisaft. und vergiss den kitzler nicht ok

MFG
Missionary69 :quickie:

Hallo

Ich habe gute Erfahrung mit drei Fingern gemacht

Ein Finger in der Muschi, ein Finger am Kitzler, ein Finger im hinteren Loch aber nicht hineinstecken sondern nur umkreisen. Vorne muss sie aber wie alle anderen es ach schon geschrieben haben feucht sein. :daumen:

..........solltest das mit deiner freundin besprechen und ausprobieren,wie's ihr am besten gefällt..........auf keinen fall wie ein berserker über ihre muschi herfallen !

Am Anfang würd ich sehr sehr langsam vorgehen. Zuerst nur streicheln, und wenn sie noch angezogen ist deine flache Hand auf sie legen (ja genauso wie auf dein eigenes Knie), die bildet dann sozusagen das "Feigenblatt". Das schafft Vertrauen, beruhigt, und ist kuschelig. Danach kannst du das dann auch auf ihrem Höschen machen. Als dritten Schritt masierst du sie dabei leicht mit dem Mittelfinger. Dann brauchst du keinen Stoff mehr dazwischen. Sie wird sich rekeln wie eine schnurrende Katze.

Am optimalsten ist es wenn du ihr das Höschen ausziehst, und sie in dieser Situation entspannt ist und lachen kann. Entweder sie lacht weil es ihr leicht peinlich ist von dir so entkleidet zu werden, du bist ja dabei in der Regel noch angezogen, oder noch besser das passiert während einer Fete, da sind alle gut drauf. Und genau in dieser Situation solltest Du deine Zunge einsetzen! Gönne ihr dieses Vergnügen möglichst oft bevor Du ihr vorschlägst das auch bei dir zu versuchen.

Der Rest wurde ja schon besprochen.

Mehr als einen Finger würd ich aber am Anfang nicht einsetzen, das könnte abschrecken.

Ich hab ein kleines Problem :fragezeichen:
Ich hab seit 3 Monaten einen fix Freundin und wir wollen mehr als Küssen
Ich würd sie gern fingern aber hab Angst dass sie keinen Orgasmus kriegt :oops:
Also kann mir wer tipps geben wie ich am besten fingere.
Bitte

Lass mich rechnen: registriert seit 2004. Zu diesem Zeitpunkt mind. 18 Jahre alt. D.h. jetzt mind. 32 (!) Und Du weisst nicht, wie man fingert? Bist Du Moped!

P.S: cooler nick! :D

Zurück
Oben