wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nach all den postings hier, will ich meine ehrliche meinung kund tun.

ich schließe mich den vorpostern insofern an, dass das aussehen der brüste nicht das kriterium ist, ob man jemand liebt oder nicht. für mich persönlich ist ästethik jedoch wesentlich dafür, ob ich auf eine frau zugehe oder nicht. und hierbei habe ich durchaus eine andere vorstellung, wie die brüste aussehen sollen. ich persönlich würde mich - unter außer acht lassen deiner person als ganzes - für deine brüste nicht begeistern.

du hast in deinem posting die punkte bereits beschrieben, in denen deine brüste von einer verbreiteten "idealvorstellung" abweichen. sollte sich dies dahingehend auswirken, dass du dadurch gehemmt bist und angst hast, eine weitere beziehung mit einem mann einzugehen (stichwort sensibel sein), könnte man dies als medizinische indikation für eine OP ansehen. möchtest du also deinen körper in richtung einer "wunschvorstellung" verändern, so würde ich das als positiv ansehen. in meinen augen würde sich dadurch sicherlich ein plus an attraktivität einstellen.

guckt euch doch mal diese schönen langen haare an ;) welche frau bzw. welchem mann gefällt sowas nicht??? man kann nicht alles haben, oder? jeder mensch hat andere qualitäten und KEINER ist perfekt ;) ich denke nicht, dass du täglich ohne bh und ohne shirt auf die strasse gehst und jeder es sehen kann wie ungleichmässig deine brust ist ;) wenn du den richtigen gefunden hast, der liebt dich genau so wie DU bist ;) der würd alles für dich tun ;) der liebt jedes gramm an dir bzw. auch das was dir selber an dir nicht so gut gefällt ;) den du bist du und dich gibts nur einmal ;) genau soo wie DU BIST ;)

ps: ich hab übrigens auch eine kleinere brust ;-)) hab mich dafür auch geschämt und habs meinem jetztigen freund schon vorab gesagt bevor er mich nackt gesehen hat was mein problem is ;-)) und er hat gesagt: "und um SOWAS machst du dir sorgen??? ich dachte schon, jetzt kommt was weiss ich was.... aber sowas???" tja, meistens macht man sich selber mehr sorgen um was ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo;

ohne irgedwelche beleidigungen aeussern zu tun:

das sind liebe, schöne Brüste!

jeder MANN sollte stoltz sein auf seine, DIESE Frau,

inbesondere auf DICH!

Aussenseiter nett und versponnen,
sind ungut,
sollen denken lernen!
Jede Beleidigunug ist unanbegebracht!

Lerne Denken!
ahab56

Hi.

mich persönlich würden sie bei meiner Partnerin nicht stören. Aber wenn es dich glücklicher machen würde bzw. wenn du Probleme mit ihnen hast würde ich es verstehen wenn du dich zu einer Op entscheidest.
Bei einer Freundin von mir ging die Op halt ordentlich in die Hose sie mußte sich Implantate wieder entfernen laßen da sich alles entzunden hatte. Der Übergau bei dieser Geschichte ist aber das sie es sich von einem angesehen Chirurgen aus WIen machen hat lassen und auch noch ordenlich gelöhnt hat für diese "Verschönerung".

lg
oliver

Also ich finde auch so schlim sehen sie auch nicht aus hab schon ganz anderes gesehen an Bildern zum beispiel Frauen die ihre brüste mit silikon aufgepumt haben und es dan in die hose gegangen ist also du must dich nich schlecht fühle deswegen lg René

Ehrlich gesagt finde ich, der männliche Teil von den Zwetschkerln, deine Brüste in Ordnung und durchaus ansehnlich. Einzig die Piercings sind meiner Meinung nach nicht so Vorteilhaft aber das ist Geschmackssache.

In einem deiner ersten Postings hast du geschrieben, dass du früher ganz zu frieden warst mit deinem Busen. Warum jetzt nicht mehr? Nur weil dir irgend ein Mann einreden wollte, dass sie hässlich sind? Nur weil sie seinen Geschmack nicht treffen? Ich finde Christina1981 hat es recht gut geschrieben, denn wenn du den richtigen Mann gefunden hast wird er dich auch lieben wenn deine Brüste ungleichmäßig groß sind. :)

Ich glaube bevor du wirklich den Schritt wagen solltest dich unters Messer zu legen, versuche doch wieder dich selbst "zu lieben" und zu schätzen.

dieZwetschkerl

Ehrlich gesagt finde ich, der männliche Teil von den Zwetschkerln, deine Brüste in Ordnung und durchaus ansehnlich. Einzig die Piercings sind meiner Meinung nach nicht so Vorteilhaft aber das ist Geschmackssache.

In einem deiner ersten Postings hast du geschrieben, dass du früher ganz zu frieden warst mit deinem Busen. Warum jetzt nicht mehr? Nur weil dir irgend ein Mann einreden wollte, dass sie hässlich sind? Nur weil sie seinen Geschmack nicht treffen? Ich finde Christina1981 hat es recht gut geschrieben, denn wenn du den richtigen Mann gefunden hast wird er dich auch lieben wenn deine Brüste ungleichmäßig groß sind. :)

Ich glaube bevor du wirklich den Schritt wagen solltest dich unters Messer zu legen, versuche doch wieder dich selbst "zu lieben" und zu schätzen.

dieZwetschkerl
Jawol du sagst es bin ganz deiner Meinung was du da schreibst Christina 1981 sie mus sich einfach nich unterkriegen lassen und nich auf schlechtes von anderen höhren dan wierd das schon wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich,

ich finde nur die Piercings ein wenig unvorteilhaft! Ansonsten sind das doch bitte 2 sehr schöne Brüste! Und ich muss Christina total beipflichten...diese Haare, um die beneid ich dich!

Bis auf die Piercings gefällt mir auf diesem Foto alles. (schlanker Körper, rote lange Haare, kleines Bäuchlein).

Wennst mal eine hinnige Hüfte hast, kannst über eine OP nachdenken, aber deine Brüste sind hübsch und passen auch zum (Teil)Gesamtbild.

Ist es denn nicht ganz egal was wir von deinen Brüsten halten ... ?
Denn egal was wir sagen - wenn du sie nicht schön findest dann lass dich operieren !
Aber nur so nebenbei : hast du wirklich schon jemals etwas negatives über deine Brüste gehört - denn sie sehen eh total ok aus - zumindest wenn man sie nicht mit den Kunstprodukten aus den Medien vergleicht !

wie hier schon einige schrieben - die Piercings sehen nicht wirklich so gut aus.
ich stehe zwar grundsätzlich nicht auf Piercings in den Brustwarzen - aber denke dass sie meiner Meinung nach auch nicht zu deiner Brustform passen.

Deine Brüste finde ich persönlich total geil!
schön fleischig - die möchte man doch einfach anfassen!!!! :daumen:
Dran saugen, mit den Warzen spielen!!!

Übrigens finde ich die Piercings auch fürchterlich ...

Ja..finde ich auch.......

Und warum fragst du uns ?
Wenn es dein Wunsch ist , deine Titten zu ändern - dann tu es doch !
Die besten Spezialisten dafür gibt es in Thailand ....
Die machen dir zwei gleiche Geräte ohne das jemals wer drauf kommt , dass du was getan hast....
Kosten für diese Luxusversion - nur zweitausend Euro - plus Flug natürlich....
Also mach mal 14 Tage Urlaub in Pattaya - und lass dir gleich am ersten Tag die Dinger gleich richten....
Wenn mehr Infos willst , ich kannst dir hier posten....

Natürlich - und ich lutsch sie gleich groß :winke:
Mit der Nummer bist sicherlich der Hit in eurer Faschingsitzung :nono:

Hallo!

vergisss die da

Du bist, wie Du bist!
Du bist nur und einfach wunderschön!

Danke!

ahab56

an deinen brüsten würden mich die stecker stören, aber die brust selber ist ok. Wenn du da was operieren lässt, hast du immer ein risiko, daß etwas schief geht; was z.B bei einer Schwangerschaft oder beim Stillen dann dramatisch hindern kann

also meiner persönlichen Meinung nach neigst du rein von dem Foto her zu einer Spitzbrust, hatte rein aus persönlicher Sicht noch keine Erfahrung mit dieser Brustform, aber aufgefüllter sieht das sicherlich auch nicht schlecht aus, lg

kannst du deinen busen für uns mal in kaltes (klares) wasser tauchen und noch ein foto (vielleicht wie gewünscht ohne dem Piercing) uploaden?? :-P:hmm:

Zurück
Oben