R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
typisches kack themaUnd KKK erst recht.![]()
da stinkt sowas kann man gar nicht übersehen.Das kannst du Nudelaug gar nicht sehen
typisches kack thema
da stinkt sowas kann man gar nicht übersehen.

der Arzt ist auch Friseur. Er hat zuerst Friseur gelernt und danach erst die Praxis eröffnet aber im selben Lokal - sozusagen.Dann geh wenigstens zum Friseur. Der Arzt kann da eh nix mehr ausrichten.
ich fragte nicht, ich stellte mit meiner letzten Zeile fest, dass die Dame mir egal ist. Daher dürftest Du, der vielleicht zwischen Feststellung und Fragestellung nicht unterscheiden kann, ein Problem haben. Naja ist net so schlimm, ca. 20% unserer Bevölkerung haben Probleme beim sinnerfassenden Lesen.Dann frag nicht so deppat, wennst das eh nicht wissen willst.
na und? warum regst dich auf und strapazierst deine Nerven und scheust die Mühe des Schreibens nicht? Sei froh, dass du mein Lachen über dich nicht hörst.Und deshalb dein Griff in die Mottenkiste?
Hörst du dir eigentlich auch mal selbst zu?
Wie das heute ausschaut weiß ich nicht
sowas könnte nur zu @Mitglied #447650 ,dem alten perversen Sack ( = seine Selbstaussage) passen.![]()
was hat das mit dem Bibelzitat -Johannes?? - zu tun? oder willst nur zeigen, dass du das eben weißt. Wäre OK.An euren Taten werdet ihr gemessen.
Buddle ich hier Leichen aus oder eher du?![]()
was hat das mit dem Bibelzitat -Johannes?? - zu tun? oder willst nur zeigen, dass du das eben weißt. Wäre OK.
stört es dich??? ja es stört dich. Aber das ist dein persönliches Problem. Könntest deine Psyche überdenken. Dein EF-Problem ist mir relativ egal!

was hat das mit dem Bibelzitat -Johannes?? - zu tun? oder willst nur zeigen, dass du das eben weißt. Wäre OK.
stört es dich??? ja es stört dich. Aber das ist dein persönliches Problem. Könntest deine Psyche überdenken. Dein EF-Problem ist mir relativ egal!
nein, aber wenn sich er über meine Zeilen echauffiert, soll er eben springen wie das Rumpelstilzchen.Hoiii, du gräbst also nicht nur gerne, sondern streitest auch aus Überzeugung mit der Menschheit, naja jeder hat so seine Hobbies![]()
ich fragte nicht
wer ist das?
der Arzt ist auch Friseur. Er hat zuerst Friseur gelernt und danach erst die Praxis eröffnet aber im selben Lokal - sozusagen.