W
Gast
(Gelöschter Account)
Des "ey" war überflüssig. Zu lang, der Text.ich habe ihr geschrieben ey fi..gn
das sollte doch reichen ??
Aber keine 31-Jährige.na, ned wirklich....aber eine jungfrau wäre doch mal was feines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des "ey" war überflüssig. Zu lang, der Text.ich habe ihr geschrieben ey fi..gn
das sollte doch reichen ??
Aber keine 31-Jährige.na, ned wirklich....aber eine jungfrau wäre doch mal was feines
Aber jetzt mal im Ernst: hast Du so an Notstand, dass Du Dich mit so einem Problemkind treffen tätst?![]()
da gibts eh einen thread, da bettelt eine direkt darum, entjungfert zu werden.aber eine jungfrau wäre doch mal was feines
jungfrau hat nichts mit dem alter zu tun...Des "ey" war überflüssig. Zu lang, der Text.
Aber keine 31-Jährige.![]()
Aber keine 31-Jährige.![]()
ich bin keine Mutter also kann ich auch keine Milf sein![]()
Das mag ja sein. Aber wenn eine mit 31 noch Jungfrau ist und dann ein derartiges Posting hinlegt, kannst doch sicher sein, dass entweder an dem Posting oder mit ihr was nicht stimmt. Und da schreib ich die nicht an, sondern geh a Bier trinken.jungfrau hat nichts mit dem alter zu tun...
dankend abgelehntes wird an verliehen. Trag es bitte mit Würde.
Nix gegen die @Mitglied #3560 , aber a so an guatn Tog konn die gar nit hoben, das mir des Bubi nit leid tun würde.Was tätst davon halten, wann ma ihm de @Mitglied #3560 ans Herz legen täten?![]()
dankend abgelehnt
ich fände es schön die jungfrau zu formen, die mit der basisausbildung sogt daun vieleicht na des moch i ned !!
Aber wenns bloss spielen mag?Nix gegen die @Mitglied #3560 , aber a so an guatn Tog konn die gar nit hoben, das mir des Bubi nit leid tun würde.![]()
wenn ich sie richtig hinleite mag sie es auchDas wird dir eine unerfahrene Frau genauso sagen, wenn du sie zu etwas bewegen willst, das sie nicht machen will. Ich denke die "Formbarkeit" bzw. das Interesse an einem gewissen Spektrum der Sexualität ist keine Frage von "Ich bewege SIE in diese Richtung" sondern eher von "Sie mag das auch".
Zicke.dankend abgelehnt
Die Katzen spielen a nur mit den Mäusen , aber ob des die Mäuse als Spiel empfinden ?Aber wenns bloss spielen mag?![]()
gern SchnuckiZicke.
wenn ich sie richtig hinleite mag sie es auch![]()