wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne, tolle, aufregende Brüste - einer offensichtlich auch sonst nett gebauten Frau.
Piercings geil, Form anturnend! Bin begeistert!
Aussergewöhnlich geforme, prächtige Naturbrüste - da haben diese Katalog-Gummi-Titten nicht den Hauch einer Chance.
Bitte mit Olivenöl einlassen und glänzend posten!! Das würde zusätzlich Freude bereiten.

Liebe Lady Justine!

Nun, da Du das Forum um die Meinung gefragt hast, kann ich nicht anders, als meinen Senf dazugeben.
Ich muss den Vorpostern zustimmen, denen die Piercings nicht gefallen.
Irgendwie sieht das aus, und entschuldige den Vergleich bitte, wie mit der Spicknadel gesetzt.
Das verzerrt, und entstellt Deine Brust, statt zu zieren.
Aber Form, und Groesse, sind meiner Meinung nach, absolut in Ordnung!
Die Farbe Deiner Haut, und die roetliche Haarstraene, erinnern mich ein wenig an das Bild "Geburt der Venus" von Sandro Botticelli...
(Ob die junge Dame, die dem Maler Modell stand, mit ihrem Busen zufrieden war, weiss ich nicht, nur das auch diese Brust sicher nicht Allen gefaellt. ;-))

Zu einer OP gebe ich nur zu bedenken, das es neben dem Risiko, das jede Operation in sich birgt (Komplikationen, Infektionen etc), es auch keine wirkliche Garantie gibt, das der Busen danach Deinen Vorstellungen entspricht.
(Eine Brust ist eben kein Auto, wo man mal schnell mit Anbauteilen eine neue Optik bastelt... )

Mein Rat:
Du solltest mal einen guten Profiphotographen aufsuchen, und ein Aktphoto machen lassen, und Du wirst sehen, das Deine Brust ganz anders aussieht, als Du sie siehst!
Denn Dein Photo, das Du hochgeladen hast...
Nun, wenn man die "perfekte Brust" (so es diese gibt) so ablichtet, und das Bild der Frau dann zeigt, waere diese sicher auch verzweifelt...

Ach ja, eines noch. Deine Hand am Photo.
Du hast demnach wunderbare Haende.
Feingliedrig, zart, und perfekt proportioniert! Toll!
Und die sieht Man(n) immer!

Es waere interessant, mehr von Dir zu sehen...

Hm, sind hier ehrliche Meinungen auch gefragt?

Wenn ja, muss ich sagen: Wären es meine Brüste, würde ich mich ohne Zögern unters Messer legen.

Und an alle "Liebe dich selbst"-Apostel: Man kann sich selbst lieben und trotzdem nicht mit allem zufrieden sein - Selbstliebe macht (hoffentlich) nicht blind für die Schwachstellen ;)

naja... ohne zögern.. ich weiß net.
gfalln tuns mir auch net sooo gut. und ich find irgendwie das die piercings das alles "verhaun" als was schöner zu machen.

wenn ich aber operieren würde dann nur DA .... sonst nirgends. schon gar nicht irgendwo im ausland.

Ich hab nur meine Meinung gesagt :schulterzuck:
Hätte ich das Geld dafür, wären meine Brüste schon lange operiert und die sind nicht ungleich, sondern hängen "nur"...

ich hab einer freundin die op ausgeredet - weil sie ernsthaft in ungarn machen wollte- sie erzählte mir "das ist soo supa, die verlangen an tausender dafür" :roll:

also sowas würd ich nicht machen, und wenns ma bis zu die knie hängen.... das kann echt total gefährlich sein dort.

wie gsagt- zum überlegen ists schon, weils ja eine operation ist. - meine meinung. und ich würd wahrscheinlich nur zum worseg oder zum beck gehen.

Wenn ja, muss ich sagen: Wären es meine Brüste, würde ich mich ohne Zögern unters Messer legen.

Ohne zögern? kein nachdenken, risiken abwägen, schaun ob denn viel gemacht werden kann? ... Glaub ich nicht. Sry...

Machst dus denn bei dir auch so? wegen jeder zweiten sache ne OP? denk mal nicht....

Meine Meinung: ist nicht die brust die ich bevorzuge, aber was heißt das? Nichts, denn wenn man meine und zB michaelangelos vorliebe was das betrifft vergleicht, bin ich wohl am einen ende und er am anderen. ;) Und so gibts für alles wohl jmd. dem es mehr gefällt u jmd. der damit nicht so gut kann....
So ist das doch immer, aussehen ist geschmackssache....also egal was hier jemand zu dir sagt, obs gefällt oder nicht, who cares? DIR muss es gefallen, sonst niemandem. Weil wenn du den anderen gefallen willst, kannst gleich aufgeben, da die vorlieben der menschen verschieden sind. außerdem gehts da nur gut wenn du dir gefällst. Also überlege gut, geh zu nem namhaften chirurgen und lass dich gut beraten....und dann entscheide.

Wenn ich mir die Ex vom Worseg anschau ... der dürfte nicht mal meine Hündin sterilisieren ...

Ich hab auch schon einiges Negatives von ihm gelesen, es gibt auf jeden Fall bessere und billigere Schönheitschirurgen!!!!!

Mal abgesehen davon dass mir diese amerikanischen Silikon-Titten, die beim Hals anfangen und eine total unnatürliche Form haben, absolut nicht gefallen!

Hallo! Also ich finde deine Brüste schön, ok ich muss nur meine anschauen sie sind auch nicht gleich. Na und? Sowas ist meistens so ;)

ich hab einer freundin die op ausgeredet - weil sie ernsthaft in ungarn machen wollte- sie erzählte mir "das ist soo supa, die verlangen an tausender dafür" :roll:
also sowas würd ich nicht machen, und wenns ma bis zu die knie hängen.... das kann echt total gefährlich sein dort.
wie gsagt- zum überlegen ists schon, weils ja eine operation ist. - meine meinung. und ich würd wahrscheinlich nur zum worseg oder zum beck gehen.

Ich würd mich auch nicht in Ungarn operieren lassen ;)
Hatte schon mal ein Beratungsgespräch beim Worseg und wart nur noch, bis ich das Geld dafür hab.

Ohne zögern? kein nachdenken, risiken abwägen, schaun ob denn viel gemacht werden kann? ... Glaub ich nicht. Sry...
Machst dus denn bei dir auch so? wegen jeder zweiten sache ne OP? denk mal nicht....

Siehe oben, ich hatte schon mal ein Beratungsgespräch ;)
Und dass es ein Unterschied ist, ob man sich etwas operieren lässt wie den Busen, das man mit anderen Methoden nicht hinkriegt oder ob man "wegen jeder zweiten Sache ne OP" machen lässt, sollte selbst dir klar sein...

ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet

Sie sind...

1) kein Grund, ein hübsches Mädel stehen zu lassen

2) kein Grund, sich mit jemandem abzugeben, der einem sonst nicht gefällt

3) also so wie alle anderen ;)

Und an alle "Liebe dich selbst"-Apostel: Man kann sich selbst lieben und trotzdem nicht mit allem zufrieden sein - Selbstliebe macht (hoffentlich) nicht blind für die Schwachstellen ;)

GGGB, mir gefallen die Dinger, von der Nadel einmal abgesehen, tatsächlich. Aber vielleicht kommt mir da mein Alter zu Nutzen: ich habe Frauen mit herrlichen Brüsten gesehen, bei denen es nicht wirklich reizvoll war, sie zu berühren (OK, einmal, aber dann hat man die Dinger in der Hand gehabt, das genügt), und welche mit nicht optimal geformten (freundlich ausgedrückt), die in der Lage waren, so viel Freude an den Berührungen zu empfinden, dass ich sie immer wieder streicheln und kosen wollte. Ob mich Brüste langfristig freuen hängt kaum von ihrer Form ab. Das ist eher eine Sache der Frau, die sie hat.

OK, ich bin aus "ideologischen" Gründen gegen jede Veränderung des Aussehens, die irreversibel ist. Mir gefallen auch viele reversible nicht, denn ich finde Menschen so, wie sie sind, einfach herrlich. Ich weiß, dass ich damit weitgehend alleine stehe, aber so empfinde ich es.

Eine andere Frage ist, ob ich eine Frau mit einem total häßlichen Busen (hat sie nicht) ansprechen würde. Das hab ich schon, also kann man durchaus Ja sagen. Mich interessiert die Sinnlichkeit, die die Frau auszustrahlen und zu leben in der Lage ist, weit mehr, als ihr Ausstehen. Und beim Aussehen ist mir das Gesicht wichtiger als der Rest ;). Nur wirkliche Fettleibigkeit (ich rede nicht von mollig) stört mich fast immer :(

Also ich finde dich schon nett. Das Piercing finde ich zwar nicht wirklich schön aber sonst musst du dich nicht schämen oder so etwas.
Auch solltest du dich nicht wegen des Freundes operieren lassen. Entweder mag er dich wie du bist oder er ist der falsche.
Und wenn du dich operieren lässt - egal in Ungarn oder Österreich, achte auf die Hygiene in der Praxis und hole dir mehrere Angebote ein. Dann kannst du besser abschätzen zu welchen Arzt du Vertrauen haben kannst und zu welchen auch nicht.

Wichtig ist das DU zufrieden bis mit deinem Körper und du musst abschätzen ob das Risiko einer OP dies Wert ist.

Alles Liebe und Gute und du findest die richtige Entscheidung.

also mir gefallen sie und ich würde sie auch nicht ändern, in der natur ist nicht immer alles gleich und symetrisch und genau das macht den unterschued und jedenfür sich interessant. ich finde deine titten a) sexy und b) zum anbeissen.

Zurück
Oben