Wie findet man eine Freundin?

Ich bin nicht Frauen verächtlich, ich arbeite, in meinen Firmen bezahle alle Rechnungen. Gehe einkaufen, koche mache den Haushalt, spiele mit den Kindern, lerne ihnen Radfahren, Ski fahren ,Golfen, Segeln , Kajak fahren , machen gemeinsame Urlaube fahre morgen zum Kite Surfen an Gardasee .

Rede lieb, kuschle gehe ein Frage wie der Tag ( meist am Handy 24:7 ) , die Damen Achtlos, immer müde ( vom wenig zum ) , ich nach 8 Stunden Vollgas , ah du bist schon da, gehe in den SM hole Essen, kein bitte , kein Hey komm setz dich trinken wir ein Bier,

Keine Ahnung was mit den Beziehungen los ist, egal was Mann macht es ist FIX falsch, lassen wir Bemerkungen das wir Frauen verächtlich sind, wir machen den Damen nichts Recht, nein auch wir Männer brauchen euch nicht mehr, weil wir eh alles selber machen. Auch die Frau braucht den Mann nicht, Sex Toys zum danke, wenn ich Berührung suche gehe ich massieren .

Meine Haut ist hart geworden, diese Achtlosigkeit, dieses Handy diese Sucht nach Anerkennung, der Typ neben mir im seinen Haus , ja den Support der ist praktisch, da bleibt mehr Zeit für da aus Nagelstudio 😂

Kaufe dir eine 40m2 Wohnung in einem Hochhaus, schau in die weite Welt, habe in der Garage einen Porsche und geniesse das Dolce Vita, alle meine Bekannten und Freunden Klagen über das selbe Leid, die Frauen kleben am Handy, suchen nach Aufmerksamkeit eher weniger nach einem Mann, Sex erleben auch die wenigsten,

Zuspruch, ein in den Arm nehmen, Partnerschaft sind Fremdworte geworden , nehmen wenig oder nichts geben.

Wir Männer bemühen uns aber 100 Prozent sind wir auch nicht, aber im Handy da gibt es 24:7 Anerkennung.

Bitte bleibe Single und lasse es bleiben. Ich bin 5 Facher Papa liebe meine Kinder , meine Frau sitzt nur am Handy, selbst die Kinder laufen an ihren Film vorbei, es geht leider nicht nur mit so,

Ciao Andi
So macht man es sich sehr leicht, indem man denkt, man tut alles. Und die Schuldigen sind in Form der Frauen auch bereits gefunden. So ein trauriges Weltbild kann ich niemandem empfehlen, denn es versagt einem, mit einer Partnerin, die zu einem passt, glücklich zu sein, und sich selber weiterzuentwickeln. In dem Sinne, lieber Threadersteller, lass Dich nicht unterkriegen. Nicht jede Frau passt zu einem, und ja, es kann auch dauern und frustrierend sein. Lass Dir die Chance offen, sie eines Tages zu treffen, und genieße bis dahin Dein Leben. Du wirst es eh merken, wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr brutale, aber wahrscheinlich die realistischte Antwort.
Eine dumme, verzweifelte, misogyne Antwort von jemandem der seine Beziehung aufgegeben hat, keine Ahnung hat wie er seine Ehe wieder hinkriegen kann und jetzt nach Affären und Seitensprüngen sucht. Mit Sicherheit keine wirklich gute, fundierte Meinung wenn du Hilfestellung zum Thema "gute Beziehung" finden willst.
nur leider brauchen die meisten Menschen (so auch ich) Intimität, um nicht depressiv zu werden.
Jein. Ich kann dieses Bedürfnis verstehen und mir geht es auch so. Zugegeben.
Aber BRAUCHEN tut Intimität keiner! Was man braucht um glücklich zu sein ist eine sehr individuelle Frage und man kann sehr wohl lernen ohne gewisse Dinge glücklich zu sein oder andere Dinge mehr zu schätzen. Das ist alles nicht in Stein gemeißelt.
Und wenn du glaubst dass du wirklich glücklich wärst, wenn du nur XY hättest... dann bist du in fast allen Fällen auf dem Holzweg. Sei das, das du dich nach einer Freundin, nur nach Sex, nach einem Haus, nach einem neuen Job, mehr Einkommen, einem neuen Auto oder was auch immer sehnst. Wenn du dein Glück in diesem Außen suchst und erwartest dass dich irgendwas spezifisch glücklich machen wird... dann hast du ein Problem!

Und übrigens gerade bei Frauen und anderen Menschen: Keine Frau lässt sich gerne die Verantwortung umhängen dich glücklich machen zu müssen. Diese Einstellung ist TÖDLICH für eine Suche nach Beziehungen.

Du musst erstmal selbst glücklich mit dir sein und dann genug Glück haben um es sogar mit einer Frau teilen zu können. Das macht anziehend! Selbstsicherheit und Glück auszustrahlen!
Das über einen längeren Zeitraum (oder nie) zu haben, macht etwas mit dir.
Wie oben geschrieben: Nicht keinen Sex und keine Beziehung zu haben macht etwas mit dir.
Sondern konstant seinen Fokus darauf zu haben und zu erwarten dass genau DAS dich glücklich machen wird.
Find irgendwas anderes worauf du dich fokussieren kannst, das verfügbar ist und das dich glücklich macht!
Naja, ich glaube da verwende ich die 400 EUR lieber für ne '45 und setze allem ein Ende.
Wenn wir an dem Punkt der Diskussion sind solltest du dir erstmal jede Form von Beziehung, Sex oder Frauen aus dem Kopf schlagen! Dringend!
Wenn du DAS auch nur ansatzweise ernst meinst dann hast du echte Probleme die erstmal gründlich aufgearbeitet werden sollten bevor du dein Packerl und deine Probleme am Ende auch noch einer Frau umhängst. In ihrem und deinem Interesse!
Hypothetisch: Du findest eine Frau, ihr landet im Bett, ihr habt 3-4 Dates, es ist wunderschön... und dann sagt sie dir dass sie eigentlich doch kein Interesse hat. Meinst du das würde dich stabiler machen? Glücklicher? Oder würde es deine Probleme und deine Unsicherheiten nur einzementieren und dir ganz konkret beweisen: Keine Frau hält es mit deiner Hackfresse länger als 3 Abende bzw. bis es zum Sex kommt aus.

Selbes Ding mit Prostitution. Glaubst du es würde deine Unsicherheiten besser machen wenn du dir selbst erstmal beweist: Wenn du irgendeine Form von Intimität willst dann musst du dafür zahlen, ansonsten hast du das nicht verdient!?

Das bringt mir aber nichts. Ich bin jetzt jung. Ich habe jetzt Lust. Nicht in 10-20 Jahren. Jeder meiner Freunde hatte schon seit der Schule Partner, während ich immer alleine war. Ich bin das Problem, mit mir ist etwas falsch. Was genau, weiß ich leider nicht.
Vielleicht ist in dem speziellen Fall der Gang zu einer Sexarbeiterin gar nicht verkehrt?

Ich bin das Problem, mit mir ist etwas falsch. Was genau, das weiß ich leider nicht.
Ich weiß auch nicht was mit dir falsch ist. Die Überzeugung dass etwas mit dir falsch ist, ansich, die ist aber sicher nicht hilfreich!

Ein Punkt der mir zB sofort ins Auge springt ist nur ein klitzekleines, total unwichtiges Detail am Rand, wäre dein Nick. Warum "Punisher199"? Träumst du von SM? Oder warum sonst eine Assoziation mit einem der gewalttätigsten Comiccharaktere herstellen die Marvel hervorgebracht hat? Versteh mich nicht falsch... ich mag die Serie auch und find den Charakter voll geil. Aber warum wählt man das als Nick für ein Erotikforum bzw ein Profil mit dem man vielleicht in Kontakt mit Frauen kommen könnte?

Vielleicht ist in dem speziellen Fall der Gang zu einer Sexarbeiterin gar nicht verkehrt?
Darüber können wir jetzt lange diskutieren und es werden sich 2 Lager bilden.

Ich für meinen Teil bin da ganz stark auf der Seite von: NEIN!
Ich habs oben schon geschrieben aber nochmal ausführlicher und klarer:
Der erste Punkt ist dass es sicher nicht gut für den Selbstwert ist wenn man dann auch noch den klaren, überprüfbaren Beweis erbracht hat dass man es nicht, wie alle anderen, wert ist von Frauen einfach geliebt zu werden. Man selbst muss zahlen. Anders gehts nicht. Und das ist damit dann bewiesen.

Und das zweite Problem mit der Sache ist dass ich auch nicht glaube das eine SW wirklich die erste Erfahrung ist die man machen will. Eine finanzielle Transaktion und eine Dienstleistung statt der Intimität und der Nähe nach der man sich eigentlich sehnt. Sicher gibt es da auch wirklich gute, einfühlsame SW die Girlfriendsex anbieten würden und eine schönere Erfahrung bieten als der 30€ Blowjob am Straßenstrich... das selbe wie mit einer Frau wo von beiden Seiten Gefühle da sind, wird es aber trotzdem niemals sein!

Warum "Punisher199"? Träumst du von SM?
Nein, gar nicht. Es ist ein Insider in meiner Freundesgruppe und hat nichts mit Sex zu tun.

Aber warum wählt man das als Nick für ein Erotikforum bzw ein Profil mit dem man vielleicht in Kontakt mit Frauen kommen könnte?
Ich habe mich hier vor ein paar Monaten eigentlich nur registriert, um zu lesen und lernen (das hier war mein erster Beitrag). Ich möchte hier niemanden kennenlernen.

Ich habe mich hier vor ein paar Monaten eigentlich nur registriert, um zu lesen und lernen (das hier war mein erster Beitrag). Ich möchte hier niemanden kennenlernen.
Die Idee hatte ich auch. Mit ca. 15 Jahren. Da war ich übergewichtig und hab mich und meinen Körper so gehasst dass ich dachte null Chancen bei Frauen zu haben... Also wollte ich alles über Sex, Beziehung, Partnerschaft, Frauen usw... Lernen und lesen was es zu lernen und lesen gab.

Aber der konkrete Ausschluss hier jemand kennen zu lernen verwundert mich!
Erstens: warum nicht hier wenn ich Fragen darf? Hier finden sich durchaus nicht nur Sextreffen.
Zweitens: wo stellst du dir denn vor dass du Frauen kennen lernen willst oder kannst?

Selbes Ding mit Prostitution. Glaubst du es würde deine Unsicherheiten besser machen wenn du dir selbst erstmal beweist: Wenn du irgendeine Form von Intimität willst dann musst du dafür zahlen, ansonsten hast du das nicht verdient!?

Sorry für OT, aber das ist schon eine ziemlich wertende Schlussfolgerung. :confused:

Sex gegen Bezahlung kann schlicht eine zusätzliche Möglichkeit sein, wenn jemand sexuelle Erfahrungen oder körperliche Nähe erleben möchte, ohne dafür zunächst eine romantische Beziehung aufbauen zu müssen. Dass jemand diese Möglichkeit nutzt, sagt weder etwas über seinen Charakter noch über seinen Wert als Mensch aus. Es sagt auch nichts darüber aus, ob er grundsätzlich in der Lage ist, eine Partnerin zu finden und Intimität in einer privaten Beziehung zu erleben. Es bedeutet letztlich nur, dass er sich aus persönlichen Gründen dafür entscheidet, diese Option in Anspruch zu nehmen.

Zehn Jahre ist eine sehr lange Zeit. Da verfestigt sich viel, dass sich nicht verfestigen sollte.
Persönlich würde ich Dir raten einen professionellen Gesprächspartner zu suchen, der Dich ein Stück des Weges begleitet.

Dazu wünsche ich Dir den Mut und die Energie, aber vor allem, dass Du Schritt für Schritt in die Welt der Menschen (Frauen) kommst, die ähnlich wie Du empfinden, sich nach einem Partner sehen, aber irgendwie irgendwo stecken geblieben sind und viel zu lange dort immer stärker Jahr nach Jahr festgehalten werden.

Sex gegen Bezahlung kann schlicht eine zusätzliche Möglichkeit sein, wenn jemand sexuelle Erfahrungen oder körperliche Nähe erleben möchte, ohne dafür zunächst eine romantische Beziehung aufbauen zu müssen. Dass jemand diese Möglichkeit nutzt, sagt weder etwas über seinen Charakter noch über seinen Wert als Mensch aus. Es sagt auch nichts darüber aus, ob er grundsätzlich in der Lage ist, eine Partnerin zu finden und Intimität in einer privaten Beziehung zu erleben. Es bedeutet letztlich nur, dass er sich aus persönlichen Gründen dafür entscheidet, diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Ich bin auch kein fundamentalistischer Gegner von Prostitution. Für mich wäre es halt nichts weil darin nicht das inkludiert ist was ich an Sexualität im Allgemeinen schätze!

Aber wenn jemand sowieso schon mit massiven Unsicherheiten zu kämpfen hat und Probleme hat Frauen anzusprechen halte ich diesen "einfachen" Weg trotzdem für sehr problematisch. Es wird nämlich diese Unsicherheiten nicht besser sondern vermutlich eher schlimmer machen.
Wenns nur um Druckabbau ginge weil jemand halt schon ein paar Monate Single ist und sich das Testo langsam aufstaut, der aber keine Lust hätte gerade eine neue Beziehung einzugehen oÄ... ja sicher. Gute Lösung. Unkompliziert. Wie du schreibst: Eine ZUSÄTZLICHE Möglichkeit. Wenns aber die EINZIGE Möglichkeit ist und man nur aus Verzweiflung darauf zurück greift dann ist das wohl eher ungesund.

Als erste Erfahrung auf der anderen Seite halt weit ab von dem was Sex, in meinen Augen, bedeutet und sein sollte und vermutlich nicht hilfreich.

Wenn schon dann aber zu einer richtig fundiert ausgebildeten Sexualbegleiterin die wirklich über das körperliche hinaus auf Bedürfnisse eingehen kann und nicht zu irgendwem. Aber selbst das halte ich für kontraproduktiv. Muss aber wohl jeder selbst entscheiden. Meine Meinung ist da sicher nicht das Maß aller Dinge.

Es wird nämlich diese Unsicherheiten nicht besser sondern vermutlich eher schlimmer machen.
Das kann ich bestätigen. Es war rückblickend eine schlechte Entscheidung.

Aber der konkrete Ausschluss hier jemand kennen zu lernen verwundert mich!
Erstens: warum nicht hier wenn ich Fragen darf? Hier finden sich durchaus nicht nur Sextreffen.
Zweitens: wo stellst du dir denn vor dass du Frauen kennen lernen willst oder kannst?
1. Die meisten Leute hier sind viel älter und unendlich erfahrener als ich. Das ist ein massiver Machtunterschied. Außerdem gibt es viele im Internet, die vulnerable Männer wie mich ausbeuten wollen. Es ist reiner Selbstschutz.
2. Wenn ich das wüsste, hätte ich diesen Beitrag nicht erstellt. Ich denke ich habe meine Möglichkeiten schon ausgeschöpft, abgesehen von sehr unsicheren Varianten wie Internetforen (abgesehen davon dass du dort als Mann ohnehin in der Menge untergehst)

War ich schon, bringt sich nichts. Manche sind einfach predestiniert, kein schönes Leben zu haben.
Schau umgekehrt gibt es viele Frauen die jemanden suchen, mit dem sie ihr Leben oder zumindest eine schöne Zeit verbringen wollen. Die sind oft in früheren Beziehungen enttäuscht worden und suchen Anerkennung, Respekt und Sichtbarkeit beim Partner. Daraus kann durchaus auch eine tiefe Liebe entstehen. Vor allem wenn ihr der Partner das Gefühl gibt für sie da zu sein. Und du darfst ihr nicht das Gefühl geben, daß du klammert. Möglicherweise gibt es Selbsthilfe Gruppen
Schau dich um und versteck dich nicht immer tiefer in deiner Blase. Hast du keinen Freundeskreis? Auch hier ergeben sich immer Möglichkeiten, weil gerade die Frauen deiner Freunde immer jemanden verkuppeln wollen. So wird dann über dich gesprochen und dann ergibt sich vielleicht etwas. Ob es dann für euch beide passt wird sich dann herausstellen

Meine Meinung ist da sicher nicht das Maß aller Dinge.
Sucht man einen Menschen den man als solchen begehrt und von ihm begehrt wird, kann man sich von der Welt der Masturbation in die Welt der Sexarbeit begeben.

Ob das einen Schritt weiter bringt oder eher noch vertieft (Ich muss halt dafür bezahlen), ist zu überdenken.

Wenn wir ehrlich sind, GV ist keine Raketenwissenschaft, tatsächlich geht es nicht um Ausstattung oder Leistung sondern um intensive Zeit miteinander sexuell zu verbringen. Dass jetzt mit einem Bestellsystem, inkl. Leistungs- und Preisauswahl zu vergleichen ist schwierig. Da hat man dann auch etwas, aber auch nicht was man wollte.

Denk ich. Ausgehen, sich verabreden, kennenlernen, Zeit miteinander zu verbringen, Hormone spielen zu lassen - das ist doch eine andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du keinen Freundeskreis? Auch hier ergeben sich immer Möglichkeiten, weil gerade die Frauen deiner Freunde immer jemanden verkuppeln wollen.
Habe ich, implizit im ersten Beitrag erwähnt. Mein Freundeskreis (der zum Großteil aus Frauen besteht), ist aber ziemlich abgeschottet. Niemand dort kennt wirklich andere Frauen, besonders keine, die single sind.

1. Die meisten Leute hier sind viel älter und unendlich erfahrener als ich. Das ist ein massiver Machtunterschied. Außerdem gibt es viele im Internet, die vulnerable Männer wie mich ausbeuten wollen. Es ist reiner Selbstschutz.
Diesbezüglich gibts ein paar Sachen zu beachten. Das stimmt. Aber wenn man der einfachen Regel "keine Überweisung für irgendwas tätigen!" folgt sehe ich jetzt nicht wie man in Internetforen von Frauen großartig ausgebeutet werden sollte. Fakes vermeiden, Treffen ausmachen, Frauen finden usw... ist alles Arbeit. Ist hier drinnen aber durchaus möglich und kann sich lohnen.

Ich hab hier drinnen einiges gefunden und bin von einigen Frauen gefunden worden. Das EF ist gar kein schlechter Ort um Leute kennen zu lernen.

Weiterhin sind die meisten aktiv postenden Stammuser die hier im Diskussionsforum abhängen älter als du. Und es stimmt... der Altersdurchschnitt wird vermutlich auch übers ganze Forum gezogen über deinem Alter liegen. Das heißt aber nicht dass es keine 25-35 Jährigen Frauen hier drin gäbe. Man muss sie nur finden oder von ihnen gefunden werden.
2. Wenn ich das wüsste, hätte ich diesen Beitrag nicht erstellt. Ich denke ich habe meine Möglichkeiten schon ausgeschöpft, abgesehen von sehr unsicheren Varianten wie Internetforen (abgesehen davon dass du dort als Mann ohnehin in der Menge untergehst)
Dann erzähl uns doch mal ein bisschen. Was hast du denn schon alles probiert? Und woran ist es denn jeweils gescheitert?

Also ich habe nun einen Großteil der Posts gelesen und sehe deine Verzweiflung in dem "Fakt", dass du dich noch als "Jungfrau" bezeichnest. Das sind vor allem Mal gesellschaftliche Konstruktionen "die Jungfräulichkeit".
Ganz ehrlich, ich habe schon viele Männer kennen gelernt, die mir genau das erzählt haben, dass sie eben schon 30+ oder noch älter sind und noch keinen Sex mit einer Frau hatten.
Und da bist du keine "besondere Ausnahme", dies kommt immer wieder vor, bei beiden Geschlechtern, weiß ich aus Gesprächen mit diesen Personen.
Was ich damit sagen möchte, ist, dass du dich deswegen nicht schämen musst oder schlecht fühlen musst. Das kommt sehr viel häufiger vor als man denken mag und die wenigsten sprechen offen darüber.

Ratschläge, die dir helfen sollen eine Freundin zu finden, da tue ich mir schwer. Ich würde dir eine Sexarbeiterin nur dann empfehlen, wenn du dies wirklich ganz stark möchtest und vielleicht kannst du sie vorab treffen um das Setting zuerst abzuklären, dann kannst du vielleicht selbst besser Vertrauen aufbauen für die Intimität.
Am besten fand ich den Ratschlag mit dem Tanzen, gute Tänzer sind wirklich oft begehrt und auch in einem Tanzkurs lernt man Frauen kennen.

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Ich bin auch kein fundamentalistischer Gegner von Prostitution. Für mich wäre es halt nichts weil darin nicht das inkludiert ist was ich an Sexualität im Allgemeinen schätze!

Aber wenn jemand sowieso schon mit massiven Unsicherheiten zu kämpfen hat und Probleme hat Frauen anzusprechen halte ich diesen "einfachen" Weg trotzdem für sehr problematisch. Es wird nämlich diese Unsicherheiten nicht besser sondern vermutlich eher schlimmer machen.
Wenns nur um Druckabbau ginge weil jemand halt schon ein paar Monate Single ist und sich das Testo langsam aufstaut, der aber keine Lust hätte gerade eine neue Beziehung einzugehen oÄ... ja sicher. Gute Lösung. Unkompliziert. Wie du schreibst: Eine ZUSÄTZLICHE Möglichkeit. Wenns aber die EINZIGE Möglichkeit ist und man nur aus Verzweiflung darauf zurück greift dann ist das wohl eher ungesund.

Als erste Erfahrung auf der anderen Seite halt weit ab von dem was Sex, in meinen Augen, bedeutet und sein sollte und vermutlich nicht hilfreich.

Wenn schon dann aber zu einer richtig fundiert ausgebildeten Sexualbegleiterin die wirklich über das körperliche hinaus auf Bedürfnisse eingehen kann und nicht zu irgendwem. Aber selbst das halte ich für kontraproduktiv. Muss aber wohl jeder selbst entscheiden. Meine Meinung ist da sicher nicht das Maß aller Dinge.

Wenn Du es so formulierst, habe ich kein Problem mehr damit.
Mir ging es nur darum, Sexarbeit nicht wieder zu sehr zu verteufeln. ;)

Mir geht's eigentlich gar nicht um Sex. Ich habe das mit dem Bezahlen schon versucht, bin aber nicht mal hart geworden. Ich brauche eine Verbindung, sonst geht da nix...

Ich finde es super, dass Du es ausprobiert hast und festgestellt hast, dass es Dir nichts gibt.

Überhaupt denke ich, Du gehst viel zu hart mit Dir ins Gericht. Du wirkst (abseits Deiner Verzweiflung) wie ein spannender und reflektierter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben