Wie finde ich eine Milf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Milf" Frauen findest Du überall. Such unter "Reife Damen" im Internet. Du musst Dich etwas schüchtern geben, erklären, dass Du nocht keine Erfahrung hast. Appelliere an ihre mütterlichen Instinkte. Sie werden Dich gerne zwischen ihren Beinen empfangen.

:nono: Nö, macht mittlerweile jeder Zweite glaub ich, drum bringen ihm Inserate oder PN's nicht mehr weiter, da er in der Masse untergeht.
Wenn er im Supermarkt Frauen ansprechen könnte, dann hätte er diesen Thread nicht eröffnen brauchen. :unsicher: Aus irgendeinen Grund geht das aber nicht, ich vermute aus Angst vor einem Nein. Der häufigste Grund, dass die möglichen Ja's versäumt werden.

Hallo,
wie kann ich eine Frau aus Wien bis 45 finden, die auch wirklich auf jüngere steht? bitte ernstgemeinte antworten, es is keine fake sache. danke

:lehrer: Frauen spricht man in einer Umgebung an, in der sie entspannt sind, im erwähnten Supermarkt, nur bedingt, wenn sie abgehetzt sind weil spät dran und sie schnell wieder nach Hause müssen zu Mann, Kind, Hund und Abendessen richten, is besser nix sagen, schlendert eine sichtlich ohne Zeitdruck, dann ja.
Generell sind Bekleidungsgeschäfte besser, weil da haben ältere Frauen mehr Zeit, da sie generell nur reingehen, wenn Zeit dazu auch vorhanden.
Swingerklub wäre auch eine Alternative. Weil man(n) den dort vorhandenen Damen doch eine gewisse sexuelle Aufgeschlossenhait unterstellen kann, aber Vorsicht: Sex mit jedem und jederzeit gibt es im realen Leben nur im Puff, ist eine keine professionelle SW, dann sind's mitunter sehr wählerisch und ficken nicht mit Jedem.
Oder auch der Gang zu einem der EF-Usertreffen, mit einem Swingerklub-Besuch, die wahrscheinlich beste Gelegenheit echte Frauen mit gleichen Interessen zu treffen. :idea:

:shy:.....und ja! Altersangabe stimmt, falle nicht mehr in dein Beuteschema, erspar dir deine PN, weil du fällst garantiert auch nicht in meines, da zu jung! ;):)

Zuletzt bearbeitet:
"Milf" Frauen findest Du überall. Such unter "Reife Damen" im Internet. Du musst Dich etwas schüchtern geben, erklären, dass Du nocht keine Erfahrung hast. Appelliere an ihre mütterlichen Instinkte. Sie werden Dich gerne zwischen ihren Beinen empfangen.

Ja, und nach dem Sex gibt es noch einen heißen Kakao, wird das Burli zugedeckt und über's Köpfchen gestreichelt und dann kann er glückselig mit dem Daumen im Mund einschlafen...:D

Jössas - so schwierig wird das ja auch nicht sein.
Wenn Du
1. keine all zu hohen Ansprüche an intellektuelle Qualitäten stellst - wovon ich jetzt mal ausgehe -
2. Du nervlich die musikalische Berieselung mit Helene Fischer und "Hölle, hölle" packst,
und
3. schlimme Dativ-Akkusativ Vergewaltigungen durch die Adorierten im Anbahnungsgespräch sich nicht negativ auf Deine Libido auswirken

dann wirst Du in den einschlägigen Hütten zweifelsfrei fündig:

U.a.
Bettelalm 1 und 2
Andagio oder wie der Schuppen jetzt heißt in der Millennium CIty
Villa Cabrio ganz draußen in Favoriten.
Im Großraum Baden/Wien gibt's auch so ein Teil - ich glaub Kuhstallbar heißt der Laden.

Waidmanns Heil !
Du kennst dich aus :up:;)

Am Samstag? Ist doch klar. Im Supermarkt. Bevorzugt in der Obst- und Gemüseabteilung. Ob sie eine MILF ist, siehst Du dann gleich real und jede, die eine Salatgurke oder ein Zucchino in den Einkaufswagen legt, ist prinzipiell interessiert. :rofl:

Die Sach hat was. Ein Kollege von mir behauptet steif und fest, er macht seine meisten Aufrisse beim Hofer. Nach Möglichkeit nicht in der Stresszeit, sondern dann, wenn nicht so viel Leute unterwegs sind. Wenn er eine halbwegs interessante Puderantin in spe gefunden hat, fragt er sie ganz lieb, wo er das und das finden kann, er ist ja hilfloser Mann und damit beginnt meist sein Gespräch. Danach ladet er sie als Dank auf einen Cafe an und... ich muss aber gestehen, ich will den Hoferbesuch nur hinter mich bringen... :dead:

Was ist eigentlich das Problem wenn du eine ansprichst, die dir gefällt?
Wer ned wagt, der nix gewinnt oder?
Außerdem warum muss es eine Frau sein, die schon Mutter ist....oder hat sich der Begriff einfach durchs Fernsehen so ins Hirn der U20 geprägt?o_O

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich das Problem wenn du eine ansprichst, die dir gefällt?
Wer ned wagt, der nix gewinnt oder?
Außerdem warum muss es eine Frau sein, die schon Mutter ist....oder hat sich der Begriff einfach durchs Fernsehen so ins Hirn der U20 geprägt?o_O
AFAIK bezieht sich das eher auf die Altersklasse, denn auf tatsächliche Mutterschaft.

bG Bär

Die Sach hat was. Ein Kollege von mir behauptet steif und fest, er macht seine meisten Aufrisse beim Hofer. Nach Möglichkeit nicht in der Stresszeit, sondern dann, wenn nicht so viel Leute unterwegs sind. Wenn er eine halbwegs interessante Puderantin in spe gefunden hat, fragt er sie ganz lieb, wo er das und das finden kann, er ist ja hilfloser Mann und damit beginnt meist sein Gespräch. Danach ladet er sie als Dank auf einen Cafe an und... ich muss aber gestehen, ich will den Hoferbesuch nur hinter mich bringen... :dead:

Erfordert aber übermenschliche Beherrschung. Dort bin i jedsmal innerhalb von Sekunden auf 200, weil i das ganze Klumpert in dem Chaos ***wirklich*** net find, und wär als Pick Up Artist net zu gebrauchen, mitn Schaum vorm Mund.

Wenn er eine halbwegs interessante Puderantin in spe gefunden hat, fragt er sie ganz lieb, wo er das und das finden kann, er ist ja hilfloser Mann

Das ist vielleicht einfach gesagt .... wenn man aber schon genau weiß, was man wo findet - was macht man dann? Ich mein jetzt, außer Lügen erfinden (wenn man z.B. Frauen nicht anlügen kann!).

Zurück
Oben