Wie finde ich eine Milf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wie kann ich eine Frau aus Wien bis 45 finden, die auch wirklich auf jüngere steht? bitte ernstgemeinte antworten, es is keine fake sache. danke

wie kann ich eine Frau aus Wien bis 45 finden, die auch wirklich auf jüngere steht? bitte ernstgemeinte antworten, es is keine fake sache. danke
An einem Samstag? No chance! :lehrer:

Montag: Fake Suder Tag
Dienstag: Jüngerer Mann und Ältere Frau Tag
Mittwoch: Wie Frau zu einem 3er überreden Tag
Donnerstag: Squirting Tag
Freitag: Arschfick Tag
Samstag: Schwanzgrößen Tag
Sonntag nach wiederholtem erfolglosen Wochenende: Warum antworten Frauen nicht auf PNs Tag

Hallo,
Am Samstag? Ist doch klar. Im Supermarkt. Bevorzugt in der Obst- und Gemüseabteilung. Ob sie eine MILF ist, siehst Du dann gleich real und jede, die eine Salatgurke oder ein Zucchino in den Einkaufswagen legt, ist prinzipiell interessiert. :rofl:

Hallo,
Vielleicht sollte man in diesem Kontext etwas kleinere Brötchen backen und mit einem "Wie finde ich eine Frau" beginnen? Also jetzt so wirklich ganz konstruktiv und nicht böse gemeint... :D

Also ich würde da an deiner Stelle versuchen diese alten Frauen einfach in ihrem natürlichen Umfeld zu suchen und zu finden:
- Seniorentreffen vom Pensionistenverband
- Geriatrische Stationen
- Kurhäuser

Und natürlich hier im EF. Da gibt es auch viele MILF jenseits der 25.... :undweg:

Zurück
Oben