- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dass man Wörter am Satzanfang gross schreibt, könntest Du schon wissen. Das hat nix mit der Zeit der Anmeldung zum tun.![]()
Ko sei. Aber des regt mi auf. Da sans zu bled, an Satz fehlerfrei zu schreiben oder a Frau kennenzulernen. Und sowas soll in absehbarer Zeit meine Rente bezahlen.Sei ned immer so pingelig. Wird ma des mitn alter?!![]()
Ko sei. Aber des regt mi auf. Da sans zu bled, an Satz fehlerfrei zu schreiben oder a Frau kennenzulernen. Und sowas soll in absehbarer Zeit meine Rente bezahlen.![]()
Jo eh. Mit Dir.Des wird immer schlimmer.![]()

Ja, manche Männer werden das. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das Verlangen nach Sex mit fortschreitendem Alter tendenziell eher nachlässt, jenes nach halbwegs richtiger Orthografie und Interpunktion deutlich zunimmt. Ob es da einen Zusammenhang geben könnte, soll aber hier nicht weiter untersucht werden. In diesem Thread gehts ja doch darum, unseren unglücklichen Jünglig bei der Suche nach seiner MILF zu helfen.Sei ned immer so pingelig. Wird ma des mitn alter?!![]()
Des Alter, gö. So als MILF.I werd immer braver![]()
Des Alter, gö. So als MILF.![]()
Die musst dem schon zuführen und auf den Bauch binden. Und selbst dann bin ich nicht so optimistisch, dass er dann weiss, was er zu tun hat.In diesem Thread gehts ja doch darum, unseren unglücklichen Jünglig bei der Suche nach seiner MILF zu helfen.
Bis zur GILF dauerts nimmer lang.MILF is ja eigentlich a tolles Kompliment.Ich bin gern a MILF
![]()
Bis zur GILF dauerts nimmer lang.............
![]()
Also solltest Du nochmal Gas geben. Noch passt Du ins Beuteschema vom TE. Schreib ihn an und los gehts.Lt. EF Definition nicht, nein![]()
MILF is ja eigentlich a tolles Kompliment.Ich bin gern a MILF
![]()
Bleibt da ja nix anders übrig.
Vermutlich bin ich eh der xte...aber...Bei Thalia?Hallo,
wie kann ich eine Frau aus Wien bis 45 finden, die auch wirklich auf jüngere steht? bitte ernstgemeinte antworten, es is keine fake sache. danke
Also solltest Du nochmal Gas geben. Noch passt Du ins Beuteschema vom TE. Schreib ihn an und los gehts.![]()
Er suacht ja nua a Oide bis max. 45.