A
Gast
(Gelöschter Account)
wer ist daw
wer ist das? ist das eine Bildungslücke? oder eh nur eine Filmnudel, mit weniger Bedeutung als eine Ameise? Bitte um Aufklärung.
Du bist schon wieder mit Leichen zugange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist daw
wer ist das? ist das eine Bildungslücke? oder eh nur eine Filmnudel, mit weniger Bedeutung als eine Ameise? Bitte um Aufklärung.
dir zuliebe!Du bist schon wieder mit Leichen zugange?
wer ist das?
ist mir sowas von egal

Danke!dir zuliebe!
Aber nein, so spannend find ich die nicht.
Ich wollte Bilder vom leichenschändenden Arcus, der das nur mir zuliebe macht![]()
Oh mein Gott! Ich habe keinen Moment in Erwägung gezogen, dass Arcus in Wirklichkeit Rasputin ist. Da ist er ja noch älter, als er zugibt.
Und deshalb dein Griff in die Mottenkiste?ob die ein "Geschoss" war oder ist, ist mir sowas von egal; da ist mir das Fahrrad, das in Peking umgefallen ist, bedeutungsvoller.

schänd' keine Leich', sondern Euch!Zu blöd zum googeln?
Außerdem - wenn's dir eh egal ist...
...wozu schändest du dann Leichen?![]()
die musst selber beschaffenDanke!
Ich bin aber eher ein visueller Typ. Gibts Bilder?
Ich frag jetzt nicht nach Wann und Woädie musst selber beschaffen
Du beißt nicht, schnappst nur um dich, wirkt weinerlich und armselig.schänd' keine Leich', sondern Euch!
bedaure dich ob deiner ...Du beißt nicht, schnappst nur um dich, wirkt weinerlich und armselig.
Dann frag nicht so deppat, wennst das eh nicht wissen willst.ob die ein "Geschoss" war oder ist, ist mir sowas von egal
Das kannst du Nudelaug gar nicht sehenkk ist doppel Kacke