Wie findet Ihr KK

Was hältst Du von KK

• Umfrageteilnehmer
    22
Dann frag nicht so deppat, wennst das eh nicht wissen willst.
ich fragte nicht, ich stellte mit meiner letzten Zeile fest, dass die Dame mir egal ist. Daher dürftest Du, der vielleicht zwischen Feststellung und Fragestellung nicht unterscheiden kann, ein Problem haben. Naja ist net so schlimm, ca. 20% unserer Bevölkerung haben Probleme beim sinnerfassenden Lesen.

An euren Taten werdet ihr gemessen.
Buddle ich hier Leichen aus oder eher du? :fies:
was hat das mit dem Bibelzitat -Johannes?? - zu tun? oder willst nur zeigen, dass du das eben weißt. Wäre OK.
stört es dich??? ja es stört dich. Aber das ist dein persönliches Problem. Könntest deine Psyche überdenken. Dein EF-Problem ist mir relativ egal!

was hat das mit dem Bibelzitat -Johannes?? - zu tun? oder willst nur zeigen, dass du das eben weißt. Wäre OK.
stört es dich??? ja es stört dich. Aber das ist dein persönliches Problem. Könntest deine Psyche überdenken. Dein EF-Problem ist mir relativ egal!

Sehr wahrscheinlich empfände ich es eher als problematisch, wenn ich oder meine nichtexistenten Probleme dir NICHT egal wären. :vorsichtig:
Troll ruhig weiter. :winke:

Hoiii, du gräbst also nicht nur gerne, sondern streitest auch aus Überzeugung mit der Menschheit, naja jeder hat so seine Hobbies:rolleyes:

Ich gehe sehr gerne KK und fühle mich danach meistens wirklich erleichtert.

Zurück
Oben