wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde Deine Busen absolut ok.. Deine Brustwarzen bzw. Hofregion neigt zur "Puffyness" weshalb das piercing hier anders rüberkommt als bei stärker abgesetzten Brustwarzen .... hab ich so noch nie gesehen ... daher mal was anderes und schon deshalb "interessant" und auch durchaus attraktiv, besonders dann, wenn jemand allgemein auf "puffy" steht .... vielleicht war's auch recht warm, als das Foto entstand ... generell empfinde ich Deine Brust als "schön" und "ansprechend geil" .... IMAO ... daher absolut kein Grund zur Sorge ... ;)
(bin der männliche teil von uns ... eh klar)

Also: Wenn du damit seelische Probleme hast, dann geh zum Arzt. Dann tu es. Denke dass hier auch die Kassa alles übernehmen wird. War bei meiner Schwester auch so. Jetzt ist sie Glücklich. Hör einfach auf dein Herz. L.g. sexyeys

Was dein Piercing betrifft: Mir gefallts net.

hallo justine !!

also ich finde deine brüste toll !!
stehe voll auf piercings !!
habe selbst welche !!

vielleicht bekomm ich ja ein pn von dir !!

lg günter

sei mir jetzt nicht böse, aber ich glaube nicht, dass du durch eine brust op etwas verändern kannst... jedenfalls noch nicht;) wie ich das so lese, fände ich es besser, wenn du zuerst an dir arbeiten würdest... lernen dich zu lieben wie du bist, dein selbstbewusstsein stärken und in letzter phase eventuell über eine op nachdenken ;)

deine brüste sind absolut ok, bin aber auch der meinung dass sie ohne piercings besser aussehen würden.
es mag richtig sein, dass wenn du was machen würdest, sie vielleicht besser aussehen würden, wobei das muss auch ein arzt machen, der das wirklich kann, ansonsten siehts vielleicht schlimmer aus wie vorher.
auf jeden fall würde ich dir von implataten abraten, sieht in manchen fällen zwar wirklich gut aus, aber beim sex kommt nix über natürliche brüste!!! da ist es egal ob ein wenig kleiner oder nicht so gleichmäßig, alles hundertmal besser als ein gummiball!

sei mir jetzt nicht böse, aber ich glaube nicht, dass du durch eine brust op etwas verändern kannst... jedenfalls noch nicht;) wie ich das so lese, fände ich es besser, wenn du zuerst an dir arbeiten würdest... lernen dich zu lieben wie du bist, dein selbstbewusstsein stärken und in letzter phase eventuell über eine op nachdenken ;)

Absolute Zustimmung :daumen:

Ich würde allerdings die beiden Piercings entfernen. Das sieht wirklich unvorteilhaft und auch irgendwie nach nicht gerade sehr professioneller Arbeit aus. Wenn die Piercings wirklich soweit durch den Warzenvorhof reichen, wie es auf den Bildern aussieht, dann würde ich mich nach einem neuen Piercingstudio umschauen. Selbst bei Schlupfwarzen wird normalerweise nicht so weit entfernt von der eigentlichen Warzenregion gestochen.

Ansonsten find ich die unterschiedlich großen Brüste nun wirklich nicht schlimm und kann mich ansonsten, wie erwähnt, nur meiner Vorposterin anschließen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lass dir eine abfällige Aussage eines männlichen Wesens nicht so zu Herzen gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei mir jetzt nicht böse, aber ich glaube nicht, dass du durch eine brust op etwas verändern kannst... jedenfalls noch nicht
Brust OPs aus kosmetischen Gründen, besonders bei Teenagern, die ungleich große Brüste haben sind gang und gäbe - bei entsprechendem Befund werden sogar Kosten durch die Krankenkassa übernommen.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lass dir eine abfällige Aussage eines männlichen Wesens nicht so zu Herzen gehen.
Teenager mit diesem "Problem" leiden oft an Depressionen - ich denke einige unterschätzen ganz gewaltig, wie belastend so etwas sein kann. Rede mit deinem Arzt, wenn du etwas machen willst. Meiner Meinung nach sind nur die Piercings zu entfernen, dein Busen ist weit davon entfernt "hässlich" zu sein - glaub mir, da gibts GANZ andere Sachen.
hallo justine !!

also ich finde deine brüste toll !!
stehe voll auf piercings !!
habe selbst welche !!

vielleicht bekomm ich ja ein pn von dir !!

lg günter
joa, sie hat ein Problem und schon kriegt sie ne billige Anmache... das nenne ich "Stil". :(

wow geil - also ich finde deine brüste perfekt !!!! melde dich doch mal bei mir bitte

manuell ich meinte eigentlich eher, dass man sicherlich optisch was machen könnte, aber ob dann wirklich das problem gelöst ist, ist die andere frage.egal ob es gemacht wird, die kosten eventuell übernommen werden, meine äusserung bezog sich eher darauf, dass sie erst an sich arbeiten sollte.
sonst macht sie eine brust op, aber im kopf hat sich dennoch noch nix geändert;) denn ob man schön ist oder nicht, hängt auch davon ab, wie man sich innerlich fühlt

schöne vollfleischige Brustwarzen, GEIL !! Hast du noch mehr Foto's von deinen Brüsten

wow geil - also ich finde deine brüste perfekt !!!! melde dich doch mal bei mir bitte

Wieso soll sie sich, wenn sie ein Problem hat, bei dir melden. Hast du auch ein Tittenproblem oder ein Problem mit deinem Pennis?:mauer::mauer::mauer:

Billige Anmache:mauer::mauer::mauer:

ich find die titten auch geil!!!! irgendwie macht mich der anblick total geil!! LASS SIE SO WIE SIE SIND!!

egal ob es gemacht wird, die kosten eventuell übernommen werden, meine äusserung bezog sich eher darauf, dass sie erst an sich arbeiten sollte.
ja, grundsätzlich stimme ich dir bei dieser Aussage zu. Auch ich denke, dass eine erwachsene Frau zuerst einmal damit im Reinen sein sollte, wie sie ist - allerdings muss man auch bedenken, dass bei etwas so offensichtlichem wie dem Busen eine tatsächliche Änderung durchaus auch direkt zu einer anderen Selbstwahrnehmung führen kann - wobei sich mein Wissen aber eben nur auf Teenager mit ähnlichen Problemen stützt, nicht auf erwachsene Frauen.

und die Piercings... da bleibe ich dabei: die schauen weder professionell gemacht noch optisch gut aus :)

Also mir gefallen ansonsten Brustpircings recht gut, nur so gestochen habe ich sie noch nie gesehen (so viele habe ich jetzt aber noch nicht gesehen dass meine Meinung gross zählen würde). Finde sie aber Grundsätzlich schön.
Wenn ich dich jetzt das erste Mal nackt sehen würde, wäre ich sicher ein wenig erstaunt, aber auf keinen Fall ist dass ein Grund zu sagen es sei nicht schön. Ich war lange zeit auch nicht erfreut über meinen Körper (zu mager, krummer Rücken, komische Ohrenform, vernarbtes Muttermal, starker Haarwuchs), aber seit ich mehr Vertrauen in mich selber habe, finde ich das alles nicht mehr so schlimm und ich gefalle mir.
Ob dir eine OP hilft dahin zu kommen musst du für dich entscheiden, denke da kann dir niemand dabei helfen. Aber wie du siehst gibt es viele die es nicht schlimm finden und schliesslich ist wichtig wie DU bist und nicht wie du aussiehst.

Also,ich bin so ca in einer ähnlichen Lage nur das ich 4 Kinder habe und meine schönen Brüste nach 4 Kindern stillen jetzt viel kleine sind und hängen.
Ich würde mir meine schon machen lassen,aber bei mir haberts erstens am Geld und 2tens bin ich sehr feig.:oops:
Also ich finde deine Brüste sind was besonderes,schauen nicht wie alle anderen aus.Und auch meine sind ungleich groß.Leider kann man das nicht ändern,sie werden auch nacher ungleich bleiben.Das weiß ich weil ich schon ein Gespräch hatte.
Auch bei mir war der Auslöser mein Mann,der steht auf große Brüste.Und ich fühl mich auf einemal gar nimmer wohl damit.Obwohl er sagt ich soll nicht,na mal schauen.
Achja gibt die Pircings raus,die passen da überhaupt nicht dazu.;)

Häßlich, was sind denn das für schreckliche Dinger da vorne dran?
Die könnte man aber rel. einfach entfernen oder? Brauchts da eine OP dazu?

Wenn jemand etwas an dir liegt wird er sich an den Brüsten nicht stören.
Wenn du die Piercings magst, dann lass sie. Es gibt doch eh noch anderes als nur die Stäbe.
Überleg ob du wirklich für dich etwas ändern möchtest, wäg die Risiken und die Gewinnchance ab und entscheide.

Zurück
Oben