Liebe Lady Justine!
Nun, da Du das Forum um die Meinung gefragt hast, kann ich nicht anders, als meinen Senf dazugeben.
Ich muss den Vorpostern zustimmen, denen die Piercings nicht gefallen.
Irgendwie sieht das aus, und entschuldige den Vergleich bitte, wie mit der Spicknadel gesetzt.
Das verzerrt, und entstellt Deine Brust, statt zu zieren.
Aber Form, und Groesse, sind meiner Meinung nach, absolut in Ordnung!
Die Farbe Deiner Haut, und die roetliche Haarstraene, erinnern mich ein wenig an das Bild "Geburt der Venus" von Sandro Botticelli...
(Ob die junge Dame, die dem Maler Modell stand, mit ihrem Busen zufrieden war, weiss ich nicht, nur das auch diese Brust sicher nicht Allen gefaellt. ;-))
Zu einer OP gebe ich nur zu bedenken, das es neben dem Risiko, das jede Operation in sich birgt (Komplikationen, Infektionen etc), es auch keine wirkliche Garantie gibt, das der Busen danach Deinen Vorstellungen entspricht.
(Eine Brust ist eben kein Auto, wo man mal schnell mit Anbauteilen eine neue Optik bastelt... )
Mein Rat:
Du solltest mal einen guten Profiphotographen aufsuchen, und ein Aktphoto machen lassen, und Du wirst sehen, das Deine Brust ganz anders aussieht, als Du sie siehst!
Denn Dein Photo, das Du hochgeladen hast...
Nun, wenn man die "perfekte Brust" (so es diese gibt) so ablichtet, und das Bild der Frau dann zeigt, waere diese sicher auch verzweifelt...
Ach ja, eines noch. Deine Hand am Photo.
Du hast demnach wunderbare Haende.
Feingliedrig, zart, und perfekt proportioniert! Toll!
Und die sieht Man

immer!
Es waere interessant, mehr von Dir zu sehen...