- Reaktionen
- 31
Und die, die es gibt, werden wohl ungerne was mit mir zu tun haben wollen. Das sage ich nicht einfach so, sondern ich berufe mich auf Aussagen meiner Freunde und Umfragen zu dem Thema - Frauen in meinem Alter möchten jemanden, der schon Erfahrung mit sich bringt. Ich kann das total verstehen, würde ich wahrscheinlich auch so sehen.Das heißt aber nicht dass es keine 25-35 Jährigen Frauen hier drin gäbe.
Wie schon im OP erwähnt habe ich schon ein Jahrzehnt Dating-Apps benutzt, Frauen im Supermarkt oder auf der Straße angesprochen (ein no-go in Österreich, wie ich herausfinden musste) und versucht über meinen Freundeskreis Leute kennenzulernen.Dann erzähl uns doch mal ein bisschen. Was hast du denn schon alles probiert? Und woran ist es denn jeweils gescheitert?
Woran es gescheitert ist? Naja, es hat niemals zu einer Situation geführt, wo etwas scheitern hätte können. Auf Dating-Apps hatte ich keine Matches, beim Ansprechen wurde ich ignoriert oder beschimpft, und in meinem Freundeskreis kennt leider niemand jemanden.
Danke, das ist lieb von dir. Du scheinst ein sehr offener und sympathischer Mensch zu seinÜberhaupt denke ich, Du gehst viel zu hart mit Dir ins Gericht. Du wirkst (abseits Deiner Verzweiflung) wie ein spannender und reflektierter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann.