wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, die Brüste gefallen mir, nur das Piercing passt nicht dazu. Nicht, dass mir Piercings - insbesondere an Brüsten - überhaupt gefallen, aber dieses finde ich wirklich abstoßend hässlich, es quetscht Deine süßen Brustwarzen in eine ovale Form, die ihnen nicht steht.

Das Hauptproblem an Deinen Brüsten dürfte Dein Mann sein :mauer:. Wenn Du was ändern willst, dann ändere das Problem. Würdest Du nur die Brüste ändern lassen, dann passt ihm sofort Deine Nase nicht mehr, oder die Schamlippen (sogar das gibts!), oder was auch immer. Bis in 5 Jahren siehst Du dann aus wie Michael Jackson im Spätstadium, und er wird Dich verlassen, denn da könnte er ja gleich eine Plastikpuppe vögeln ...

Bleib wie Du bist! :daumen: ich denke, Du siehst ganz niedlich aus :bussal:

Hmm... Wie schon der Schlumpf geschrieben hat: DU solltest dir darüber im Klaren sein, ob dir deine Brüste gefallen oder nicht. Was ein Mann oder sogar einige Männer denken, ist sowas von unerheblich!

Aber da es dich getroffen hat, hat der Mann vl einen wunden Punkt erwischt und du hast dich einfach noch nicht wirklich mit deinem Körper arrangiert. Wem sie hier gefallen oder nicht, ist völlig unerheblich. Das ist die völlig falsche Frage, meiner Meinung nach. Wie auch Schnecke geschrieben hat, bevor du einer OP zustimmst, musst du dich mit deinem Körper trotzdem arrangieren. Erst dann ist die OP wirklich eine Option.

ich finde deine brüste interessant, klar nicht alltäglich und nicht nach dem jetzigen schönheitsideal geformt aber es hat gerade deshalb was. ich kann mich ehrlich gesagt garnicht satt sehn^^
die piercings sind auch ok, es gibt frauen die haben ganz flache nippel ,auch im harten zustand, und da muss man etwas weiter hinten stechen sonst wächst es raus(mein vater war piercer)

Hi, ich finde deine Brüste vollkommen in Ordnung.
Eine Op finde ich überflüssig, aber du musst dir darüber im Klaren sein was du magst.
LG

ich finde sie nicht schlimm !

ich würd trotzdem auf die abspritzen wollen :)

Also mir gefällt der Busen, finde ihn sehr sexy, er ist natürlich und sieht zum Reinbeißen aus! Und Silikontitten die man schon von weiten als unecht erkennt, gibt es schon genug! Laß ihn so wie er ist! Wirklich!

ich hatte einen partner, der mich formen wollte. abnehmen, haare so tragen, wie er es will, und sehr sehr viele andere dinge, die weit in intime bereiche hineingehen, die hier nichts verloren haben. am ende war ich immer noch "fett", eineinhalb jahre älter, verzweifelt und davon überzeugt, dass ich schiach, stinkend und grauslich bin. ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich wieder getraut habe, jemanden zu küssen, ohne dreimal zu überlegen, ob ich gut genug dafür bin. er war ein arschloch.

und der, der sowas über dich sagt, ist auch eins. wertlos und komplexbeladen.

das piercing gefällt mir nicht an deinen brüsten (ich bin generell nicht sonderlich begeistert von piercings), du hast eine junge, frische brust in der form, wie sie nunmal ist. da ist nix grauslich oder abstossend. wenn DU damit nicht zufrieden bist, sei es dir unbenommen. ist es dir aber vorher nie aufgefallen, und erst dieser looser hat dich aus der reihe gebracht, dann liegt es sicher nicht an dir.

und glaub mir: die wenigsten frauen haben wirklich 100% gleich große brüste, die wenigsten frauen sind mit ihnen wirklich 100% zufrieden (meine sind mini und nicht ganz gleich und manchmal denk ich mir, die form haut nicht hin), und ein partner, der auf dich steht, wird dich genauso nehmen, wie du bist. wie du dich selbst nimmst.

und die dämlichen anmachsprüche vergiss, es soll hier user geben, die ein astloch ficken würden, wennst haare drumherum pickst :D

und glaub mir: die wenigsten frauen haben wirklich 100% gleich große brüste, die wenigsten frauen sind mit ihnen wirklich 100% zufrieden (meine sind mini und nicht ganz gleich und manchmal denk ich mir, die form haut nicht hin), und ein partner, der auf dich steht, wird dich genauso nehmen, wie du bist.

Er wird dich nicht nur nehmen wie du bist, er wird dich lieben wie du bist und er wird dich (und deine Brüste) begehren wie sie sind.

Und es gibt tatsächlich keine Frau, die völlig gleiche Brüste hat. Was solls? Wer an ihnen etwas auszusetzen hat, ist dich und deine Freundschaft nicht wert.

Also, wenn es rein um den Standpunkt geht, die Frage auf Wunsch getreu zu beantworten, fällt es mir schwer zu lügen. Sie gefallen mir nicht. Es geht auch nicht um das Gesamtpaket, was denkt sich der Partner, liebt er meine große Zehe oder meine Vorliebe für sudanesische Kochrezepte - nein - es geht lediglich um ihre Euter. Wie man`s macht, es ist sowieso verkehrt. Der Eine steht auf Igelschnauzen und Brettljausen, der Andere eben auf Spaghetti-Töpfe und mächtig Holz vor der Hütte. Who care`s? Direkt von Titten auf Beziehungen und Freundschaften umzuschwenken, halte ich für sehr verwegen. Klingt schon ganz nach "zeig` mir deine Brüste und ich sag` dir wer du bist!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wird dich nicht nur nehmen wie du bist, er wird dich lieben wie du bist und er wird dich (und deine Brüste) begehren wie sie sind.

Und es gibt tatsächlich keine Frau, die völlig gleiche Brüste hat. Was solls? Wer an ihnen etwas auszusetzen hat, ist dich und deine Freundschaft nicht wert.

genau. ich nehme das wort "liebe" nicht so gern in den mund. von daher hatte ich es bewusst vermieden :)

ich finds net so schlimm.. hängen halt... aber das ist bei größeren bei den meisten so. und dass sie ungleich sind... meine sind auch net ganz gleichgroß...

ganz ehrlich find ich die piercings viel schlimmer...

Halllo Lady Justine,

Deine Brüste sind schon in Ordnung. Besonders die tief gestochen Piercings gefallen mir.
Allerdings muss das Stechen sehr weh getan haben. Du kannst sehr stolz sein.
Hoffe, Du hälts durch!

Alles Gute,
ahab56

Finde sie oki, nur die Piercings gefallen mir nicht...

eben Geschmacksache! Aber solltest du die Piercings nur wegen deiner Unsicherhet haben und deine Brüste damit "Aufwerten" wollen würde ich sie an deiner Stelle raustun... lg

Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Deine Brüste sind schwer in Ordnung!
Du bist noch jung.
Mit der Zeit werden Deine Brüste immer schöner!
Du bist eine wunderschöne Frau!

Deine Brüste sind schön geformt,
gerade richtig zum Spielen und Liebhaben.

Du wirst älter,
glaube mir das und
Du wirst immer schöner!

Warum?

Eine richtige Frau
kann nur schöner werden!

ahab56

Hallo,

Also ich finde jeder hat seine eigenen Brüste, und warum da für irgenjemanden was verändern.
Dein Mann wird immer fehler an dir finden.
Ich würde sie nur dann korrigieren lassen, wenn auch wirklich DU nicht mehr damit leen kannst.

aber versuch zuerst mal die Pircings rauszu nehmen, dann sieht alles sicher schon wieder um einiges anders aus, und vielleicht gefällt es dir dann selbst auch so gut, das du keine Gedanken mehr an eine OP verschwendest.

Lass einfach alles so!

LG

Hellllo,

Du hast recht,
nur gepierced sieht bei einer Frau alles schöner aus.
Das sollte das Problem net sein.
Warum so aggessiv?
Jeder macht doch was sie/er/uns will,
also bin ich zu alt, um das zu verstehen?

ahab56

Zurück
Oben