- Reaktionen
- 89.116
- Checks
- 32
Mein kleiner Finger ist zu kurz dafür![]()
Dann bleibt noch immer die softy Variante...
Daumen auf der Klit, 4 Finger weiß der Kuckuck wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein kleiner Finger ist zu kurz dafür![]()
Ich hab doch so große Hände, des tut doch wehDann bleibt noch immer die softy Variante...
Daumen auf der Klit, 4 Finger weiß der Kuckuck wo![]()
So darf Frau das erwartenDaumen auf die Klit.
3 Finger in der Mitte.
1 Finger im Arsch.
Et voila
Besser geht's ned![]()
Ich hab doch so große Hände, des tut doch weh![]()
So darf Frau das erwarten![]()
Sigst, du denkst mit. Drum trink ich so gern Tee mit dirMusst ja ned alle reinstecken, rauchst halt derweil eine![]()
Sigst, du denkst mit. Drum trink ich so gern Tee mit dir![]()
Musst ned beide verwenden, eine kannst derweil ganz entspannt im Schritt versenkenIch hab doch so große Hände, des tut doch weh![]()
Wenn's das erste Mal unter 0 Grad hat: 1x Pfefferminze bitte. To stay auf der TerrasseDas waren noch Zeiten....![]()
Das wär ein Thema fürn seperaten Thread der gewiss im Kübel strandetJetzt stell ich mir grad folgendes szenario vor. Einer der sich anleitungen holt. Handy in der einen hand, wild verrenkte Finger der anderen hand. Verzweifelter Blick und dann die magischen worte ey ficken?
Jetzt stell ich mir grad folgendes szenario vor. Einer der sich anleitungen holt. Handy in der einen hand, wild verrenkte Finger der anderen hand. Verzweifelter Blick und dann die magischen worte ey ficken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab nasse Finger und rauch dabei. Was du machst is mir wurscht, solang ich nachher was zu Essen griagUnd wie dama jetzt wirklich?
Gibts da einen Plan? Oder tut jeder wie er grad will?
Ich hab nasse Finger und rauch dabei. Was du machst is mir wurscht, solang ich nachher was zu Essen griag![]()

Mir Zeige-und Mittelfinger die Schamlippen teilen und mit der Zunge den Kitzler ganz sanft streicheln.
Wenn die Finger nass sind, geht die tschick aus.
Ich rauch übrigens seit 1.5 Jahren nimma...dafür hab ich um 20 kg mehr
Schmäh