Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fragte nicht, ich stellte mit meiner letzten Zeile fest, dass die Dame mir egal ist. Daher dürftest Du, der vielleicht zwischen Feststellung und Fragestellung nicht unterscheiden kann, ein Problem haben. Naja ist net so schlimm, ca. 20% unserer Bevölkerung haben Probleme beim sinnerfassenden Lesen.
na und? warum regst dich auf und strapazierst deine Nerven und scheust die Mühe des Schreibens nicht? Sei froh, dass du mein Lachen über dich nicht hörst.
was hat das mit dem Bibelzitat -Johannes?? - zu tun? oder willst nur zeigen, dass du das eben weißt. Wäre OK.
stört es dich??? ja es stört dich. Aber das ist dein persönliches Problem. Könntest deine Psyche überdenken. Dein EF-Problem ist mir relativ egal!
was hat das mit dem Bibelzitat -Johannes?? - zu tun? oder willst nur zeigen, dass du das eben weißt. Wäre OK.
stört es dich??? ja es stört dich. Aber das ist dein persönliches Problem. Könntest deine Psyche überdenken. Dein EF-Problem ist mir relativ egal!